Verkaufe hier die Nagelneue Playstation 3 von Sony. Die Konsole ist nagelneu OVP und kommt gleich mit 2 Spielen.
Triple X und Ridge Racer 7, dazu lege ich noch ein HDTV Kabel damit der Spass gleich richtig losgehen kann
Zu den technischen Details muß ich nicht viel sagen, das es die momentan beste NextGen Konsole ist die noch viel viel mehr leisten kann, brauche ich nicht sagen, oder??
Rechnung wird mit beigelegt, 24 Monate Garantie da NEU
Preisvorschläge per PN bitte oder per email an: gelbesvomei@web.de
eintracht_erzeuger schrieb: @zolo: was is daran so schlimm, wenn ich kein preis drin habe?
Die Netiquette schrieb: Sonderfall „Suche-und-Biete-Forum“: Einträge im Suche-und-Biete-Forum dürfen nur nicht-kommerzieller Natur sein. Die Moderatoren behalten sich vor, andere Einträge (z.B. Kartenangebote ohne Preisangabe bzw. mit Preisforderungen über den tatsächlichen Kosten, Verweise auf Auktionen, Verweise auf andere Websites) zu löschen. Dazu gehören auch Links mit Cash- oder Ref-ID's, bei denen Du einen Vorteil durch Userwerbung oder Klicks erlangst.
eintracht_erzeuger schrieb: @zolo: was is daran so schlimm, wenn ich kein preis drin habe?
Welchen Teil von "dies ist hier kein Auktionshaus" hast Du nicht verstanden?
Du möchtest hier Deine Playstation verkaufen? Kein Problem, aber nur nach unseren Regeln oder vereinfacht gesagt: Gib bitte einen Festpreis an!
Wenn Dir diese nicht gefallen, dann wird Dein Thread halt gelöscht, was übrigens auch kein Problem darstellt!
Sollte dies auch nicht akzeptabel für Dich sein und Du versuchst, entgegen der Regeln, trotzdem eine Auktion aufzuziehen, dann wirst Du gesperrt.
So einfach sind die Regeln und nun hast Du die Möglichkeit zu entscheiden, ob und wie Du damit umgehen möchtest.
Grüße,
ZoLo (Moderator)
was is denn das für ein aggressives verhalten deinerseits? erstens steht schon ein festpreis in meinem letzten post und zweitens kann man das wohl in einem völlig anderen ton darlegen!
Hallo, ich finde auch, das man das durchaus freundlicher sagen kann. Eintracht Erzeuger ist ja bereit, sich an die Regeln zu halten... Wenn man mal einen schlechten Tag hat, dann bitte nicht an die Kommune auslassen (an Moderatoren )
Triple X und Ridge Racer 7, dazu lege ich noch ein HDTV Kabel damit der Spass gleich richtig losgehen kann
Zu den technischen Details muß ich nicht viel sagen, das es die momentan beste NextGen Konsole ist die noch viel viel mehr leisten kann, brauche ich nicht sagen, oder??
Rechnung wird mit beigelegt, 24 Monate Garantie da NEU
Preisvorschläge per PN bitte oder per email an: gelbesvomei@web.de
[img]http://mjforum.flashzone.net/forum/attachment.php?attachmentid=1195&stc=1&d=1175631500[/img]
[img]http://mjforum.flashzone.net/forum/attachment.php?attachmentid=1194&stc=1&d=1175631493[/img]
[img]http://mjforum.flashzone.net/forum/attachment.php?attachmentid=1193&stc=1&d=1175631483[/img]
sind hier nicht bei ebay!
na nur komisch das ne rechnung beiliegt was? jetzt kommt gleich: die is sicher auch vom laster gefallen, gelle?
@kasi: wenn es dich doch stört dann schau halt weg
mei mei mei
dies ist hier kein Auktionshaus, also gib bitte einen Preis an, welchen Du für die Playstation haben willst oder dieser Thread wird geschlossen!
Grüße,
ZoLo
(Moderator)
nun egal 750 euro vhb
Welchen Teil von "dies ist hier kein Auktionshaus" hast Du nicht verstanden?
Du möchtest hier Deine Playstation verkaufen? Kein Problem, aber nur nach unseren Regeln oder vereinfacht gesagt: Gib bitte einen Festpreis an!
Wenn Dir diese nicht gefallen, dann wird Dein Thread halt gelöscht, was übrigens auch kein Problem darstellt!
Sollte dies auch nicht akzeptabel für Dich sein und Du versuchst, entgegen der Regeln, trotzdem eine Auktion aufzuziehen, dann wirst Du gesperrt.
So einfach sind die Regeln und nun hast Du die Möglichkeit zu entscheiden, ob und wie Du damit umgehen möchtest.
Grüße,
ZoLo
(Moderator)
was is denn das für ein aggressives verhalten deinerseits? erstens steht schon ein festpreis in meinem letzten post und zweitens kann man das wohl in einem völlig anderen ton darlegen!
ich finde auch, das man das durchaus freundlicher sagen kann. Eintracht Erzeuger ist ja bereit, sich an die Regeln zu halten... Wenn man mal einen schlechten Tag hat, dann bitte nicht an die Kommune auslassen (an Moderatoren )
also hat da jemand interesse dran?
gruss