>

Montage können nichts, seit...

#
Herr Mohn nicht mehr vorbeikommt. Der Dienst am Dienstag geht mir auch auf den Sack, Mittwoch ist schon lange nicht mehr Mitte der Woche, donnerstags donnert es auch nicht mehr, und freitags frei? Das gab es schon lange nicht mehr.

Arbeit ist Bockmist!

p.s.: Wo ist eigentlich das Sams, wenn man es mal braucht?
#
ulfmeister schrieb:

das sonnt sich!!  
#
aber nur, wenns feiert....
#
ulfmeister schrieb:

Frag doch mal die Nase...
Vielleicht zählen bei ihm die Pickel, wie bei dem Sams die Wunschpunkte.    

*duck und weg*
#
adlerfreak89 schrieb:
komplett am thema vorbei..... setzen! sechs!
#
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
komplett am thema vorbei..... setzen! sechs!

Wieso?
Ist das wieder so ein blöder Insider?  :neutral-face
#
ulfmeister schrieb:
........ Mittwoch ist schon lange nicht mehr Mitte der Woche, ......

Stimmt, zumindest nicht bei Studenten. Da war bei meinem Bruder immer Spritwoch und damit schon mehr oder weniger Ende der Woche.  
#
ulfmeister schrieb:
Herr Mohn nicht mehr vorbeikommt. Der Dienst am Dienstag geht mir auch auf den Sack, Mittwoch ist schon lange nicht mehr Mitte der Woche, donnerstags donnert es auch nicht mehr, und freitags frei? Das gab es schon lange nicht mehr.

Arbeit ist Bockmist!

Mensch, mal wieder nicht richtig aufgepasst Wie soll das Sams, in seinem schönen Taucheranzug, denn am Samstag zu dir kommen, wenn der Herr Mohn am Montag nicht kommt, Mittwoch bei dir nicht mehr Mitte der Woche ist, es am Donnerstag nicht gedonnert hat und du Freitag nicht frei hast?
Hättest dir wohl beim letzten Besuch des Sams doch ne Wunschmaschiene wünschen sollen
#
wenn ich montags auf Montage geh...

@küken... lesen und verstehen
#
zwerg_nase schrieb:
@küken... lesen und verstehen

Du weißt schon, daß das mit dem denken bei mir etwas schwieriger ist.  
#
nicole1611983 schrieb:
ganz viel Text

Erst kommt das Sams, und dann kommt sicher auch der Rest, denn: Seit wann kommt der Berg zum Propheten?
#
Na ich merke, der Herr hat nicht aufmerksam gelesen. ,-)  Erst muss am Sonntag die Sonne scheinen, dann am Montag Herr Mohn mit Mohnblumen kommen, Dienstag muss du DIenst haben etc und dann kommt am Samstag das Sams. Nachzulesen in eine Woche voller Samstage.
Und nicht vergessen, dass Sams hat immer gaaaaaanz viel hunger.
#
nicole1611983 schrieb:
Na ich merke, der Herr hat nicht aufmerksam gelesen. ,-)  Erst muss am Sonntag die Sonne scheinen, dann am Montag Herr Mohn mit Mohnblumen kommen, Dienstag muss du DIenst haben etc und dann kommt am Samstag das Sams. Nachzulesen in eine Woche voller Samstage.
Und nicht vergessen, dass Sams hat immer gaaaaaanz viel hunger.

Dann bleibe ich doch lieber bei Malwine in der Badewanne und esse ein paar Käsebrötchen...

Teilen