So, da ich ja mit meinem Gefühl öfters Recht habe, wenn auch in WOB nur für paar Minuten (Sch... Fink )
Tipp: 1:0
Tor um die 20. rum, danach viele Chancen für Schlacke, darunter ein Pfostenschuss von Judas.
In der 76. Minute rote Karte für Judas, nachdem er sich an der Eckfahne links unten mit den Haupttribünlern angelegt und ihnen den Stinkefinger gezeigt hat.
2:1 wäre super! hab aber irgendwie ein unentschieden oder ein 0:1 durch den lispelkevin (durch die einzigste schalkechance im gesamten spiel) im gefühl...
1. Lasst doch bitte Jones in Ruhe... Natürlich ist es schei*e, dass er uns ein zweites Mal (und zwar auf diese Art) verlässt, aber dadurch, dass wir ihn hier fertigmachen, gewinnen wir auch nicht höher. Außerdem muss man ihm zugutehalten, dass er den Sprung zu einem größeren Club dieses Mal geschafft hat.
2. Wir gewinnen 2-1
3. An alle die im Stadion sind: Schreit unsere SGE zum Sieg, supportet, was das Zeug hält!!!
ruhrpottkumpel schrieb: es werden Spieler auflaufen von denen du noch nichts gehört hast, aber von denen du am Samstag Nacht träumen wirst...believe me
Wird natürlich ein verdammt enges Spiel.. Aber ich tippe natürlich auf einen knappen Eintracht-Sieg ( 1:0 ).. Wir sollten aber unsere Kräfte in den Support unserer SGE stecken und uns nicht damit beschäftigen NadW als auszupfeiffen..!!
Rote Karte Nadw nach Tätlichkeit ,-)
*duck und weg
Tipp: 1:0
Tor um die 20. rum, danach viele Chancen für Schlacke, darunter ein Pfostenschuss von Judas.
In der 76. Minute rote Karte für Judas, nachdem er sich an der Eckfahne links unten mit den Haupttribünlern angelegt und ihnen den Stinkefinger gezeigt hat.
2. Wir gewinnen 2-1
3. An alle die im Stadion sind: Schreit unsere SGE zum Sieg, supportet, was das Zeug hält!!!
Das wird schön
Realistisch ein 1:1 oder ein 0:1
Wünschen tu ich mir natürlich ein 2:1
Mein Tipp liegt beim 3-0
Tore: Amanatidis,Chris,Soto
3:2
-Gegner: Schalke!
-Spieler: JJ
-Letztes Hinrundenspiel
=> Hexenkessel Pflicht!!!
3:0
1:0 Jones (ET)
2:0 Chris
3:0 Takahara
4:0 Jones (ET)
Aber ich tippe natürlich auf einen knappen Eintracht-Sieg ( 1:0 )..
Wir sollten aber unsere Kräfte in den Support unserer SGE stecken
und uns nicht damit beschäftigen NadW als auszupfeiffen..!!
wieso,... wir holen die Verabschiedung auf dem Platz doch nur nach - Ende letzter Saison hat er ja gekniffen...
Beim MSV Duisburg dann mit aller Kraft den ersten Auswärtssieg !