>

FRUST !!! Warum ich morgen nicht zum Spiel fahren kann...

#
Dieser Thread dient zum "FRUSTABLASSEN"...
"Warum ich morgen nicht zum Spiel kann... ?"

weil...

mir meine Rückfahrt  abgesagt hat und ich keine andere Mitfahrgelegenheit mehr finde (in die Hauptstadt) ...      

noch jemand, der nicht zum Spiel kann und voller Frust ist ?!?!
#
EndlessNameless schrieb:
Dieser Thread dient zum "FRUSTABLASSEN"...
"Warum ich morgen nicht zum Spiel kann... ?"

weil...

mir meine Rückfahrt  abgesagt hat und ich keine andere Mitfahrgelegenheit mehr finde (in die Hauptstadt) ...      

noch jemand, der nicht zum Spiel kann und voller Frust ist ?!?!

also ich habe keine frust
#
weil ich keine fahrgelegenheit hab, kann mich jemand aus gießen mitnehmen ?  
#
ich kann morgen zum spiel fahren, hab aber trotzdem frust  
#
kein geld aber so gefrusts bin ich dewegen jethzt auch nciht ich fidne es ist mit das unwichtigste spiel das einzige was wielleciht cool kommen wir ist die abscluss party
#
ja doch ich bin schon gefrustet, da ich nich zur abschlussfeier bleiben kann...  
#
drwolfen schrieb:
kein geld aber so gefrusts bin ich dewegen jethzt auch nciht ich fidne es ist mit das unwichtigste spiel das einzige was wielleciht cool kommen wir ist die abscluss party  

vielleicht investierst du lieber in ein rechtschreib-hilfbuch?
#
#
Lichtgestalt schrieb:
drwolfen schrieb:

vielleicht investierst du lieber in ein rechtschreib-hilfbuch?

ja das hilft aber auch nciht mehr webnn man besoffen ist  
#
... weil ich morgen abschlußklausur meines nebenberufl. studiums habe. 14-17 uhr.. aber ich komm nach
#
Paramounti schrieb:
... weil ich morgen abschlußklausur meines nebenberufl. studiums habe. 14-17 uhr.. aber ich komm nach

Viel Glück!
#
SGE_PP schrieb:
Paramounti schrieb:

Viel Glück!

danke! lief auch ganz gut!

Teilen