>

Ich kann´s bald nicht mehr sehen!!!

#
das wird noch ein harter winter, spielerisch können wir nix, das weiss man ja, aber mich hat heute schockiert das unsere jungs auch nicht wollten, allein die körpersprache zu beginn der zweiten hälfte sagte alles aus! die vfb spieler wollten, und wir waren wohl mit dem gedanken dabei das 1:1 irgendwie zu verwalten, das wir sowas nicht können war aber auch klar, uns fehlt einfach ein mittelfeld, die bälle werden einfach planlos hoch nach vorne gehauen, das ein köhler gegen einen delpierre kein kopfballduell gewinnt sollte auch jedem klar sein! die stimmung am ende fand ich seltsam, denke mal als spieler würd ich mir da eher verarscht vorkommen........
#
Ich fahre unter Funkel nur noch die Spiele auswärts, wo mir die Stadien noch fehlen oder wenn ich wieder Hoffnung auf ein Fußballspiel habe.

Unglaublich wie frustrierend dieser Antifußball ist.

Erik
#
So, schon lange nich mehr zu Wort gemeldet, aber langsam wird´s mal wieder Zeit...

Das was wir diese Saison bieten, ist wirklich unterestes Niveau. Nürnberg gehört nich auf den 16 Platz, eher wir. Ich habe keine Ahnung wie wir bereits 18 Punkte zusammen bekommen haben, aber sagenw ir es so, es war mehr als glücklich.

An was es uns fehlt ? Wir haben uns qualitativ verstärkt, jedoch hat dies nichts, aber auch gar nichts gebracht. Unsere Mannschaft hat keinen Charakter, unsere Mannschaft hat keinen Zusammenhalt und keinen Siegeswillen. Ich bin es eid mir jedes verdammte Wochenende diese trostlosen Fussballspiele anzusehen. Ja, wir stehen gut in der Abwehr, aber dann ist auch schon Schluss. Das Spiel nach vorne ? Sowas existiert bei uns nicht.

Nehmen wir Karlsruhe als Beispiel. Eienen etat, weit unter uns. Jedoch eine Mannschaft in der jeder für jedenkämpft. was haben wir ? International erfahrene Spieler wie Amanatidis, Talahara, Inamatoto, Spacher, Galindo, Kyrgiakos (der nicht einmal bereit ist ein paar Wörter deutsch zu lernen) ... aber wir haben kein Team...

Vor 2-3 Jahren hätte ich unserer Mannschaft noch alles verziehen. es waren junge deutsche Spieler, unerfahren.... aber heute ? Wir haben gestandene Prfis, die nichts, aber wirkluch nichts auf die Reihe bringen....

So geht´s nicht weiter....

So wird es nie etwas.... Unter Funkel gibt´s scon lange keine Weiterentwicklung mehr, eher Rückschritt.... jetzt muss dem ganzen mal ein Ende gesetzt werden....

Aufstiegstrainer, mehr auch nicht...
#
Bonner23 schrieb:

So langsam gehts sportlich gesehen ans eingemachte und gerade in dieser Phase sollte man eigentlich hinter seiner Mannschaft stehen. Oder jubelt ihr nur wenns gut läuft...? Dann wäre die Diskussion unfruchtbar und beendet!

Veranwortliche zu kritisieren heisst nicht, dass man nicht mehr hinter Ihnen steht.
Diese sterotype Erfolgsfan-Argumentation ist schon sowas von abgelutscht...
Vielleicht hilft mal ein Blick über den Tellerrand.
In England pfeifen die Fans Ihre eigenen Spieler aus, wenn die simulierend auf dem Rasen liegen, aber 5 Minuten später wie der junge Frühling auf dem Grün herumhüpfen.
Sind unsere Nachbarn deswegen die schlechteren Fans ?

PRO mündige Fans - GEGEN bedingungslosen Dauersupport !
#
adler83bw schrieb:
Vor 2-3 Jahren hätte ich unserer Mannschaft noch alles verziehen. es waren junge deutsche Spieler, unerfahren.... aber heute ?  

dito
#
Wie war das eingentlich am Ende der letzten Saison? Da gab es doch angeblich eine Mannschaftssitzung die von Spycher geleitet worden ist um intern einiges in der Mannschaft zu klären. Es war die Rede von Neid und Gruppenbildung.
Was hat sich nun diese Saison geändert?
Zwei neue Spieler sind gekommen und nur einer ist gegangen (der aber auch letzte Saison so gut wie nie gespielt hat).
Für mich sieht es so aus das wir jetzt genau wieder da sind wo wir am Ende der Saison standen. Irgend etwas stimmt nicht in der Mannschaft. Ich will jetzt auch gar nicht wieder mit der Diskussion anfangen, das wir noch Verstärkung in der Winterpause benötigen. Ich befürchte mal es wird nicht viel passieren. Ich denke bzw. hoffe auch das wir diese Saison überstehen werden ohne am Ende einer der letzten 3 zu sein (Cottbus und Duisburg sei Dank, bei Nürnberg bin ich mir da noch nicht so sicher).
Aber was wird nächste Saison? Der Abgang von Soto, und Spycher sind nicht so unwahrscheinlich und Albert wird dann auch nicht mehr für uns spielen. Da bricht uns dann doch wirklich einiges weg und bei unseren jetzigen Einkaufspolitik kann man sich da schon sorgen machen.
Ich habe bestimmt keine Lösung für unser Problem und es es auch nicht meine  Aufgabe das Problem zu lösen, aber so geht es nicht weiter. Wir haben uns angeblich von Jahr zu Jahr seit dem Aufstieg Personel verbessert aber die Spielweise ist nicht besser geworden. Auch diese Saison werden wir wieder nur bei 18 bis 21 Punkte in der Hinrunde landen. Also das Ziel 45 plus x wird wohl nicht erreicht werden. Ich konnte die Zielsetzung vor der Saison sowieso nicht verstehen.
#
Grabi2001 schrieb:
Die Spieler, die schon einige Jahre hier spielen, sind nicht besser und werden auch nicht besser. Die Spieler , welche neu verpflichtet werden, heben auch den Leistungsstand der Truppe nicht an.

Warum hat Medi in Hamburg keinen Vertrag mehr erhalten. Wenn man ihn auf dem Platz sieht, weis man warum. Dann wird ein solcher Transfer noch als Erfolg dargestellt.

Gute Spieler, für geringes Geld, hat z.B. Karlsruhe mit Hajnal und Görlitz verpflichtet. Das man sich um einen Spielmacher wie Hajnal, der für 450.000 EURO von Kaiserslautern nach Karlsruhe wechselte, nicht bemüht hat, zeigt schon, dass in der Scoutingabteilung der Eintracht, einiges nicht stimmen kann.

Wir haben überhaupt keinen Mittelfeldspieler (ausser Albert Streit), der über richtige Offensivqualitäten verfügt. Daher wäre ein Spieler wie Hajnal, der technisch überragend ist und das Spiel nach vorne schnell machen kann, unheimlich wichtig gewesen.

Unsere Abwehrspieler laufen auch völlig konzeptlos umher. Sie decken alles, nur nicht die gegnerischen Spieler. Heute hat der Gegner diese Schwächen schonungslos aufgedeckt und auch in Tore umgemünzt. Die letzten Unentschieden, die euphorisch gefeiert wurden, kamen doch nur zustande, weil die gegnerischen Spieler zu blöd waren, die massenhaften Torchancen zu nutzen bzw. unsere Torhüter überragend gehalten haben.

Unsere Eintracht ist glaube ich die Mannschaft, welche die meisten Torchancen des Gegners zulässt und dies trotz meistens defensiver Grundhaltung bzw. Mauertaktik (München).

Wir haben einen Trainer mit FF, der grausamen Fussball spielen lässt (man muss sich wundern, dass es noch soviele Masochisten gibt, die sich die Spiele, für sehr viel Geld, noch anschauen) und einen VV, der nicht in der Lage ist, die dringend benötigten Verstärkungen im offensiven Mittelfeld sowie im Sturm zu besorgen.

Im ersten Jahr nach dem Aufstieg hatten wir 21 Punkte nach der Vorrunde. Im zweiten Jahr hatten wir 20 Punkte. Jetzt im dritten Jahr sind wir wohl froh, wenn wir nach der Hinrunde 19 Punkte auf dem Konto haben, denn mehr als 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen, traue ich dieser Truppe nicht mehr zu. Dann werden wir uns wieder auf unserem geliebten Platz 14 eingependelt haben. Dies ist dann natürlich wieder ein "großer Erfolg" für unseren Fridolin und für HB das Signal, den Vertrag mit FF zu verlängern.

Bedauerliche Eintracht !!!!!!

Diese Frage stelle ich mir schon lange. Warum die Eintracht immer wieder diese jungen Talente übersieht.
Kann deinen Beitrag nur zustimmen.
#
Was regt Ihr Euch JETZT so auf, wir spielen schon die ganze Zeit mehr oder weniger beschissenen Rumpelfussball. Habe ich schon lange kritisiert und wurde oftmals dafür hier blöd angemacht. Jetzt rutschen wir halt in der Tabelle langsam aber sicher dort hin, wo wir hingehören. Nochmal...Funkel ist ein Handwerker mit beschränkten Mitteln und Bruchhagen in aller erster Linie ein Sparfuchs. Das ist ja auch kein Weltuntergang, gegen schwächere Teams werden wir auch mal wieder Punkten und die Klasse halten. Leider entwickeln wir uns nicht weiter, kaum richtig gute Talente, billige aber wenig überzeugende Neuzugänge und die Besten wollen weg...
#
Happy_Adler schrieb:
Wie war das eingentlich am Ende der letzten Saison? Da gab es doch angeblich eine Mannschaftssitzung die von Spycher geleitet worden ist um intern einiges in der Mannschaft zu klären. Es war die Rede von Neid und Gruppenbildung.
Zwei neue Spieler sind gekommen und nur einer ist gegangen (der aber auch letzte Saison so gut wie nie gespielt hat).
Für mich sieht es so aus das wir jetzt genau wieder da sind wo wir am Ende der Saison standen. Irgend etwas stimmt nicht in der Mannschaft. Ich will jetzt auch gar nicht wieder mit der Diskussion anfangen, das wir noch Verstärkung in der Winterpause benötigen. Ich befürchte mal es wird nicht viel passieren. Ich denke bzw. hoffe auch das wir diese Saison überstehen werden ohne am Ende einer der letzten 3 zu sein (Cottbus und Duisburg sei Dank, bei Nürnberg bin ich mir da noch nicht so sicher).
Aber was wird nächste Saison? Der Abgang von Soto, und Spycher sind nicht so unwahrscheinlich und Albert wird dann auch nicht mehr für uns spielen. Da bricht uns dann doch wirklich einiges weg und bei unseren jetzigen Einkaufspolitik kann man sich da schon sorgen machen.
Ich habe bestimmt keine Lösung für unser Problem und es es auch nicht meine  Aufgabe das Problem zu lösen, aber so geht es nicht weiter. Wir haben uns angeblich von Jahr zu Jahr seit dem Aufstieg Personel verbessert aber die Spielweise ist nicht besser geworden. Auch diese Saison werden wir wieder nur bei 18 bis 21 Punkte in der Hinrunde landen. Also das Ziel 45 plus x wird wohl nicht erreicht werden. Ich konnte die Zielsetzung vor der Saison sowieso nicht verstehen.

Naja, dass wenn man danach geht, kann man sagen: Wir spielen nicht mehr so gut, seitStreit wieder mit Schalke in Verbindng ebracht wurde und in der Presse über Sotos Abgang diskutiert wurde. Vielleicht hat das ja dazu beigetragen (letzte Saison ging es los, als die Spekulationen um Jones Wechsel aufkamen)
#
DelmeSGE schrieb:
Momentan muß man schon wirklich ein kleiner Maso sein,um das Gekicke zu ertragen

#
Bonner23 schrieb:
aso, na wenn das so ist...

Vielleicht sollte in deine Überlegungen was ein Fan ist noch der Punkt eingefügt werden, das man (gerade) wenns schlecht läuft einfach mal das Lästermaul hält und supportet anstatt nach jedem Spiel alles schlecht zu reden... was hilft der Eintracht mehr, lästern oder supporten?! Evtl. mal ne Runde drüber nachdenken, könnte helfen...

Doch, genau so ist es richtig! Während des Spiels 90 Minuten supporten un die Mannschaft nach vorne schreien (auch wenn ich bei dieser Mannschaft das Gefühl habe, dass nichts aber auch gar nichts ankommt) und nach dem Spiel Kritik äußern und rumheulen, um sich Luft zu machen und im nächsten Spiel wieder alles zu geben!!
#
Ich finde die erste Halbzeit war noch recht O.K. gerade auch durch den Angriff zur glücklichen Führung (abgefälschter Ball und vorher der glückliche Ballgewinn).
Es waren teilweise auch gute Ansätze da, aber der letzte Pass hat gefehlt. Thurk fand ich auch O.K. er hat 2 gute Aktionen gehabt, ala Streit (Hakentrick,etc..).

2. Halbzeit war ein total Ausfall, es kam mir so vor, als ob sie total am Ende waren, Konditionell am Ende daher auch mental ???
Auf jedenfall war die 2. Halbzeit eine ganz andere als die 1. katastrophale Fehler (Fehlpässe,Raumdeckung übel, Manndeckung schlecht in einigen Szenen) welche so im ersten Durchgang gar nicht da waren.
Also ob die ganze Mannschaft ihre Form in der 2. Halbzeit komplett verloren hätte.

Da kamen eigentlich alle alten Fehler wieder hoch die man schon immer im Spiel der Eintracht gesehen hat (kann nicht mal jemand Köhler sagen, das er Flanken und Eckbälle höher als hüfthoch schießen soll..., langsamer Spielaufbau (lieber zurückspielen als mal 1:1 zu gehen, wenn 2-3 Versuche nicht klappen hoch und weit nach vorne...)
#
mb5 schrieb:
weiss auch nicht, was da bei uns los ist.
ich war gestern mal beim aufsteiger ksc gegen berlin. also, wenn man das pontential vom ksc und uns vergleicht, dann weiss ich nicht, was der funkel trainiert. es hat wirklich spass gemacht, dem ksc zuzusehen. da wird ruck zuck von verteidigung auf angriff umgestellt, nicht erst 5x quer gespielt. Über beide flügel geht da richtig die post ab und teilweise gabs schönes direktes pass- und kombinationsspiel.
wenn also der ksc das hinbekommt (und das nicht erst seit gestern), dann sollte das uns doch auch gelingen. und so, wie ich gestren den ksc gesehen habe, hat mich das ganz stark an unsere spielweise erinnert, als wir aufgestiegen sind und auch in unserem ersten bundesligajahr gespielt haben.
ich habe wirklich bald den eindruck, dass funkel fertig ist. aber wir werden ja sehen: im winter möchte er ja mit der vereinsspitze reden.....

Ganz genau !!!
Ich war nämlich auch bei dem Spiel. Ruckzuck geht das von hinen nach vorn. Schöner Tempofussball.

Total_Sauer
#
ICh kanns auch nicht mehr sehen:

Daher sind 3 Maßnahmen erforderlich:

1. Spieler wie Albert, Soto und Thurk verkaufen und leidenschaftliche Kicker und Könner wie Hajnal oder Maik Franz vom KSC holen.

2. Den Trainer mal unter Druck setzen und ihm sagen wie der Fussball (Philosphie!!) in Frankfurt auszusehen hat - denn im Moment ist da null Philosophie!!

3. Die ständigen Verletzten mal genauer unter die Lupe nehmen.
Sind die so verletzungsanfällig oder liegt es am Training oder am Platz?!?!
Da stimmt doch was nicht!!!
#
Happy_Adler schrieb:

Auf Soto kann ich nach den Spielen in Nürnberg, cottbus und gestern gerne verzichten. Der ist ja launischer in seiner Leistung wie diw Eintracht in den besten Zeiten!
Und Spycher ist defensiv mittelmaß (siehe gestern - hat sich 2 mal von Hilbert austricksen lassen) und offensiv ne Null. Der kann ruhig gehen.
#
Ich kanns auch nicht mehr sehen. Beim 1:0 gestern hab ich mich dabei erwischt wie ich tatsächlich gedacht habe: Wie unverdient das überhaupt war! Ich war sogar froh über diese hohe Niederlage, denn ein erneutes Unentschieden oder sogar ein Sieg wäre für Herrn Funkel nur wieder die Bestätigung gewesen, daß es mit dieser Liberovorkriegstaktik eben auch funktioniert. Dies war diesesmal zum Glück nicht der Fall.

Schluß mit diesem Rumpelkick. Ich sehe den schuldigen ganz klar in der Person des Trainers. Die Qualität im Team ist zwar nicht toll, aber bessere Spiele als in dieser Saison sind schon drin.

Eine Taktik war gestern, oder in den letzten Spielen überhaupt nicht zu erkennen: Alle bleiben hinten stehen, Die 2 ! offensiven müssen halt sehen, wie sie da vorne die Kugel reinbekommen. Aber trotzdem sind die hinten offen wien Scheunentor. Wie kann das sein?? Davon gibts noch mehr Beispiele.

Köhler war gestern als linker Mittelfeldspieler und später als rechter Verteidiger für Ochs?? der einzige der es wenigstens versucht hat Spielkultur reinzubringen. Alle anderen wollten den Ball gar nicht haben. Null Bewegung, alles statisch in der eigenen Hälfte. Solche taktischen Mängel bin ich aus der Kreisklasse gewohnt. Im modernen Fußball verschiebt sich die gesamte Mannschaft nach vorne. Bei uns bleibt die komplette Abwehr am eigenen Strafraum. Wenns gut läuft, sind mal 4-5 Frankfurter in der gegnerischen Hälfte. Was soll das Herr Funke??

Das sind alles Mängel, die ich ganz klar dem Trainer anlaste. Ohne Sinn, Verstand und Konzept.
Lieber 5 mal etwas offensiver und mit mehr Risiko, wenn auch dabei nur 1 Sieg und 4 Niederlagen herauskommen. Ist doch besser als 5 Grottenspiele mit 3 Remis und 2  Niederlagen, und die Punkte sind am Ende auch die gleichen!

Ich kanns nicht mehr sehn...

Funkel raus!
#
mb5 schrieb:
weiss auch nicht, was da bei uns los ist.
ich war gestern mal beim aufsteiger ksc gegen berlin. also, wenn man das pontential vom ksc und uns vergleicht, dann weiss ich nicht, was der funkel trainiert. es hat wirklich spass gemacht, dem ksc zuzusehen. da wird ruck zuck von verteidigung auf angriff umgestellt, nicht erst 5x quer gespielt. Über beide flügel geht da richtig die post ab und teilweise gabs schönes direktes pass- und kombinationsspiel.
wenn also der ksc das hinbekommt (und das nicht erst seit gestern), dann sollte das uns doch auch gelingen. und so, wie ich gestren den ksc gesehen habe, hat mich das ganz stark an unsere spielweise erinnert, als wir aufgestiegen sind und auch in unserem ersten bundesligajahr gespielt haben.

In den ersten Heimspielen gegen Berlin, Rostock und den HSV haben wir auch sehr gut von Verteidigung auf Angriff umgestellt und sehr schönen Kombinationsfußball gespielt...vor allem hat mich Meier sehr überrascht, wie schnell er durch sein Passspiel den Angriff ins Rollen gebracht hat…
Wenn man jetzt die Spielweise sieht, wie die Bälle einfach nach vorne in die Mitte geschlagen werden und immer wieder direkt verstolpert werden, da kann einem auch nur der Schauder über den Rücken laufen...
Ein ruck zuck Fußball über außen haben wir schon des öfteren gezeigt und bewiesen, dass sie es auch können, z.B. Ochs und Streit über rechts oder Spycher über links…ok, Meier und Streit sind verletzt, aber es ist irgendwie unbegreiflich, wie sie zur Zeit spielen.
#
Richyboy0477 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, daß mein Beitrag sofort geschlossen wird, muß ich jetzt mal Dampf ablassen. Ich habe nach nun 5 katastrophalen Schei....spielen die Schnauze als zahlender Zuschauer voll. Es ist absolut grauenhaft, diesen Rumpelfußball anzusehen. Und wir Fans feuern dann auch noch bis zum Schluß an, was ich ja eigentlich ganz gut finde, aber nicht dann, wenn man so viele Spiele hintereinander von der Mannschaft enttäuscht wird. Es ist jetzt höchste Zeit, daß wir Fans unseren Unmut kundtun und der Verein unbedingt in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv wird. Es kann doch nicht sein, daß es nicht einen Fußballer auf dieser Erde gibt, der besser als unsere aktuellen Jungs ist, und zudem auch noch bezahlbar ist.  

... "zahlender Zuschauer" ...  = Kunde.
... " grauenhaft, diesen Rumpelfussball anzusehen" = eine Frechheit gegenüber unserer ersatzgeschwächten Mannschaft bei deren Leistung in HZ 1. ("also lediglich "Teilzeitrumpelfussball"!).
..."und wir Fans feuern dann auch noch bis zum Schluss an"... = gute Aktion von uns, die für mich zum Ausdruck bringt: wir stehen hinter der mannschaft, haben uns damit stark verdient, dass der Vorstand bald etwas für die Qualitätsverstärkung der Mannschaft tut. damit brauchen wir nicht auf andere art und weise unseren unmut kundzutun, mit einem dröhnenden pfeifkonzert bringen wir nur eine destruktive, vergiftete athmosphäre in unsere eintrachtfamilie. das wollen wir nicht, es muss hier konstruktiv die weiterentwicklung betrieben werden!! dafür hat das anfeuern in den letzten 20 minuten füp mich gestanden, das war eine tolle reaktion der West.
#
touch7 schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Die Spieler, die schon einige Jahre hier spielen, sind nicht besser und werden auch nicht besser. Die Spieler , welche neu verpflichtet werden, heben auch den Leistungsstand der Truppe nicht an.

Mensch das darfst du doch nicht so eng sehen,tztztz willst wohl Bayernfan werden

Grabi2001 schrieb:
Warum hat Medi in Hamburg keinen Vertrag mehr erhalten. Wenn man ihn auf dem Platz sieht, weis man warum. Dann wird ein solcher Transfer noch als Erfolg dargestellt.  

Wie kannst du nur über einen Spieler der SGE so reden,ist dir den nix heilig?

Grabi2001 schrieb:
Gute Spieler, für geringes Geld, hat z.B. Karlsruhe mit Hajnal und Görlitz verpflichtet. Das man sich um einen Spielmacher wie Hajnal, der für 450.000 EURO von Kaiserslautern nach Karlsruhe wechselte, nicht bemüht hat, zeigt schon, dass in der Scoutingabteilung der Eintracht, einiges nicht stimmen kann.

Jo leider leider ist der jetzt zu teuer,aber warum den KSC als Bsp nehmen,man sehe sich Bochum an,die schaffen es jede Saison eine komplett neue Mannschaft zu zimmern und das nun schon paar Jahre  
Ähmm schäme dich du du du Bayernfan,wir haben doch keine Millionen,sagt dir Octagon nix?
Isch will sowas nie nie nie mehr erleben bin froh das wir HB und FF haben !

Grabi2001 schrieb:
Wir haben überhaupt keinen Mittelfeldspieler (ausser Albert Streit), der über richtige Offensivqualitäten verfügt. Daher wäre ein Spieler wie Hajnal, der technisch überragend ist und das Spiel nach vorne schnell machen kann, unheimlich wichtig gewesen.  

Was das ist ja die Höhe!!!
Hilfe hilfe wo sind die Jungs mit dem Kittel?!
Sag mal gehts noch?
AS ist doch ein Charakterschwein,er alleine,er allein ist schuld das es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt,er ist ein Egoist(Haare schön,gibt Ball nie ab usw..)ein ein...
Ach umsonst mit so Leuten wie dir darüber zu sprechen,pihhhhh ich als Eintracht (elite) Fan stehe da drüber!

Grabi2001 schrieb:
Unsere Abwehrspieler laufen auch völlig konzeptlos umher. Sie decken alles, nur nicht die gegnerischen Spieler. Heute hat der Gegner diese Schwächen schonungslos aufgedeckt und auch in Tore umgemünzt. Die letzten Unentschieden, die euphorisch gefeiert wurden, kamen doch nur zustande, weil die gegnerischen Spieler zu blöd waren, die massenhaften Torchancen zu nutzen bzw. unsere Torhüter überragend gehalten haben.

Verdammt das ist die Höhe !!!
Wie kannst du nur ?
Weisst du was,ja weisst du was?
Schwimm rüber!

Grabi2001 schrieb:
Unsere Eintracht ist glaube ich die Mannschaft, welche die meisten Torchancen des Gegners zulässt und dies trotz meistens defensiver Grundhaltung bzw. Mauertaktik (München).

Ach hast du wohl mitgezählt oda was,Mensch und du willst SGE Fan sein?
Mir doch egal mit HB und FF in die Regionalliga,tztztz bei so Fans braucht man keine Feinde pihhhhhhh da steh ich als Besserfan doch drüber!

Grabi2001 schrieb:
Wir haben einen Trainer mit FF, der grausamen Fussball spielen lässt (man muss sich wundern, dass es noch soviele Masochisten gibt, die sich die Spiele, für sehr viel Geld, noch anschauen) und einen VV, der nicht in der Lage ist, die dringend benötigten Verstärkungen im offensiven Mittelfeld sowie im Sturm zu besorgen.

Weisst du was dieser Mann alles für uns getan hat?
Bedankst du dich so bei unserem Gott,unserer Ikone?
Schämme dich du du du OXXENBACHER,momentan sowieso kein besserer Trainer auf dem Markt und wenn willst du?
Kokser Daum oder Clown Klopp?
Mir fehlen die Wörter um dich zu beschimpfen,komm auf einen Zweikampf!
Im Namen des HB und FF und des heiligen Vorstandes du bist fällig  

Grabi2001 schrieb:
Im ersten Jahr nach dem Aufstieg hatten wir 21 Punkte nach der Vorrunde. Im zweiten Jahr hatten wir 20 Punkte. Jetzt im dritten Jahr sind wir wohl froh, wenn wir nach der Hinrunde 19 Punkte auf dem Konto haben, denn mehr als 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen, traue ich dieser Truppe nicht mehr zu. Dann werden wir uns wieder auf unserem geliebten Platz 14 eingependelt haben. Dies ist dann natürlich wieder ein "großer Erfolg" für unseren Fridolin und für HB das Signal, den Vertrag mit FF zu verlängern.

Bedauerliche Eintracht !!!!!!

Du hast vergessen das wir damals auf mehreren Hochzeiten getanzt haben,das fehlt uns nun,und wir haben weniger Verletzte und dann kann unsere Diva eben nicht 100% bringen.
Ausserdem was interessiert dich das?
Geh doch zu den Bazis,schwimm doch rüber oder kauf dir Russen-Gas,wir sind einen neue Generation von Fans(Talente kaufen wir nicht und wenn sie zu teuer werden,naja dann können wir sie nicht bezahlen.
wir leihen auch keine Spieler aus,warum sollten wir jemanden ausbilden,wir die Göttlichen machen sowas nicht.)
puhhhh könnte ewig so fortfahren,wie wir haben kein Geld,andere Stadien zu voll,schlechte Sponsoren blablabla usw.....
aber weisst du was?
mit so Leuten die Unruhe reinbringen diskutiere ich nicht,wo warst du wo im Stadion nur 20.000 waren oder noch weniger?
Treu bis in den Tod,Frankfurter Bub ..................... ,-)

Bwhahahaha            selten so gelacht! Ein absolut geiler Beitrag von euch beiden, danke Grabi und Frankfurter Bub!

Wenigstens gibts so - abseits der sportlichen Situation- noch was zum Schmunzeln.
("Albert Streit, der Egoist (Haare schön, gibt nie ab..)"     )
#
tutzt schrieb:
Bonner23 schrieb:
Südattila schrieb:

Und vielleicht solltest du mal überlegen, was der Eintracht mehr hilft - alles schön reden oder die Mißstände klar ansprechen, in der Hoffnung dass sich was ändert zum Wohle des Vereins? - Na, klingelts?  

und was meinst du bringt es hier Woche für Woche rumzuheulen...? Fühlt ihr euch danach besser, fühlst du dich danach besser? Meint ihr nicht das ihr der Eintracht damit noch mehr schadet?

Ich denke schon das es hilft Mißstände anzusprechen, das aufjedenfall. Aber unsere Meinung juckt nen Elefanten, wichtig ist, das Trainer, Spieler und andere Verantwortliche reden. Denkt ihr tatsächlich nur weil ihr Zugang zum Internet habt und damit der Welt mitteilen könnt was ihr alles scheiße findet ändert oder verbessert ihr irgendetwas an der Situation...? da kann ich nur sagen AUFWACHEN!!

Nicht "rumheulen", Mißstände ansprechen und über mögliche Veränderungen diskutieren. Das hatte Südattila eigentlich schon erwähnt.
Aha, unsere Meinung interessiert niemanden und es verbessert sich nichts, aber man schadet trotzdem der Eintracht? Interessant, wie geht denn das?

Und wenn es eh völlig egal ist, und man ja nur "rumheult" und niemand sich für das Forum interessiert, warum gibt es es dann überhaupt, machen wir es doch einfach zu. Tut mir leid, aber du redest unsubstantiierten Quatsch. Demnach dürfte man über nichts mehr diskutieren, dass man nicht unmittelbar selbst beeinflussen kann, ob Sport, Gesellschaft, Politik oder was auch immer.

Und ich bin lieber aufgeklärter, kritischer Fan, nicht meinungs- und stimmloser Jubelperser. Man kann seinen Verein auch lieben und trotzdem nicht die Augen und den Mund vor eventuellen Mißständen verschließen.

WORD!!!

Teilen