>

Faninfo zum Spiel gegen Mönchengladbach

#
miraculix250 schrieb:
sgebensheim schrieb:
Is ja Kacke!! Warum darf man keine Doppelhalter mehr mitnehmen??

Sauerei!!    


weil diese als sichtschutz beim anzünden von bengalos missbraucht werden? über sinn und zweck lässt sich streiten, bin ja auch eher "feuerfreund", aber dies ist wohl der grund für diese maßnahme


endlich, endlich, endlich habe ich eine erklärung dafür warum keine doppelhalter mit in auswärtsstadien genommen werden dürfen. habe  mir immer überlegt warum das so ist,mich aber nie getraut zu fragen. danke!!!!!
#
wäre nett wenn mir bis heute nacht noch jemand eine antwort geben könnte
wenn nicht wärs auch net so schlimm da unsre tour schon steht aber würde gern wissen ob wir vielleicht mit den frankfurtern fahren
#
Du hast Dich extra angemeldet, um das herauszufinden? Du riechst verdächtig nach KÖLNisch Wasser...
#
srii..was sind doppelhalter?!
#
2 stangen an einer fahne
#
BenAmApple schrieb:
Du hast Dich extra angemeldet, um das herauszufinden? Du riechst verdächtig nach KÖLNisch Wasser...  


nein mit sicherheit nicht
ich bin schalker
und da ich an diesem wochenende selber kein fussballspiel habe und schalke in cottbus spielt hatte ich bock ein anderes buli spiel zu sehen
und da kam das spiel morgen (heute) recht passend
#
Tim47 schrieb:
BenAmApple schrieb:
Du hast Dich extra angemeldet, um das herauszufinden? Du riechst verdächtig nach KÖLNisch Wasser...  


nein mit sicherheit nicht
ich bin schalker
und da ich an diesem wochenende selber kein fussballspiel habe und schalke in cottbus spielt hatte ich bock ein anderes buli spiel zu sehen
und da kam das spiel morgen (heute) recht passend


warum fährst du dann nicht nach cottbus?
#
SGEjobra27 schrieb:
Tim47 schrieb:
BenAmApple schrieb:
Du hast Dich extra angemeldet, um das herauszufinden? Du riechst verdächtig nach KÖLNisch Wasser...  


nein mit sicherheit nicht
ich bin schalker
und da ich an diesem wochenende selber kein fussballspiel habe und schalke in cottbus spielt hatte ich bock ein anderes buli spiel zu sehen
und da kam das spiel morgen (heute) recht passend


warum fährst du dann nicht nach cottbus?


weil mein vater kein bock hatte 6 stunden bis in die lausitz zu fahren und meine kumpel auch nicht konnten


Teilen