>

Wie die geforderten Spieler bezahlen?

#
Enigma schrieb:

Ein Koppelgeschäft mit Schalke zur Winterpause : "Streit gegen Aza + 1 Mio." wird übrigens auch von vielen Schalke-Fans für möglich gehalten. Wäre auch meiner Meinung nach nicht die schlechteste Lösung.



Um Himmels Willen! Dann würde ich ernsthaft HBs Kompetenz infrage stellen. Man tauscht doch keinen Golf mit einem Dreirad!  
#
Wuschelblubb schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Ansonsten:
Nürnberg ist uns wirtschaftlich überlegen !

Welche Starspieler haben denn die anderen genannten Vereine gescoutet ?
Bochum hat damals mit Gekas das "berühmte Korn" gefunden - cleverer Weise nach einem Jahr wieder verkauft, bevor der wieder schwächer wurde.


Wenn uns Nürnberg wirtschaftlich überlegen ist, wieso kann man das nicht an ihrem Etat erkennen?!

Und zu den anderen Vereinen bzw. erstmal zu Bochum. Wenn dir außer Gekas die letzten Jahre und auch aktuell kein Spieler dort aufgefallen ist... nee ich sags lieber nicht.

Epalle 600.000 € (aktuell vielleicht der wichtigste Bochumer Spieler)
Yahia 800.000 €
Sestak 750.000 €
Misimovic ablösefrei
...

Bei Kotzbus sollten eigentlich jedem mal ganz sponntan 2 der besten Scorer und Torschützen der letzten Bundesligasaison einfallen:

Radu ablösefrei
Munteanu 200.000 €

Beim KSC könnte ich jetzt quasi die ganze Mannschaft aufzählen, aber ich beschränke mich mal auf ein paar Spieler:

Hajnal 450.000 €
Timm ablösefrei
Franz 120.000 €
Frederico ablösefrei

Bielefeld:

Kamper 400.000 €
Westermann 700.000 €
Eigler 900.000 €


Ich könnte das Spiel jetzt noch weitermachen, aber es ist mir zu blöd. Wer die klaren Defizite in unserem Scoutingsystem nicht erkennt, der soll halt weiter glauben, dass andere Clubs nur dauernd Glück haben.    




So wie Wuschelblubb sehe ich das auch, besonders das die vom KSC den Hajnal gekriegt haben, und nicht wir, ärgert mich.

und @duschhaube: dass Bochum "clevererweise" Gekas verkauft hatte, ist wohl ein Witz, ich würde eher notgedrungen sagen.

Unser Rezept, erfahrene Spieler ablösefrei zu holen, ging bei Mehdi meiner Meinung nach schön nach hinten los, bei Inamoto zweifle ich auch.

Unsere Scoutabteilung sehe ich von der Qualität genauso wie unsere medizinische - stark verbesserungswürdig.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Enigma schrieb:

Ein Koppelgeschäft mit Schalke zur Winterpause : "Streit gegen Aza + 1 Mio." wird übrigens auch von vielen Schalke-Fans für möglich gehalten. Wäre auch meiner Meinung nach nicht die schlechteste Lösung.



Um Himmels Willen! Dann würde ich ernsthaft HBs Kompetenz infrage stellen. Man tauscht doch keinen Golf mit einem Dreirad!    



Sehr guter Vergleich!      

Halte das mit Aza auch für einen schlechten Witz!
#
Südattila schrieb:
[quote=Wuschelblubb][quote=duschhaube00]

Unsere Scoutabteilung sehe ich von der Qualität genauso wie unsere medizinische - stark verbesserungswürdig.


100 % Zustimmung, nur weil Holz vor 20 Jahren sehr gute Leute geholt hat, ist das kein Grund, NICHT ü+ber eine Qualitätsverbesserung des Scoutings nachzudenken. Alles was schon gut ist, kann NOCH BESSER werden.


Teilen