>

Ich kann´s bald nicht mehr sehen!!!

#
Ich denke Zynismus trifft das nicht wirklich.
In meinen Augen war es schlichte Verzweiflung über eine Mannschaft die sich aufgegeben zu haben scheint und ein damit einhergehendes "Aber wir stehen zusammen und geben alles".
Da ist es dann auch gerechtfertigt mal die Gegengerade zurechtzustutzen die einfach nach Hause geht. Die beschwert sich, in Person einiger User hier, ja auch über "die Kurve".
(Mit der Bitte um Nachsicht für die Verallgemeinerung)
#
@pipapo


ja so seh ich es auch fand es eine skurile art der Kritik und allemal besser als beleidigt nach hause gehen.

Ich bin selber sehr kritisch der Mannschaft eingestellt und gerade deshaöb fand ich das Verhalten der Fans gut ...
#
Du hast vollkommen Recht.
Ich sehe einfach keine Fortschritte bei der Mannschaft.Z.Zt herrscht Stillstand u. Stillstand bedeutet Rückschritt. Der VFB hat unserer Mannschaft gnadenlos den Spiegel vor die Nase gehalten.Mit Spitzenmannschaften können unsere Jungs  nicht mithalten.Da muß schon alles passen.Natürlich - solche Spiele gibts immer wieder mal,könnte man jetzt sagen ,aber es war doch sehr erschreckend,daß die Mannschaft sich nach dem 1:2-spätestens nach dem 1:3 völlig ergeben hat.
Es reicht auf Dauer nicht ,nur hinten dicht zu machen u. vorne mit einer völlig überfordernden Spitze (Ama) zu spielen,zumal der noch große Probleme bei der Ballannahme hat,wenn er mal angespielt wird.Diese Angsthasentaktik bei Heimspielen kann ich bald nicht mehr sehen.Ich habe größten Repekt vor dem ,was das Trainerteam in den letzten 3 Jahren aus dem team gemacht hat,aber das reicht vielleicht ,um  nicht aus der 1.Liga abzusteigen- mehr nicht.
Der Vorstand muß spätestens nach der Saison die Entscheidung treffen: Vertragsverlängerung mit FF oder ein neuer Trainer mit neuen Ideen .
Ich finde es toll,wie unsere Fans die Mannschaft unterstützen - das ist sicherlich einzigartig in der Bundesliga , aber manchmal tut der Mannschaft einige Pfiffe,sozusagen als "Wachmacher" auch mal ganz gut.Wie soll sich sonst was ändern,wenn alles immer "Friede Freude Eierkuchen "ist ?
Ich habe jedenfalls keine Lust ,mir jedesmal bei Heimspielen diesen Angsthasenfußball anzuschauen - dann muß ich mir ernsthaft überlegen,ob ich mir für nächste Saison nochmal eine  Dauerkarte zulege.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Lets go Eintracht !
#
[quote=Adlerklaus]Der Vorstand muß spätestens nach der Saison die Entscheidung treffen: Vertragsverlängerung mit FF oder ein neuer Trainer mit neuen Ideen .quote]
Diese Entscheidung muss er eigentlich schon in der Winterpause treffen.
#
segler schrieb:

Bist Du überhaupt sicher, dass diese "Fans" wegen der Eintracht ins Stadion gehen? Die feiern nur sich selbst!
Die meisten haben wahrscheinlich vor lauter Fahnengeschwenke gar nicht gesehen was sich auf dem Rasen abgespielt hat. Also für mich gibt es bei einer Niederlage absolut nichts zu feiern, vor allem, wenn sie mit einer dermassen desolaten Leistung einhergeht!
es ist ein phänomen, welches ich so nur aus frankfurt kenne, dass hier tatsächlich negativ über die stimmung am ende des stuttgartspiels geschrieben wird.
ob wer sich selbst feiern wollte oder nicht, vollkommen egal: der rest von fussball-deutschland, die es im fernsehen z.b. gesehen haben, stellt sich diese frage nicht, sondern reibt sich verwundert die augen, was mit fans los sein muss, die auch bei einer derben heimklatsche nicht anfangen zu pfeiffen, sondern weiter supporten.
auch wenn jetzt natürlich gleich der einwand kommen wird, dass das ja gar kein support für die mannschaft war, sondern nur selbstverliebtes sich selbst feiern.
festgestellt durch die user hier, die in die köpfe aller besucher der stehränge in frankfurt schauen können und demnach einfach mehr wissen was in den entsprechenden köpfen abgeht, als z.b. ich selbst

grotesk.


als abwandlung auf ein gängiges sprichwort:

"wer braucht schon rivalitäten zu anderen vereinen, wenn er eigene fans dieser güte hat, die jeden und alles der eigenen fanszene in den dreck ziehen."
#
6:3 schrieb:

grotesk.


Nun ja, man erinnert sich noch gut daran wie grotesk es hier etliche fanden, dass die sogenannten "Fans" von der Fassenachtshochburg am Rhein immer gefeiert haben, egal, wie es gerade stand.
Die sind ja dann auch abgestiegen und es war ziemlich egal.

Wollen wir hoffen, dass es uns nicht genauso geht.
#
Hi Leute,

lasst uns mal entspannen - so weit möglich. Egal was kommt, wir als Fans sind jedenfalls nicht verantwortlich. Diesen Zuschauerschnitt und dieses fantastische Fanverhalten gab es noch nie bei der Eintracht. Auch die Vereinsführung, der Trainer und die Spieler sind seriös und solide. Die Frage ist nur ob uns das reicht. Mir reicht es wirklich - und zwar das dämlich gekicke von Ochs, Russ und Konsorten. (Ganz zu schweigen davon wenn die losbabbeln). Den Funkel können wir auch nach Uerdingen schicken. Ich sag ja nicht das er als Mensch ein A... ist oder ein schlechter Trainer aber eins ist doch klar. Er wird bei der Eintracht nicht zu einem anderen Club wechseln weil er begnadet ist, sondern wegen Erfolglosigkeit. Ob's gefällt oder nicht, so wird es irgendwann sein. Mir reicht es jedenfalls. Der Charakter von Hannover 96, Bochum, KSC oder what ever gefällt mir echt besser. Wir sind Frankfurt und nicht Meppen oder „Dorf um die Eck2. Ebenfalls sollte erwähnt werden, dass wir als Fans bleiben, die Funktionäre gerne auch - das Restprogramm guckt gerne auf den Dollar und spielt hier wie dort für entsprechendes Cash. Also lasst uns als Fans zusammenhalten !!! Die Profis sollten auch nach Leistung beurteilt werden, denn das ist für sie auch Verhandlungsbasis ihrer VertRäge, ob Trainer oder Spieler. Übrigens, ganz emotionslos -  für den sportlichen Erfolg ist der Trainer verantwortlich. Ende der Durchsage. Wenn der sportliche Erfolg der Eintracht den Erwartungen und Investitionen entspricht, schenkt FF einen Blumenstrauss, wenn nicht muss er halt gehen und nicht in Schande, es ist für ihn nur ein business.
#
mark63 schrieb:
Hi Leute,

lasst uns mal entspannen - so weit möglich. Egal was kommt, wir als Fans sind jedenfalls nicht verantwortlich. Diesen Zuschauerschnitt und dieses fantastische Fanverhalten gab es noch nie bei der Eintracht. Auch die Vereinsführung, der Trainer und die Spieler sind seriös und solide.


das aktuelle Problem ist, dass im Moment viele verletzt, andere total ausser form sind.
da kann es schon passieren, dass man aus sorge um seine eintracht etwas "unentspannt" durch die gegend läuft oder vorm PC sitzt und seine sorge niederschreibt.
im moment bekommt dieses phantastische publikum nicht, was es eigentlich verdient hat.
#
Du hast ja recht, ich bin was die Eintracht betrifft auch nicht gerade enstpannt. Das liegt bei mir jedoch nicht an verletzten oder an außer Form geratene Spieler, sondern vielmehr am Charakter der Mannschaft bzw. am Spielvesrtändnis von FF. Ich will Fußball sehen und nicht Schach für Alterschwache.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Richyboy0477 schrieb:
Hannover war eine Katastrophe, 2x in Dortmund total harmlos, in München nur Glück gehabt und nun Stuttgart, wo eigentlich auch kein Fußball gespielt wurde.  

Hannover 1 Pkt, Dortmund 1 Pkt München 1 Pkt und hast du erwartet wieder ins Halbfinale zu kommen?
Richyboy0477 schrieb:
Wir haben absolut NULL Kreativität, absolut KEINEN Spielmacher (auch Alex und Albert sind keine Spielmacher), unser Spiel ist nach vorne viel zu langsam. Kennen die Jungs eigentlich den Begriff "Konter"?

Dafür stehen wir doch momentan relativ gut da mit 18Pkt, wenn es so schlecht und unkreativ ist, dann warum stehen wir dann mom im Mittelfeld?
Richyboy0477 schrieb:
Zu allem Pech sind unsere Stürmer auch keine Knipser und jemand, der ein schlechtes Spiel mal durch eine Einzelleistung dreht, suche ich auch vergebens im Team. Es ist absolut grauenhaft, diesen Rumpelfußball anzusehen.

Was macht denn einen Knipser aus bzw. was hätte denn ein Knipser die letzten Spiele besser gemacht!?
Richyboy0477 schrieb:
Oh Mann, hätte ich die Karten für Schalke noch nicht, würde ich mich weigern, diesen Schrott zu unterstützen. Und wir Fans feuern dann auch noch bis zum Schluß an, was ich ja eigentlich ganz gut finde, aber nicht dann, wenn man so viele Spiele hintereinander von der Mannschaft enttäuscht wird.

Dann verkauf sie doch bitte
Richyboy0477 schrieb:
Es ist jetzt höchste Zeit, daß wir Fans unseren Unmut kundtun und der Verein unbedingt in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv wird. Es kann doch nicht sein, daß es nicht einen Fußballer auf dieser Erde gibt, der besser als unsere aktuellen Jungs ist, und zudem auch noch bezahlbar ist. und der zu uns möchte und vom Verein freigestellt wird

Das sehen wir dann im Winter....Oder hast DU einen SUPER Vorschlag, wie wir den Weltuntergang noch abwenden können?
 
Richyboy0477 schrieb:

Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, daß wir in 14 Bundesligaspielen erst 14 Tore geschossen haben? In keinem Spiel mehr als 2 Tore? Das sagt doch schon alles über die Attraktivität unserer Eintracht aus.      

Das sagt was über die EFFEKTIVITÄT aus. Mit 14 Toren 18Pkt ich finde dies vorbildlich....

[/quote]


Warum Tust du auf jeder seiner RICHTIGEN DINGE SCHEIß Antworten geben.

Gegen Hanovver drecks spiel gegen dortmund genua so kake gegen Bayern Einbahnstraßenfußball was sind diese 1 pkt faxen von dir. WASSS BRINGEN ZUM TEUFEL 1 PKT GEGEN BAYERN OK. Aber die anderen spiele konnte man auch locker gewinnen.
Dann zu den 18 pkt. du sagst ja relativ gut bla bla guck dir mal die tabelle an wir stehen nur im mittelfeld weil die anderen schelchter sind aber trotzdem is bei der eintracht nzw. FUNKEL keine krativität dirne. guck dir mal die tabellle genau an wenn jez keien sige kommen gegen wolf... oder schlape 06   udn die anderen unter usn punkten sin ma ruck zug weiter unten als du denkst. Die leute reden von verbesserung diese jahrr WOOOO DENNN wie viele Punkte hatte wir letzes jahr in der winterpause (21 oder 22) pkt. und ich dneke das die eintracht ides jahr nicht sehr viel mehr holen wird bis zum winter ALSO WO IS DA DIE VERBESSERUNG

OK Ein Knipser klappt auch nicht immer ABER WIE VIELE TORE HABEN UNSERE STÜRMER DIESE JAHR GESCHOSSEN WIE VIELLLE SAG ES MIR AMANTIDIS MISTER CHANCEN TOD GENAU SO WIE ALLE ANDEREN. ok wir ahben vllt mit 14 toren 18 pkt aber nur wegen pröll bzw. Nikilov (sihe Bayern) 14 tore das ist eien blamage unsere stürmer treffen so selten wie das es pisse regnet. wann konnten wir diese jahr mal ein schönene entspanten 2.0 ode 3 :0 sieg betrachten nieeeee wenn wir mal gewonen haben mussten wir bsi zur letzen sekunde zittern also erzähl net so viel müll eibeingerpuhlbla bla
#
Hi Staka,

hast ja recht !!! Aber überleg mal wie Du was sagst   - hast Du ein persönliches Problem mit Richyboy 0477 oder bist Du zu aufgeregt/genervt ! Ihr seid doch gar  nicht weit auseinander - ihr seid beide gefrustet !
#
mark63 schrieb:
Hi Staka,

hast ja recht !!! Aber überleg mal wie Du was sagst   - hast Du ein persönliches Problem mit Richyboy 0477 oder bist Du zu aufgeregt/genervt ! Ihr seid doch gar  nicht weit auseinander - ihr seid beide gefrustet !



ich rede doch gar nciht gegen richboy sonder gegen Eibingerpuhlschisser der cihboys völlig verständliche kritik mit sinlosen antworten kontern will
#
Mein Fehler  
An der Aussprache solltest Du trotzdem noch etwas arbeiten  
#
Stoppdenbus schrieb:
6:3 schrieb:

grotesk.


Nun ja, man erinnert sich noch gut daran wie grotesk es hier etliche fanden, dass die sogenannten "Fans" von der Fassenachtshochburg am Rhein immer gefeiert haben, egal, wie es gerade stand.
Die sind ja dann auch abgestiegen und es war ziemlich egal.

Wollen wir hoffen, dass es uns nicht genauso geht.

ich geb's auf.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Staka schrieb:
unverständliches Zeug


So sieht dein Beitrag in meiner Rechtschreibprüfung aus:






@Staka King of Rechtschreibung:

      Was lernst du in der Schule? Schreiben wohl nicht. Staka, aus Dir wird mal was!  Weiter so! Danke, hab was zum Lachen gebraucht.  
#
"...Stürmer treffen so selten wie das es pisse regnet..."
Danke für diesen Satz ! Habe selten so gelacht und vor allem hast du damit nicht einmal etwas falsches gesagt.
Nochmal Danke für diesen Satz !

Wir spielen dieses Jahr nun mal um die Plätze 10-14. Mehr ist wohl leider nicht drin. Hätte mir auch mehr gewünscht und bin auch sehr enttäuscht, aber es ändert nichts daran. Einzelkritik von den Spielern erspare ich mir, da ich einfach nicht glauben kann das alle 100% zur Zeit geben. Falls doch, dann Gute Nacht !
#
Handkaes schrieb:
"...Stürmer treffen so selten wie das es pisse regnet..."
Danke für diesen Satz ! Habe selten so gelacht und vor allem hast du damit nicht einmal etwas falsches gesagt.
Nochmal Danke für diesen Satz !

"Wir spielen dieses Jahr nun mal um die Plätze 10-14"


Du meinst sicherlich "Schon wieder".  ,-)

Schritt für Schritt halt, wobei wir auf der Stelle treten  :neutral-face
#
kartal1970 schrieb:
wimi schrieb:
Ich bin gestern morgen um 7.30 Uhr aufgestanden und mit dem Auto von Postdam nach Frankfurt zu fahren, nur um meine Eintracht zu sehen! Und dann bieten die Mannschaft eine solche Leistung- ich bin einfach nur traurig und entsetz! Unsere Mannschaft hat gespielt, als hätte sich jeder Spieler sein Gehalt in die Hose gesteckt- null Bewegeung- null Leidenschaft, null Kampfgeist. Katastrophe! Und dafür habe ich mein ganzen Wochenende gegeben. Und nicht nur das! Eine völlig überteuerte Karte im Stadion. Das ist nicht meine Eintracht, die da gestern gespielt hat!!! Ich habe die Schnauze voll, fordere Funkel raus und erwarte von den Spielern wenigstens Kampf. Die wissen gar nicht, was einige Fans für Strapazen auf sich nehemen um sie im Stadion zu sehen... Zu allem Überfluss ist ein Kumpel von mir VFB Fan und somit werde ich die´ganze Woche ausgelacht und verspottet! Ich muss mir echt überlegeb, ob ich mit nach WOB fahre, obwohl es viel näher von Potsdam ist als Frankfurt. Aber ich werde es wohl wieder machen und wieder supporten und wahrscheinlich wieder völlig enttäuscht nach Hause fahren. Wie heißt es doch in einem unserer Fanlieder?! Irgentwann kommt die Frage nach dem Sinn, doch wir fahren immer wieder hin. Eintracht Frankfurt- Meine große Liebe seit ich laufen kann, in Guten wie in schlechten Tagen stehn wir stets zu dir, ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier!!!


Ich wohne in Mainz und muss mich auch immer auslachen lassen bei solchen peinlichen Schlappen (wie auch zuletzt in Nürnberg). Wenn ich Du wäre, würde ich lieber aus der Ferne supporten und mir ansonsten halt Hertha anschauen, da tut´s wenigstens nicht weh, wenn die verlieren.  



Hertha? Niemals!


Teilen