Ich Idiot habe als echter Eintrachtfan heute die Bild gekauft. Bei dem Aufmacher auf der ersten Seite hatte ich ja keine andere Wahl.
" Eintracht-Star schlägt Frau " stand dort geschrieben. Auf der ersten Seite und im Innenteil der Zeitung jeweils ein Bild des Eintrachtspielführers auf welchem er ein kämpfer. Gesicht zeigt( vornehm ausgedrückt).
Die unzweifelhafte Aussage der Zeitung in Kombination mit dem grimmigen Bild ............... Heute hat dieses Käse-Blatt wieder seine Auflage in der Region gesteigert.Wie gesagt ,mich haben sie zumindest geködert
Dieses Drecksblatt sollte aus dem SAW fliegen.Ich sage dies mit dem vollen Bewußtsein, daß es ohnehin nicht passiert.
Eine niveauvolle Zeitung macht aus dieser Geschichte eine kleine Randnotiz im Innenteil der Zeitung. Schlimm genug, daß diese blöde Blatt regelmäßig die Gesellschaft verarscht. Aufgrund des überdimensionalen Aufmachers des heutigen Tages sollten wir als Fans Flagge zeigen und Bild aus dem SAW kippen!!!
Stimmt Obi. Ich hab ja damals mitgemacht bei der Abstimmung. Insofern ist mir auch bekannt, mit welch großer Anzahl für Bild gestimmt wurde.
Die heutige Sache könnte ja evtl. Bildbefürworter zum Nachdenken und zur Umkehr bewegen......... Nein ich glaub selbst nicht wirklich dran, aber schön wärs schon .
Jungs, heute könnt Ihr wieder mal genau beobachten was bei Bild los ist.
Hierbei gilt es abzuwägen, in wie weit dadurch die Meinungsvielfalt eingegrenzt wird. Es wäre ja in etwa so, als ob wir die Parteiprogramme einzelner Parteien ignorierten um nur die uns genehmen zu akzeptieren - (was im Übrigen jedem selbst überlassen bleibt). Ich könnte nicht und das nur als Beispiel, eine bestimmte Partei wählen, wenn ich nicht auch die Programme der anderen Parteien kenne. Übertragen auf die Presse, bedeutet dies, auch die "Bild" als Meinungsblatt im SAW zuzulassen. Auch wenn die Meinungen über verschiedene Gazetten weit auseinander gehen, muß das Spektrum der gesammten journalistischen Breite in der Berichterstattung erhalten bleiben um sich ein objektiveres Bild zu verschaffen. Das "SAW" Forum ist quasi der Spiegel aller Veröffentlichungen, welches zur Meinungsbildung beiträgt und somit nicht durch den Ausschluß bestimmter einzelner Printmedien begrenzt werden sollte!.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Was sollte das bringen AirHarry, wenn die Bild draußen bleiben würde? Bei so einer Geschichte wie heute wird dann trotzdem in nem eigenen Thread drüber diskutiert. Wäre exakt dasselbe gewesen, egal ob im SAW verlinkt oder nicht.
Ist alleine schon daran zu sehen, dass der Thread "Anzeige gegen Ama erstattet" eine halbe Stunde bevor der Link im SAW erschienen ist eröffnet wurde!
Dies kann man auch nicht bestreiten, aber müssen wir tatsächlich kostenlose Onlinewerbung für diesen Schund machen? Zumal dieser uns im Vorfeld auf ein Spiel immens schaden kann?
Ja ja, Ihr liegt natürlich richtig. Die Ausführungen von Obi und Mittelkreis sind schon zutreffend.
Die Diskussion findet ohnehin statt, da macht es dann Sinn, wenn das käseblatt hier unmittelbar im Forum angeklickt werden kann.
Vermutlich bin ich insbesondere über mich selbst wütend, daß ich heute selbst Käufer der Bild geworden bin. Ich mußte es gleich am Kiosk lesen, konnte nicht mal warten, bis ich am Mittag mich per SAW hätte informieren können.
Trotzdem schadet der Beitrag ja nicht. Jeder der hier anklickt soll sich noch mal gesondert der niveauvollen Machart dieser" Zeitung "erinnern
Dirty-Harry schrieb: Ich Idiot habe als echter Eintrachtfan heute die Bild gekauft. Bei dem Aufmacher auf der ersten Seite hatte ich ja keine andere Wahl.
Tja, 60ct umsonst, der Artikel war schon gestern abend im SAW 1:1 verlinkt. Dafür weisst du jetzt welches Auto sich besser kaufen, leasen oder finanzieren lässt^^ ....(musste heute beim Frisör etwas warten *g*)
Jetzt wo die Blöd mal was gegen einen Eintrachtsspieler schreibt, da soll sie raus aus dem SAW? Wenn positive Sachen drin stehen dann nicht? Das ist doch eine ziemlich einseitige Haltung. Ob und was Amanatidis gemacht hat ist gleichgültig. Die Bild macht ihre Geschichte draus, so oder so. Und das macht sie mit jedem anderen auch, wenn sie Lust hat. Nur ist es dann kein Eintrachtspieler und das ist dann wohl halb so wild. Ihr habt sie Euch in den SAW gevotet, werdet glücklich mit der Bild
unabhängig davon, was ich von dieser Zeitung halte, denke ich, dass wir jetzt nicht schon wieder über das Thema "Bild im SAW" diskutieren müssen, da sich seit der letzten Abstimmung nichts grundlegendes geändert hat und wir hier nicht alle paar Wochen neu über dieses Thema abstimmen können.
Von daher bleibt es zunächst einmal so wie es ist! Wir können das Thema gerne irgendwann im nächsten Jahr nochmal aufrollen, so denn Bedarf besteht. Aber ich denke, wir sollten nicht einfach, je nach "Nachrichtenlage", ständig die getroffenen Entscheidungen über den Haufen schmeißen.
Die grundsätzliche Art der Berichterstattung dieses Blattes, hat sich in den letzten Wochen auch kaum in dem Maße verändert, dass dies bereits heute eine neue Abtimmung nötig machen würde.
Von daher würde ich diese Diskussion eigentlich gerne an dieser Stelle beenden und hoffe, Ihr akzeptiert das so.
" Eintracht-Star schlägt Frau " stand dort geschrieben. Auf der ersten Seite und im Innenteil der Zeitung jeweils ein Bild des Eintrachtspielführers auf welchem er ein kämpfer. Gesicht zeigt( vornehm ausgedrückt).
Die unzweifelhafte Aussage der Zeitung in Kombination mit dem grimmigen Bild ............... Heute hat dieses Käse-Blatt wieder seine Auflage in der Region gesteigert.Wie gesagt ,mich haben sie zumindest geködert
Dieses Drecksblatt sollte aus dem SAW fliegen.Ich sage dies mit dem vollen Bewußtsein, daß es ohnehin nicht passiert.
Eine niveauvolle Zeitung macht aus dieser Geschichte eine kleine Randnotiz im Innenteil der Zeitung.
Schlimm genug, daß diese blöde Blatt regelmäßig die Gesellschaft verarscht.
Aufgrund des überdimensionalen Aufmachers des heutigen Tages sollten wir als Fans Flagge zeigen und Bild aus dem SAW kippen!!!
Die heutige Sache könnte ja evtl. Bildbefürworter zum Nachdenken und zur Umkehr bewegen.........
Nein ich glaub selbst nicht wirklich dran, aber schön wärs schon .
Jungs, heute könnt Ihr wieder mal genau beobachten was bei Bild los ist.
Allein, um adlerruf weiter zu unterhalten.
Dies kann man auch nicht bestreiten, aber müssen wir tatsächlich kostenlose Onlinewerbung für diesen Schund machen? Zumal dieser uns im Vorfeld auf ein Spiel immens schaden kann?
Die Diskussion findet ohnehin statt, da macht es dann Sinn, wenn das käseblatt hier unmittelbar im Forum angeklickt werden kann.
Vermutlich bin ich insbesondere über mich selbst wütend, daß ich heute selbst Käufer der Bild geworden bin. Ich mußte es gleich am Kiosk lesen, konnte nicht mal warten, bis ich am Mittag mich per SAW hätte informieren können.
Trotzdem schadet der Beitrag ja nicht. Jeder der hier anklickt soll sich noch mal gesondert der niveauvollen Machart dieser" Zeitung "erinnern
Tja, 60ct umsonst, der Artikel war schon gestern abend im SAW 1:1 verlinkt. Dafür weisst du jetzt welches Auto sich besser kaufen, leasen oder finanzieren lässt^^ ....(musste heute beim Frisör etwas warten *g*)
Dank SAW sparen wir einen Haufen Geld.
immer schön objektiv bleiben, nur nicht, wenn man gerade die drehkreuze vom waldstadion passiert hat......
tobago
unabhängig davon, was ich von dieser Zeitung halte, denke ich, dass wir jetzt nicht schon wieder über das Thema "Bild im SAW" diskutieren müssen, da sich seit der letzten Abstimmung nichts grundlegendes geändert hat und wir hier nicht alle paar Wochen neu über dieses Thema abstimmen können.
Von daher bleibt es zunächst einmal so wie es ist! Wir können das Thema gerne irgendwann im nächsten Jahr nochmal aufrollen, so denn Bedarf besteht. Aber ich denke, wir sollten nicht einfach, je nach "Nachrichtenlage", ständig die getroffenen Entscheidungen über den Haufen schmeißen.
Die grundsätzliche Art der Berichterstattung dieses Blattes, hat sich in den letzten Wochen auch kaum in dem Maße verändert, dass dies bereits heute eine neue Abtimmung nötig machen würde.
Von daher würde ich diese Diskussion eigentlich gerne an dieser Stelle beenden und hoffe, Ihr akzeptiert das so.
Gruß
Alex