Hier mal ein Foto, an dem man nichts, aber auch gar nichts "verändern" mußte; Nur um Missverständnisse zu vermeiden, die rechte Person ist Grabi
Du erzählst öfter, daß Du gerne segelst. Wir haben nach langer Suche sogar Beweise dafür gefunden, aber nach Sardinien sieht das ja nicht gerade aus. Auch Dein Bootchen haben wir uns irgendwie anders vorgestellt
Du verehrst Richard Wagner ...
und bejubelst Charlie Chaplin ...
... wir jedoch feiern Dich
So, jetzt genug aus dem Nähkästchen geplaudert
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Wir wünschen Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Bleib´ wie Du bist und erfreue uns weiter mit Deinen amüsanten geistigen Ergüssen Genieße den Tag !
Lieber Frank, alles Gute zum Geburtstag und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Und laß dir ruhig die Kassenzettel für den Umtausch der vielen Knotenbretter geben, die man dir schenkt. Gruß Pedro
alles Liebe zum Geburtstag (unbekannterweise, aber vielleicht kann man sich am GD mal kennen lernen), ich wünsche Dir einen schönen Tag und im neuen Lebensjahr Glück und Gesundheit!
lieber frank! zu deinem geburtstag wünsche ich dir von herzen alles liebe und gute! leider habe ich es aus zeitmangel bisher nicht schaffen können ein geburtstagsständchen in christoph oeser - manier vorzubereiten,aber ich denke die beiden herren bieten einen angemessenen ersatz:
auf jeden fall hoffe ich, dass du einen wunderschönen tag haben wirst und dir im neuen lebensjahr glück, gesundheit und liebe in jeder form beschieden sein wird.(natürlich hoffe ich auch, dass du noch lange kein potenzholz brauchen wirst... ) fühl dich geburtstaglich umarmt (das holen wir morgen real nach)! es ist schön dich zu kennen!
herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, bleib' gesund und munter und bleib' vor allem, wie Du bist! Es ist schön, Dich zu kennen
Liebe Grüße und bis morgen (ich bin schon gespannt auf Deine Tätigkeit als Pyro-Hool smile:
Hier mal ein Foto, an dem man nichts, aber auch gar nichts "verändern" mußte;
Nur um Missverständnisse zu vermeiden, die rechte Person ist Grabi
Du erzählst öfter, daß Du gerne segelst.
Wir haben nach langer Suche sogar Beweise dafür gefunden,
aber nach Sardinien sieht das ja nicht gerade aus.
Auch Dein Bootchen haben wir uns irgendwie anders vorgestellt
Du verehrst Richard Wagner ...
und bejubelst Charlie Chaplin ...
... wir jedoch feiern Dich
So, jetzt genug aus dem Nähkästchen geplaudert
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Wir wünschen Dir
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Bleib´ wie Du bist und erfreue uns weiter mit Deinen amüsanten geistigen Ergüssen
Genieße den Tag !
Wir erheben unsere Kaffeetassen auf Dich
Alles Liebe
Suse & Mülli
Lieben Gruß
Frank
Alles Gute.
@Werner: Das ist doch nicht normal, oder?
Trotzdem: Alles Gute!
Oje....
...auch Happy Birthday.
merci
alles Gute zum Geburtstag und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Und laß dir ruhig die Kassenzettel für den Umtausch der vielen Knotenbretter geben, die man dir schenkt.
Gruß Pedro
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass es richtig krachen.
Bis morsche beim Forumskick.
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Feier heute noch schön.....und morgen dann noch mal mit uns
Lg
Petra
Johannes
alles Liebe zum Geburtstag (unbekannterweise, aber vielleicht kann man sich am GD mal kennen lernen), ich wünsche Dir einen schönen Tag und im neuen Lebensjahr Glück und Gesundheit!
Biber
lieber frank!
zu deinem geburtstag wünsche ich dir von herzen alles liebe und gute!
leider habe ich es aus zeitmangel bisher nicht schaffen können ein geburtstagsständchen in christoph oeser - manier vorzubereiten,aber ich denke die beiden herren bieten einen angemessenen ersatz:
http://www.youtube.com/watch?v=1XsWI9EEric
auf jeden fall hoffe ich, dass du einen wunderschönen tag haben wirst und dir im neuen lebensjahr glück, gesundheit und liebe in jeder form beschieden sein wird.(natürlich hoffe ich auch, dass du noch lange kein potenzholz brauchen wirst... )
fühl dich geburtstaglich umarmt (das holen wir morgen real nach)!
es ist schön dich zu kennen!
anika
Ich denk mal das gibt ne dolle Fete am GD.
Dir wünsch ich alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
LG
Ralf
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
DA
herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, bleib' gesund und munter und bleib' vor allem, wie Du bist! Es ist schön, Dich zu kennen
Liebe Grüße und bis morgen (ich bin schon gespannt auf Deine Tätigkeit als Pyro-Hool smile:
Christine
PS: Anstelle eines Geburtstagsständchens ein wenig Musik eines von uns beiden geschätzten Komponisten: http://www.youtube.com/watch?v=wnECK5OGg2Q [/font]