DER_SCHLICHTER schrieb: Thurk hat gekämpft, und war nicht der schlechteste im Dress....
Gut hat mir wiedermal der Ochs gefallen. Nach seiner Auswechslung lief auch gar nichts mehr...
Uns ALLEN sollte klar sein, dass wir nicht stark sind! Unser spiel ist seit Saisonbeginn grotten! ABer wir haben immerhin unsere Punkte geholt, ob Verdien oder Unverdient....
Ich seh es so langsam alles gelassen...
FÜR MICH steht ferst, dass wir bis zur Winterpause noch 3 Punkte holen, und in der Winterpause 2 Neue Leute präsentiert bekommen. Denke außerdem dass uns in der Winterpause einer Verlassen wird. (Nicht der AS)
Die Hinrunde ist für uns gelaufen, also greifen wir in der Rückrunde mit neuen Leuten wieder an !!!!
P.S.: Wir sind eben Mittelmaß, dass wird auch noch ein paar Jahre so bleiben...
Findet euch damit ab!
Nein, Nein, Nein!!! Ich finde mich eben nicht damit ab und könnte mich total darüber aufregen. Ich schätze die Arbeit von HB sehr, aber das ewige Geschwätz, daß mehr als Mittelmaß nicht drin sein kann, geht mir gehörig auf den Zeiger. Vor uns stehen aktuell in der Tabelle u. a. Bochum, Berlin, Hannover und Karlsruhe. Und sehr weit oben steht der HSV. Und ich finde bis heute kein Argument dafür, warum wir uns nicht mit dem HSV vergleichen können? Wir haben ähnliches Zuschauerpotential und das Sponsoring dürfte auch nicht schlechter sein. Wir kommen aus einer Stadt, die auch gerne "Bankfurt" genannt wird. Finanziell sind wir auch gesund. Und an der Tradition kann es auch nicht liegen, auch wenn der HSV noch nie abgestiegen ist. Was war eigentlich mit Stuttgart vor nicht langer Zeit? Die sind auch im Mittelmaß rumgedümplelt. Und in gefühlten 0 Komma Nichts werden die Deutscher Meister, ohne den Einsatz von übermächtigen Millionen. Ich erwarte nicht gleich von der Eintracht den Titel, aber ich erwarte, daß der Fußball in Frankfurt wieder attraktiv UND erfolgreich wird. Das Kleinreden kann es doch auch nicht sein. Lange Rede - kurzer Sinn: Attraktiver Fußball, Tabellenplatz 4-8 anpeilen und die Zuschauer verwöhnen. Lieber verliere ich in München 4:2 und bin in der Lage, andere Gegner unter Druck zu setzen und auch mal aus dem Stadion zu schießen. Wann haben wir das lezte mal gesungen: "Oh wie ist das schön..."??? Hoffentlich bald mal wieder - schön wär´s!!!
Sorry, aber Du hast Null Ahnung!!!!
Der HSV hat zwischendrin mal in der CL gespielt, und hat Kohle Ohne ENDE!!!! Das Sponsoring von den ist doppelt bis dreifach so gut. Außerdem bekommen Sie auch ncoh etwas mehr Fernsehgelder....
Naja, vielleicht habe ich wie Du sagst NULL Ahnung. Aber der HSV spielt ja nicht schon seit Einführung der CL jedes Jahr dort mit. Und der HSV steckte auch mal ganz tief unten drin. Und das der HSV soooo viel mehr Geld in der Kasse hat, wage ich stark zu bezweifeln. Es gibt genug Leute mit Ahnung (im Gegensatz zu mir), die sich auch schwer wundern, woher der HSV sein Geld hat. Vielleicht ist der HSV einfach nur ein größeres finanzielles Risiko eingegangen? Und wie ist der HSV in die CL reingekommen? Weil der HSV so viel Geld hatte von den Vorjahren OHNE CL-Teilnahme? Ahnung hin - Ahnung her: Wenn ich keine habe - hast Du auch keine. Wie auch immer - jede Meinung zählt. ALLES WIRD GUT
Und vielleicht solltest du mal überlegen, was der Eintracht mehr hilft - alles schön reden oder die Mißstände klar ansprechen, in der Hoffnung dass sich was ändert zum Wohle des Vereins? - Na, klingelts?
und was meinst du bringt es hier Woche für Woche rumzuheulen...? Fühlt ihr euch danach besser, fühlst du dich danach besser? Meint ihr nicht das ihr der Eintracht damit noch mehr schadet?
Ich denke schon das es hilft Mißstände anzusprechen, das aufjedenfall. Aber unsere Meinung juckt nen Elefanten, wichtig ist, das Trainer, Spieler und andere Verantwortliche reden. Denkt ihr tatsächlich nur weil ihr Zugang zum Internet habt und damit der Welt mitteilen könnt was ihr alles scheiße findet ändert oder verbessert ihr irgendetwas an der Situation...? da kann ich nur sagen AUFWACHEN!!
So langsam gehts sportlich gesehen ans eingemachte und gerade in dieser Phase sollte man eigentlich hinter seiner Mannschaft stehen. Oder jubelt ihr nur wenns gut läuft...? Dann wäre die Diskussion unfruchtbar und beendet!
peter schrieb: niemand wird heulen wenn ihr euch anderen dingen zuwendet.
peter
Doch, und zwar alle die an Meinungsunterschiedlichkeiten interessiert sind um daraus zu wachsen. Aber da scheinst du ja kein großer Fan von zu sein, wie man deinen immer wiederkehrende Einzeilern unschwer entnehmen kann. Tut mir leid, dass man so deulich sagen zu müssen. Aber ich wundere mich doch immer wieder wie Du und einige Andere - denen ich eigentlich zutraue mehr auf dem Kasten zu haben - immer wieder solche völlig überflüßigen, einschränkenden und an der Schwelle zwischen Beleidigung, Sinnlosigkeit und Sarkasmus schwankenden Beiträge auf das Forum loszulassen. Es gibt (zum Glück) mehrere Hunderttausend Eintrachtfans und jeder hat Gewicht und jeder zahlt für die Eintracht und tritt für sie ein wenn andere von Außen sie angreifen und da sollte es doch jedem dieser Fans erlaubt sein seine Meinung zu sagen ohne so über den Mund gefahren zu bekommen
mir fehlt halt der iq.
peter
Wenn dem so ist und du dich selbst einsichtig zeigst, wäre es vielleicht für alle besser, du hältst dich manchmal einfach ein bißchen zurück. Aber wirklich nur manchmal und zwar immer dann, wenn es dir danach ist, gegen andere Meinungen nur zu stänkern. Auf deine Argumente legt man aber sicher Wert, auch wenn dein IQ so gering ist.
Und vielleicht solltest du mal überlegen, was der Eintracht mehr hilft - alles schön reden oder die Mißstände klar ansprechen, in der Hoffnung dass sich was ändert zum Wohle des Vereins? - Na, klingelts?
und was meinst du bringt es hier Woche für Woche rumzuheulen...? Fühlt ihr euch danach besser, fühlst du dich danach besser? Meint ihr nicht das ihr der Eintracht damit noch mehr schadet?
Ich denke schon das es hilft Mißstände anzusprechen, das aufjedenfall. Aber unsere Meinung juckt nen Elefanten, wichtig ist, das Trainer, Spieler und andere Verantwortliche reden. Denkt ihr tatsächlich nur weil ihr Zugang zum Internet habt und damit der Welt mitteilen könnt was ihr alles scheiße findet ändert oder verbessert ihr irgendetwas an der Situation...? da kann ich nur sagen AUFWACHEN!!
So langsam gehts sportlich gesehen ans eingemachte und gerade in dieser Phase sollte man eigentlich hinter seiner Mannschaft stehen. Oder jubelt ihr nur wenns gut läuft...? Dann wäre die Diskussion unfruchtbar und beendet!
ich glaube manche raffen es nicht, dass das hier ein forum ist, in dem JEDER seine Meinung sagen darf und das dazu da ist, dass man miteinander diskutiert....
Ich fahre über 200 km um so eine Leistung zu sehen, wie verrückt muss man da sein?
Was mich besonders schockiert ist die Tatsache, dass es kein Aufbäumen innerhalb der Mannschaft gab, da ist kein Feuer kein Kampf.
Und dann noch diese Offenbarung von unserem Trainer, für eine 6 kommt beim Spielstand von 1:3 eine neue 6. Soll das so weitergehen - ich hoffe nicht.
Keine Weiterentwicklung der Mannschaft, eher nur Rückschritte.
Ich habe diesen Anti-Mauer-Fußball satt. Gegen Stuttgart im Heimspiel mit einem Libero (Chris) und einem Stürmer (Ama), der pausenlos hoch angespielt wird.
Keine Bewegung in der Mannschaft, mir kommt es fast so vor als wären sie alle nach 50 Minuten platt.
Ich hab die Schnautze voll, ich möchte wieder schönen Fußball, ach was, ich möchte wieder Fußball sehen. Das geht aber nur mit einem Trainerwechsel, spätestens nach der Saison.
Ich stehe ja hinter der Mannschaft, aber eben nicht hinter diesem Trainer. Und viel Grund zu jubeln, weil es gut läuft, gab es in letzter Zeit ja nun wirklich nicht.
DM-SGE schrieb: Und viel Grund zu jubeln, weil es gut läuft, gab es in letzter Zeit ja nun wirklich nicht.
Wenn du einen Grund zum Feiern suchst, geh zu den Bazis. Da kannst du nichts falsch machen und wirst auch noch kostenlos vom Hoeness zur Sau gemacht, das hat doch was!!
Ich frage euch noch einmal, was bringt es euch hier rumzuheulen? Die Frage gilt auch dem Experten Schwanheimer63 (vielleicht kommt von dir ja auch ma ne Antwort zu der Frage, ich bin selber froh das es mich gibt, von daher danke für das Kompliment, aber ich bin nicht schwul und daher brauchste mich auch nicht anzumachen, aber fühle mich wirklich geehrt!)
DM-SGE schrieb: Und viel Grund zu jubeln, weil es gut läuft, gab es in letzter Zeit ja nun wirklich nicht.
Wenn du einen Grund zum Feiern suchst, geh zu den Bazis. Da kannst du nichts falsch machen und wirst auch noch kostenlos vom Hoeness zur Sau gemacht, das hat doch was!!
Ach sooo, du gehst also zum Fußball, weil du einen Grund zum Jammern suchst. Tschulljung, wußte ich doch nicht. Aber da biste zur Zeit bei der Eintracht ja genau richtig. Frage mich nur, warum du dann andere vom Heulen abhalten willst.
@Bonner23 Ich denke schon, dass das Rumgeheule was bringt. Viele Pressevertreter lesen hier im Forum und schauen sich die Meinungen der Fans an. Und die Meinung heute nach dem Spiel ist schon eindeutig. Funkel höchst umstritten und auch Bruchhagen muss jetzt einfach mehr ins Risiko gehen. Ich glaube, der Ton der Pressevertreter wird rauher in der kommenden Woche! Gruß paddy
DM-SGE schrieb: Ach sooo, du gehst also zum Fußball, weil du einen Grund zum Jammern suchst. Tschulljung, wußte ich doch nicht. Aber da biste zur Zeit bei der Eintracht ja genau richtig. Frage mich nur, warum du dann andere vom Heulen abhalten willst.
(verstehe deine Logik gerade nicht, aber) falsch, ich gehe zur Eintracht um bedingungslosen Support an den Tag zu legen. So wie ich meine Freundin liebe so liebe ich auch die Eintracht, nur stärker aber leider ohne Sex. Klar bin auch ich nicht immer Zufrieden, deswegen klage ich aber nicht jedem mein Leid und heule rum.
Aber nun gut, ihr heult, ich nicht. Fertig! hab auf so sinnlose Diskussionen an einem Samstag Abend irgendwie keine Lust, da Zeitverschwendung.
redpaddy schrieb: @Bonner23 Ich denke schon, dass das Rumgeheule was bringt. Viele Pressevertreter lesen hier im Forum und schauen sich die Meinungen der Fans an. Und die Meinung heute nach dem Spiel ist schon eindeutig. Funkel höchst umstritten und auch Bruchhagen muss jetzt einfach mehr ins Risiko gehen. Ich glaube, der Ton der Pressevertreter wird rauher in der kommenden Woche! Gruß paddy
sag bitte das du das nicht ernst meinst...
du meinst also wirklich das das in der jetzigen sportlichen Situation hilfreich ist?!? Ich fall vom Glauben ab, warum rede ich eigentlich mit so Leuten die so eine merkwürdige Wahrnehmung haben?!??!?! oh mein Gott ich geh kotzen, nacht...
Oh Mann, wenn ich diese Weltuntergangsstimmung hier wieder lese. Wir hatten drei schwere Spiele hintereinander Bayern, Dortmund, VFB (mit DFB-Pokal vier), haben 2 Punkte geholt (wobei wir mit etwas Glück 4 Punkte auf dem Konto hätten. Einzig der Schiri hatte in Dortmund was dagegen). Heute haben wir gegen den amtierenden Meister verloren, der nun vier Spiele in Folge ungeschlagen ist und als einziges BL-Team die Bayern geschlagen hat und wieder mit der Meistermannschaft auflaufen kann. Gegen solche Stuttgarter kann man verlieren.
Natürlich kann man mit den nackten Zahlen nicht zufrieden sein, aber sich an den letzten drei Spielen zu messen und deshalb Gott und die Welt zu verteufeln, sagt mal gehts noch? Klaro haben wir ein Problem. Und das Problem heißt, dass das Runde nicht ins Eckige geht. Wir haben in 14 Spielen nur 14 Tore geschossen. Das ist eben zuwenig um zu gewinnen. Insbesondere wenn sich jeder Woche ein neuer in der Abwehr einen individuellen Fehler leistet, der zu nem Gegentor führt. Auch finde ich es bedenklich, dass wir nur vier Mal mehr als ein Tor und viel mal gar kein Tor geschossen haben. Wir wussten jedoch alle vorher, dass Ama kein Kanidat für die Torschützenkanone ist. Dafür hat er zu viele Probleme mit der Ballannahme.
Aber jetzt alles in Frage stellen, weil wir gegen drei Team mit weitaus hören Etates und Ambitionen ein Spiel verloren haben finde ich schon lächerlich.
Klar spielen wir keinen schönen Fußball, aber wir haben eben keinen Ballzauberer im Team. Und schöner Fußball allein bringt auch keine Punkte. Man kann auch mit schönem Kombinationsfußball absteigen (siehe SC Freiburg). Wenn wir gegen Wolfsburg und Duisburg auch verlieren kann ich solche Freds ja verstehen, aber nach den drei Wochen. Da kann ich nur
"Ich kann´s bald nicht mehr sehen!!!" Also, ganz ehrlich, ich konnts heute schon nicht mehr sehen. Da freu ich mich auf einen spannenden, interessanten Fussballnachmittag, gehe mit der Hoffnung, 3 Punkte zu holen, ins Stadion und dann sowas. Wir schaffen die Führung, es steht 1:0, aber was lief denn dann ab? Ich seh eine Mannschaft, die anscheinend nicht mal mehr die Himmelsrichtungen kennt und auf dem Platz wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ohne Hahn herumlaeuft. Aus lauter Frust hab ich mich halt dann mal auf das Spiel der Stuttgarter konzentriert und was sehe ich da? Richtig guten Fussball mit sicherer Ballbeherrschung, freien Anspielpartnern, gutes Zweikampfverhalten etc., wenn ich VFB-Fan waere, haette mir das sicher Freude gemacht, bin ich aber leider nicht.
Bina uch schon viele Jahre dabei aber so ein Gegurke wie in den letzten Spielen habe ich selbst in der 2. Liga kaum bei uns gesehn.
Bei aller Liebe, aber in diese GAU-Zustände zu verfallen mit dem Verweis auf vorher "nie dagewesene" Zustände ist deutlichst übertrieben. Denk lieber mal an die Tatsache, dass man vergangenes Negatives gerne beiseite schiebt.
[quote=nicole1611983]Oh Mann, wenn ich diese Weltuntergangsstimmung hier wieder lese. Wir hatten drei schwere Spiele hintereinander Bayern, Dortmund, VFB (mit DFB-Pokal vier), haben 2 Punkte geholt (wobei wir mit etwas Glück 4 Punkte auf dem Konto hätten. Einzig der Schiri hatte in Dortmund was dagegen).
#Klar, bei 3-14 Chancen und einem Weltklasse Pröll war der Schiri schuld.
Heute haben wir gegen den amtierenden Meister verloren, der nun vier Spiele in Folge ungeschlagen ist und als einziges BL-Team die Bayern geschlagen hat und wieder mit der Meistermannschaft auflaufen kann. Gegen solche Stuttgarter kann man verlieren.
#Kann man, aber nicht so.....
Natürlich kann man mit den nackten Zahlen nicht zufrieden sein, aber sich an den letzten drei Spielen zu messen und deshalb Gott und die Welt zu verteufeln, sagt mal gehts noch?
#gefühlte 5-50 Chancen? Wer will denn da was verteufeln?
Klaro haben wir ein Problem.
#Stimmt. Wir haben eine Mannschaft, die mittlerweile keine spielerische und taktische Linie mehr hat.
Naja, vielleicht habe ich wie Du sagst NULL Ahnung. Aber der HSV spielt ja nicht schon seit Einführung der CL jedes Jahr dort mit. Und der HSV steckte auch mal ganz tief unten drin. Und das der HSV soooo viel mehr Geld in der Kasse hat, wage ich stark zu bezweifeln. Es gibt genug Leute mit Ahnung (im Gegensatz zu mir), die sich auch schwer wundern, woher der HSV sein Geld hat. Vielleicht ist der HSV einfach nur ein größeres finanzielles Risiko eingegangen? Und wie ist der HSV in die CL reingekommen? Weil der HSV so viel Geld hatte von den Vorjahren OHNE CL-Teilnahme? Ahnung hin - Ahnung her: Wenn ich keine habe - hast Du auch keine. Wie auch immer - jede Meinung zählt. ALLES WIRD GUT
Aber erst die NIEDERLAGE, und dann fährst son Oxxenbacher mein Spiegel ab, und haut einfach ab
Wie soll man da drauf sein!
Sorry @ all...
KEINE ANGST, der HB hat schon was in der Hinterhand, da kommen 100 Pro 2 Leute iM Winter...
FORZA SGE...
Wenn dem so ist und du dich selbst einsichtig zeigst, wäre es vielleicht für alle besser, du hältst dich manchmal einfach ein bißchen zurück.
Aber wirklich nur manchmal und zwar immer dann, wenn es dir danach ist, gegen andere Meinungen nur zu stänkern.
Auf deine Argumente legt man aber sicher Wert, auch wenn dein IQ so gering ist.
peter
Ich fahre über 200 km um so eine Leistung zu sehen, wie verrückt muss man da sein?
Was mich besonders schockiert ist die Tatsache, dass es kein Aufbäumen innerhalb der Mannschaft gab, da ist kein Feuer kein Kampf.
Und dann noch diese Offenbarung von unserem Trainer, für eine 6 kommt beim Spielstand von 1:3 eine neue 6. Soll das so weitergehen - ich hoffe nicht.
Keine Weiterentwicklung der Mannschaft, eher nur Rückschritte.
Ich habe diesen Anti-Mauer-Fußball satt. Gegen Stuttgart im Heimspiel mit einem Libero (Chris) und einem Stürmer (Ama), der pausenlos hoch angespielt wird.
Keine Bewegung in der Mannschaft, mir kommt es fast so vor als wären sie alle nach 50 Minuten platt.
Ich hab die Schnautze voll, ich möchte wieder schönen Fußball, ach was, ich möchte wieder Fußball sehen. Das geht aber nur mit einem Trainerwechsel, spätestens nach der Saison.
Grüße
Frankensupport
Ich stehe ja hinter der Mannschaft, aber eben nicht hinter diesem Trainer.
Und viel Grund zu jubeln, weil es gut läuft, gab es in letzter Zeit ja nun wirklich nicht.
Ich frage euch noch einmal, was bringt es euch hier rumzuheulen? Die Frage gilt auch dem Experten Schwanheimer63 (vielleicht kommt von dir ja auch ma ne Antwort zu der Frage, ich bin selber froh das es mich gibt, von daher danke für das Kompliment, aber ich bin nicht schwul und daher brauchste mich auch nicht anzumachen, aber fühle mich wirklich geehrt!)
Ach sooo, du gehst also zum Fußball, weil du einen Grund zum Jammern suchst.
Tschulljung, wußte ich doch nicht.
Aber da biste zur Zeit bei der Eintracht ja genau richtig.
Frage mich nur, warum du dann andere vom Heulen abhalten willst.
Ich denke schon, dass das Rumgeheule was bringt. Viele Pressevertreter lesen hier im Forum und schauen sich die Meinungen der Fans an. Und die Meinung heute nach dem Spiel ist schon eindeutig. Funkel höchst umstritten und auch Bruchhagen muss jetzt einfach mehr ins Risiko gehen. Ich glaube, der Ton der Pressevertreter wird rauher in der kommenden Woche!
Gruß paddy
(verstehe deine Logik gerade nicht, aber) falsch, ich gehe zur Eintracht um bedingungslosen Support an den Tag zu legen. So wie ich meine Freundin liebe so liebe ich auch die Eintracht, nur stärker aber leider ohne Sex. Klar bin auch ich nicht immer Zufrieden, deswegen klage ich aber nicht jedem mein Leid und heule rum.
Aber nun gut, ihr heult, ich nicht. Fertig! hab auf so sinnlose Diskussionen an einem Samstag Abend irgendwie keine Lust, da Zeitverschwendung.
sag bitte das du das nicht ernst meinst...
du meinst also wirklich das das in der jetzigen sportlichen Situation hilfreich ist?!? Ich fall vom Glauben ab, warum rede ich eigentlich mit so Leuten die so eine merkwürdige Wahrnehmung haben?!??!?! oh mein Gott ich geh kotzen, nacht...
Wir hatten drei schwere Spiele hintereinander Bayern, Dortmund, VFB (mit DFB-Pokal vier), haben 2 Punkte geholt (wobei wir mit etwas Glück 4 Punkte auf dem Konto hätten. Einzig der Schiri hatte in Dortmund was dagegen).
Heute haben wir gegen den amtierenden Meister verloren, der nun vier Spiele in Folge ungeschlagen ist und als einziges BL-Team die Bayern geschlagen hat und wieder mit der Meistermannschaft auflaufen kann.
Gegen solche Stuttgarter kann man verlieren.
Natürlich kann man mit den nackten Zahlen nicht zufrieden sein, aber sich an den letzten drei Spielen zu messen und deshalb Gott und die Welt zu verteufeln, sagt mal gehts noch?
Klaro haben wir ein Problem. Und das Problem heißt, dass das Runde nicht ins Eckige geht. Wir haben in 14 Spielen nur 14 Tore geschossen. Das ist eben zuwenig um zu gewinnen. Insbesondere wenn sich jeder Woche ein neuer in der Abwehr einen individuellen Fehler leistet, der zu nem Gegentor führt. Auch finde ich es bedenklich, dass wir nur vier Mal mehr als ein Tor und viel mal gar kein Tor geschossen haben.
Wir wussten jedoch alle vorher, dass Ama kein Kanidat für die Torschützenkanone ist. Dafür hat er zu viele Probleme mit der Ballannahme.
Aber jetzt alles in Frage stellen, weil wir gegen drei Team mit weitaus hören Etates und Ambitionen ein Spiel verloren haben finde ich schon lächerlich.
Klar spielen wir keinen schönen Fußball, aber wir haben eben keinen Ballzauberer im Team.
Und schöner Fußball allein bringt auch keine Punkte. Man kann auch mit schönem Kombinationsfußball absteigen (siehe SC Freiburg).
Wenn wir gegen Wolfsburg und Duisburg auch verlieren kann ich solche Freds ja verstehen, aber nach den drei Wochen. Da kann ich nur
Also, ganz ehrlich, ich konnts heute schon nicht mehr sehen. Da freu ich mich auf einen spannenden, interessanten Fussballnachmittag, gehe mit der Hoffnung, 3 Punkte zu holen, ins Stadion und dann sowas. Wir schaffen die Führung, es steht 1:0, aber was lief denn dann ab? Ich seh eine Mannschaft, die anscheinend nicht mal mehr die Himmelsrichtungen kennt und auf dem Platz wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ohne Hahn herumlaeuft. Aus lauter Frust hab ich mich halt dann mal auf das Spiel der Stuttgarter konzentriert und was sehe ich da? Richtig guten Fussball mit sicherer Ballbeherrschung, freien Anspielpartnern, gutes Zweikampfverhalten etc., wenn ich VFB-Fan waere, haette mir das sicher Freude gemacht, bin ich aber leider nicht.
Bei aller Liebe, aber in diese GAU-Zustände zu verfallen mit dem Verweis auf vorher "nie dagewesene" Zustände ist deutlichst übertrieben. Denk lieber mal an die Tatsache, dass man vergangenes Negatives gerne beiseite schiebt.
Seh ich genauso
Aber vielleicht haben wir alle zu hohe Erwartungen an die Manschafft.
Wir hatten drei schwere Spiele hintereinander Bayern, Dortmund, VFB (mit DFB-Pokal vier), haben 2 Punkte geholt (wobei wir mit etwas Glück 4 Punkte auf dem Konto hätten. Einzig der Schiri hatte in Dortmund was dagegen).
#Klar, bei 3-14 Chancen und einem Weltklasse Pröll war der Schiri schuld.
Heute haben wir gegen den amtierenden Meister verloren, der nun vier Spiele in Folge ungeschlagen ist und als einziges BL-Team die Bayern geschlagen hat und wieder mit der Meistermannschaft auflaufen kann.
Gegen solche Stuttgarter kann man verlieren.
#Kann man, aber nicht so.....
#gefühlte 5-50 Chancen? Wer will denn da was verteufeln?
Klaro haben wir ein Problem.
#Stimmt. Wir haben eine Mannschaft, die mittlerweile keine spielerische und taktische Linie mehr hat.