>

Wie haben die jungen gespielt

#
immeradler schrieb:
und wenn der ama das ding zum hess rüber gibt...

Wieviele "Hochkaräter" hat der heute eigentlich wieder vergeben und wieviele Bälle verloren?
Naja, aber hauptsache am Montag wieder in irgendeinem Interview glänzen!
#
Toski hat in seinem ersten Spiel "sehr ordentlich" gespielt!! Gebt den Jungen noch ein wenig Zeit....das werden schon noch Gute Spieler....mit Sicherheit!
#
Freidenker schrieb:
Toski hat in dem Spiel mehr Zweikämpfe gewonnen bzw. bestritten, als Meier in dieser Saison. Dass er wenig nach hinten arbeitet, sollte Funkel nochmals überdenken.

Hess wirkte ziemlich aufgeregt, hat sich aber besser als Mehdi eingefügt.

Kreso hätte wohl eine ähnliche Partie wie Toski abgeliefert, schätze ich.

Chaftar hat ein gutes Spiel gemacht    

Scheinst wohl der Einzige zu sein, der nicht gemerkt hat, dass unser offensives Mittelfeld in den letzten Spielen schmerzlich vermisst wurde - und dazu gehört (ob Du es wahrhaben willst oder nicht) der Alex Meier. Bis Toski so eine Torgefahr wie Meier ausstrahlt wird noch viel Wasser den Main runter fließen. Für mich war die Leistung von Toski nicht die Lösung auf unser Problem. Dennoch drücke ich ihm weiter die Daumen.
#
HeinzGründel schrieb:
Meiner Ansicht nach waren die Debüts  ganz ordentlich.

Sie sind zumindest nicht unangehm aufgefallen, Toski war ein bissle blaß. Wunderdinge kann man trotz der Hoffnung  vieler hier halt nicht erwarten. In der Bundesliga weht halt ein anderer Wind als in der vierten Liga. Zumal wennh der Druck so hoch war wie heute.
Trotzdem , man diese jungen Spieler schon mal langsam an das Team ranführen
. Ich bin ganz  zufrieden mit dem was nachwächst

Naja, @Heinz Gründel,

warum fragst Du nicht, ob Amanatidis besserer Abwehrspieler der Wolfsburger war oder doch ein Angreifer der Frankfurter ? Warum also das scheinbar schwächste Glied in einer Notelf zur Diskussion stellen ?

Einmal mehr eine enttäuschende Leistung des Griechen ( bei diesmal zugegebener Weise mit Licht und Schatten durchwachsen, was einer enormen Leistungssteigerung gleich kommt), der Soto in den kommenden Spielen  schleunigst auf die Bank folgen sollte, oder ??  

Kipser machen aus seiner Chance gegen Spielende das 3:2, wo Ama nicht nur heute sondern auch mehrfach in den letzten Spielen völlig und erbärmlich versagt hat !

Natürlich gebe ich Dir Recht, dass unsere Debütanten nicht enttäuscht haben, was allerdings nicht schwer fällt, wenn man einen unerwarteten Punkt in der Fremde gewinnt. Aber wären nicht drei Punkte möglich gewesen, wenn Ama ebenso überzeugt hätte als unsere Jungen  ???

Fehlt nur noch, dass Dir die Mod´s ( nicht Zolo und nicht Schobberobber72 ) für Deinen einfallsreichen Fred Sternchen, ala Beverungen vergeben !

Für mich bist Du und bleibst Du ein wenig "Betriebsblind" , der es nicht wagt, Amas Leistung als bundesligauntauglich einzustufen ( wenn man sich schon mit seinem Fred in die Aufmerksamkeit drängeln will) !

Hochachtungsvoll an den Forums-RA,

Enigma

PS

Bin mir sicher, dass Dir Deine Freunde gemäß Steckbrief beistehen und mich als hirnlosen Deppen ausmachen werden, macht mir aber nix aus ).
#
Enigma schrieb:
mich als hirnlosen Deppen ausmachen werden, macht mir aber nix aus ).
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung....
#
Brady schrieb:
Enigma schrieb:
mich als hirnlosen Deppen ausmachen werden, macht mir aber nix aus ).
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung....

Hast Du da auch mal daüber über Dich nachgedacht, in Momenten als Du nüchtern warst ?
#
Enigma schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Meiner Ansicht nach waren die Debüts  ganz ordentlich.

Sie sind zumindest nicht unangehm aufgefallen, Toski war ein bissle blaß. Wunderdinge kann man trotz der Hoffnung  vieler hier halt nicht erwarten. In der Bundesliga weht halt ein anderer Wind als in der vierten Liga. Zumal wennh der Druck so hoch war wie heute.
Trotzdem , man diese jungen Spieler schon mal langsam an das Team ranführen
. Ich bin ganz  zufrieden mit dem was nachwächst

Naja, @Heinz Gründel,

warum fragst Du nicht, ob Amanatidis besserer Abwehrspieler der Wolfsburger war oder doch ein Angreifer der Frankfurter ? Warum also das scheinbar schwächste Glied in einer Notelf zur Diskussion stellen ?

Einmal mehr eine enttäuschende Leistung des Griechen ( bei diesmal zugegebener Weise mit Licht und Schatten durchwachsen, was einer enormen Leistungssteigerung gleich kommt), der Soto in den kommenden Spielen  schleunigst auf die Bank folgen sollte, oder ??  

Kipser machen aus seiner Chance gegen Spielende das 3:2, wo Ama nicht nur heute sondern auch mehrfach in den letzten Spielen völlig und erbärmlich versagt hat !

Natürlich gebe ich Dir Recht, dass unsere Debütanten nicht enttäuscht haben, was allerdings nicht schwer fällt, wenn man einen unerwarteten Punkt in der Fremde gewinnt. Aber wären nicht drei Punkte möglich gewesen, wenn Ama ebenso überzeugt hätte als unsere Jungen  ???

Fehlt nur noch, dass Dir die Mod´s ( nicht Zolo und nicht Schobberobber72 ) für Deinen einfallsreichen Fred Sternchen, ala Beverungen vergeben !

Für mich bist Du und bleibst Du ein wenig "Betriebsblind" , der es nicht wagt, Amas Leistung als bundesligauntauglich einzustufen ( wenn man sich schon mit seinem Fred in die Aufmerksamkeit drängeln will) !

Hochachtungsvoll an den Forums-RA,

Enigma

PS

Bin mir sicher, dass Dir Deine Freunde gemäß Steckbrief beistehen und mich als hirnlosen Deppen ausmachen werden, macht mir aber nix aus ).

so kann man kritik an der geäußerten meinung auch abbügeln. aber keine angst, ich halte dich nicht für einen hirnlosen deppen. nur für jemanden der seinen fokus gefunden hat und über den nicht hinaus zu schauen bereit ist.

peter
#
Enigma schrieb:
Hast Du da auch mal daüber über Dich nachgedacht, in Momenten als Du nüchtern warst ?

#
Ich fand die Jungen gar nicht schlecht. Man darf eben auch noch nicht so viel erwarten. Schade nur, dass Chaftar so spät kam.
#
@Peter

Ein treffender Beitrag von Dir; kurz, knapp, treffend ( Einer, den ich auf der Liste hatte ) !
#
Enigma schrieb:
@Peter

Ein treffender Beitrag von Dir; kurz, knapp, treffend ( Einer, den ich auf der Liste hatte ) !

du bist niedlich. danke dafür. auf deiner liste sein zu dürfen.

peter
#
HeinzGründel schrieb:
Wie haben die Jungen gespielt?

Warn auch Mädchen dabei? Hab nur des Marcelinhochen gesehn  

Ich fandse alle gut. Hess hat nen schönen Zweikampf mit Marcelinho gehabt - gut war gedoppelt - aber trotzdem.

Toski fand ich auch sehr gut (Top Vorlage fürn Fink). Aggressiver + besser als Mehdi... aber das war wohl auch die Eckfahne.

Ljubicic, zwar nichso viel gesehn aber denke mal auch okay  ,-)

Chaftar: Grandios! 100% Ballbesitz keine Zweikämpfe verloren und ohnen Foul ausm Spiel gegangen. Respekt, weiter so  

Hmm, jemand vergesse worn?
#
Osram_im_Korb schrieb:
Freidenker schrieb:
Toski hat in dem Spiel mehr Zweikämpfe gewonnen bzw. bestritten, als Meier in dieser Saison.

Das Kopfballduell vor dem 2:2 hat er auch gewonnen - oder?
Ich hab leise Zweifel, ob der gute Alex M. sich da auch durchgesetzt hätte...    

Möchte mal wissen was für Drogen du nimmst. Was es auch immer sein mag, drossele die Dosierung.

Was Alex Meier für das Offensivspiel der Eintracht bedeutet, hat man in den letzten Wochen gesehen. Er ist nicht zu ersetzen.

Toski ist ein grosses Talent und es ist zu hoffen daß er und andere seines Jarhgangs den Sprung in den erweiterten BL-Kader schaffen. Es ist aber lächerlich die wirlich nicht schlechten aber doch (noch) bescheidenen ersten Schritte eines Spielers im  Profifussball mit den Leistungen eines Spielers zu vergleichen, dem wir den Klassenerhalt in den letzten 2 Jahren verdanken. Mach dir mal die Mühe und ziehe die Tore und Assists Alex Meiers in den letzen jahren ab und rechne dann aus in welcher Liga die Eintracht dann spielen würde. Kleiner Tip: es ist NICHT die Liga in der wir derzeit spielen.
#
Also in Toski sehe ich riesen Potential, am Ball super stark und auch mit den richtigen Ideen. Er hat die Zweikämpfe gesucht, aber dennoch fehlt es ihm an Zweikampfhärte und manchmal etwas zu passiv. Aber ist erst 20 und jedes Spiel bringt ihn weiter und ich denke was ihm fehlt ist einfach nur die Erfahrung denn vom Fußballerischen hat er es schwer drauf. Die Technik ist besser als die von Albert Streit und man bezeichned ihn nicht umsonst als Techniker. Hatte einen super Pass auf Köhler der drüber schoss und natürlich die Vorlage fürs 2:2.

Hess hat mich jetzt nicht überzeugt... man sah das er nervös war in den paar Minuten, rannte ins Seiten aus paar mal mit dem Ball , total unnötig. Man müsste ihn über längeren raum sehen.

Ljubicic ich glaube er ist gut veranlagt, aber man konnte auch nur wenig sehen.
#
peter schrieb:
Enigma schrieb:
@Peter

peter

Das ist allerdings keine "Positiv-Liste", in der Du Dich befindest ! Allerdings nehme das nicht wirklich ganz so ernst, wie ich auch nicht ganz so ernst die Kritik an @HG verstanden wissen möchte.

Ist ein ganz guter Fred, dem ich mit fairer aber provozierender Weise zu einigen Beiträgen verhelfen möchte, um die wahre Spielberechtigung junger Eintrachtkicker im Fan-Charakter zu erfahren . Der @HG- Fred war mir ein bißchen zu brav aufgrund der tatsächlichen Probematik !
#
DeWalli schrieb:
Also in Toski sehe ich riesen Potential, am Ball super stark und auch mit den richtigen Ideen. Er hat die Zweikämpfe gesucht, aber dennoch fehlt es ihm an Zweikampfhärte und manchmal etwas zu passiv. Aber ist erst 20 und jedes Spiel bringt ihn weiter und ich denke was ihm fehlt ist einfach nur die Erfahrung denn vom Fußballerischen hat er es schwer drauf. Die Technik ist besser als die von Albert Streit und man bezeichned ihn nicht umsonst als Techniker. Hatte einen super Pass auf Köhler der drüber schoss und natürlich die Vorlage fürs 2:2.

Hess hat mich jetzt nicht überzeugt... man sah das er nervös war in den paar Minuten, rannte ins Seiten aus paar mal mit dem Ball , total unnötig. Man müsste ihn über längeren raum sehen.

Ljubicic ich glaube er ist gut veranlagt, aber man konnte auch nur wenig sehen.

Noch was vergessen.
Ich hoffe das Toski den Sprung schafft und noch seine Chancen bekommt und zwar nicht nur wenn so viele fehlen. Denn ein Weisenberger oder Thurk haben jetzt nicht gerade besser Spiele auf der Meier Position gezeigt und sie sind ältere Herren wo kein Potential mehr ist.
Und Meier ist klar die Nummer 1 hinter den Spitzen hat eine recht gute Saison gespielt in den paar Spielen und diese ablästerei ist wieder mal das letzte
#
Enigma schrieb:
peter schrieb:
Enigma schrieb:
@Peter

peter

Das ist allerdings keine "Positiv-Liste", in der Du Dich befindest ! Allerdings nehme das nicht wirklich ganz so ernst, wie ich auch nicht ganz so ernst die Kritik an @HG verstanden wissen möchte.

Ist ein ganz guter Fred, dem ich mit fairer aber provozierender Weise zu einigen Beiträgen verhelfen möchte, um die wahre Spielberechtigung junger Eintrachtkicker im Fan-Charakter zu erfahren . Der @HG- Fred war mir ein bißchen zu brav aufgrund der tatsächlichen Probematik !

das verstehe ich jetzt nicht. was für eine liste ist denn das?

peter
#
@HG

Ich hoffe, Du verstehst meine Kritik im Sinne der Eintracht !
#
Nein.
#
peter schrieb:
Enigma schrieb:
peter schrieb:
Enigma schrieb:
@Peter

peter

das verstehe ich jetzt nicht. was für eine liste ist denn das?

peter

Das wundert mich jetzt nicht wirklich. Du hast ja das Wochenende, um vielleicht doch noch zur Lösung zu gelangen ( meine ich garnicht böse, wie zuvor schon zum Ausdruck gebracht ).

Also @Peter, schönen 1. Advent und denke nicht weiter darüber nach.

Teilen