ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel unserer Eintracht am kommenden Sonntag in Oberhausen.
Ich komme aus Mannheim und suche deshalb Leute aus der Gegend von Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg, die mich mit dem Auto mitnehmen würden. Gerne können sich aus Leute melden, die vom Süden her an Mannheim vorbeifahren. Über einen Treffpunkt werden wir uns schon einig.
kannst Du nach Lautertal Ortsteil Gadernheim kommen ? Ist doch nicht so weit weg von Dir ? Von dort fährt um 8 Uhr der Bus des EFC Adlerwahn ab und es sind noch Plätze frei. So kommt man entspannt und mit Spass an den Niederrhein ! Wenn ich die Karte so angucke könnte ich durchaus über Hemsbach fahren (A5) und Dich bis Gadernheim mitnehmen.
Ich nochmal. Habe jetzt gerade nachgesehen. Ich komme tatsächlich über Nürnberg/Heidelberg an Mannheim vorbei. Falls Du Interesse hast, im Auto wäre noch Platz und dann ginge es halt ab Gadernheim mit dem Bus weiter (kostet ca. 20 Euro + 8 Euro für Karte). Wäre wohl so kurz nach 6.30 Uhr in Mannheim. Falls Interesse besteht bitte Mail an schnells@gmx.de
Find ich klasse, wie ihr Euch gegenseitig unterstützt. So muß es sein. Alle Adler-Fans müssen zusammenhalten, was ja leider nicht immer der Fall ist. Auf nach Oberhausen!
ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel unserer Eintracht am kommenden Sonntag in Oberhausen.
Ich komme aus Mannheim und suche deshalb Leute aus der Gegend von Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg, die mich mit dem Auto mitnehmen würden. Gerne können sich aus Leute melden, die vom Süden her an Mannheim vorbeifahren. Über einen Treffpunkt werden wir uns schon einig.
Bitte hinterlasst Eure Meldung im Forum!
DANKE
MFG CG
kannst Du nach Lautertal Ortsteil Gadernheim kommen ? Ist doch nicht so weit weg von Dir ?
Von dort fährt um 8 Uhr der Bus des EFC Adlerwahn ab und es sind noch Plätze frei.
So kommt man entspannt und mit Spass an den Niederrhein !
Wenn ich die Karte so angucke könnte ich durchaus über Hemsbach fahren (A5) und Dich bis Gadernheim mitnehmen.
Stefan
EFC Bayrische Bembel Regensburg
Habe jetzt gerade nachgesehen. Ich komme tatsächlich über Nürnberg/Heidelberg an Mannheim vorbei. Falls Du Interesse hast, im Auto wäre noch Platz und dann ginge es halt ab Gadernheim mit dem Bus weiter (kostet ca. 20 Euro + 8 Euro für Karte). Wäre wohl so kurz nach 6.30 Uhr in Mannheim. Falls Interesse besteht bitte Mail an
schnells@gmx.de
Gruss & Forza SGE
Auf nach Oberhausen!
EFC Der Aufstieg
Der EFC Fürth/Odenwald fährt nach Oberhausen. Wenn Interesse besteht melde Dich bitte unter 0151 - 12 12 63 51
Abfahrt in Fürth: 09:00 Uhr
Preis inkl. Karte ca. 25 €
Steffi