>

Eure Erlebnisse ausm Osten

#
schirmi schrieb:
Diegito schrieb:
Das ist schön zu hören....
Mir treibt's ehrlich gesagt Tränen in die Augen wenn Vereine wie Cottbus absteigen und womöglich in der Versenkung verschwinden und gleichzeitig Vereine wie Hoffenheim in die Bundesliga gepusht werden
Aber schluß jetzt mit der schleimerei ,-)  


schön, dass wir euch halbwegs sympathisch sind

mit hoffenheim naja, was soll man sagen? geld regiert die welt! schönen fußball spiele die ja, dass muss man ihnen halt lassen, aber ist halt alles nur gekauft  von daher SCHE** KOMMERZ!!!

aber zurück zum thema! ich finde beide vereine (also die sge und der fce) gehören in die bundesliga! ihr sicherlich von spielerischen eher als wir, aber euer support ist wohl der beste der gesamten liga und kann es auch mit vielen ausländischen fangruppen aufnehmen! wir dagegen haben einfach diese dreckige spielart, die auch irgendwie dazu gehört und keiner so richtig missen will!



" diese dreckige spielart"   Hast du schön fomoliert
#
@marco-sge, ich weiß doch, wie wir spielen  ,-)  


Teilen