>

> Der-Rolladen-auf-und-zu-mach-Log <

#
schlusskonferenz schrieb:
@Schmidti.82
Dankeschön, wunderbarer Beitrag!
Bin ein klein wenig gerührt    

Tu doch nicht so, du machst das doch ganz genauso!
Aber jetzt erst mal sentimental heulen...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Tu doch nicht so, du machst das doch ganz genauso! Aber jetzt erst mal sentimental heulen...
Ich habe keinen Rolllladen

#
Dann häng doch die Häkeldeck davor!
Soll auch gut kommen....
Und davon hast du ja wohl genug!  ,-)
#
..... Sympathis-Antn .....

Petrificus totalus  
#
Soll auch gut kommen....
Häkeldecken bestehen überwiegend aus Löchern. Hattest Du keine "Nadelarbeit" in der Schule?
Außerdem steht da doch der Gummibaum drauf
#
adlerkadabra schrieb:
..... Sympathis-Antn .....

Petrificus totalus  

schlusskonferenz = Harry Potter ... mmmhh *grübel*
#
Soll auch gut kommen....
Häkeldecken bestehen überwiegend aus Löchern. Hattest Du keine "Nadelarbeit" in der Schule?
Außerdem steht da doch der Gummibaum drauf

Bei deiner Häkelarbeit sind bestimmt genug Löcher , hast wahrscheinlich ständig eine Masche fallen lassen.
#
Nee, ich war in "Werken", deswegen kann ich auch die Rolläden ohne Bohrhammer abmontieren!
#
wo rohe Kräfte sinnlos walten ...

sorry Petra  ,-)
#
Nee, ich war in "Werken", deswegen kann ich auch die Rolläden ohne Bohrhammer abmontieren!  
Bist Du sicher, dass Du nicht nur blöde Jalousien hast?
#
Ich habe das gerade mal mit den Häkeldeckchen ausprobiert. Das funktioniert ja  überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Meine Rede!
#
Tube schrieb:
Ich habe das gerade mal mit den Häkeldeckchen ausprobiert. Das funktioniert ja  überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast ja auch nicht diese wunderbaren Häkeldeckchen aus Steffens Wohnung!
Die sind absolut blickdicht, auch wenn er es nicht zugibt.
#
Tube schrieb:

Du hast ja auch nicht diese wunderbaren Häkeldeckchen aus Steffens Wohnung!
Die sind absolut blickdicht, auch wenn er es nicht zugibt.  
Es sind Häkeldeckchen - keine Stützstrumpfhosen mit 90 DEN
#
Alter, Alter, Alter, Alteeeer! Ich kriege hier gerade voll den Affen. Wie soll ich denn jetzt die scheiss Häkeldeckchen wieder von den Fenstern runterkriegen? Dieses doppelseitige Klebeband babbt wie Hölle, man!

Bin aber gerade auf ne gute Idee gekommen. Man muss das ganze von einer anderen Perspektive betrachten. Also, damit ihr mitkommt (ihr scheint ja alle nicht soo klug zu sein): Warum ist es im Zimmer hell, auch wenn alle Lampen aus sind? Naja, weil es draußen hell ist, Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, wie sorgt man dafür, dass man in Ruhe weiterschlafen kann und es im Zimmer dunkel bleibt? Richtig, man macht einfach draußen dunkel, Alter!!!!!!!!!!!! Dann ist's nämlich auch drinnen im Zimmer dunkel!!! (beinahe die Ausrufezeichen vergessen) Wenn es also morgen früh um 5 hell wird, gehe ich einfach raus und mache draußen dunkel, dann kann ich drinnen gediegen weiterpennen. Sau gut, man. Damit gewinne ich bestimmt den Motelpreis.
#
Was war'n das für'n *****?
#
Was war'n das für'n *****?

"...oder sie arbeiten am band und machen jeden tag die selbe handbewegung. zum beispiel fertigung von hutablagen. wo dann später uralte männer und spießer ihre in häkeldeckchen drapierten klorollen und dackel mit wackelkopf abstellen können. da bleibt viel zeit, sich solche "durchblickten" statements auszudenken......"

Wo hast du den DAS ausgegraben?    
#
also ich hab heute morgen um 7:30 meinen rolladen hochgezogen, bin danach 2 std. schwimmen gegangen und werde sie, sagen wir um 11:15, wieder runtermachen und dann ca. 6 std. pennen    
#
Sind über's Wochenende irgendwelche Einbauten realisiert worden?
#
Sind über's Wochenende irgendwelche Einbauten realisiert worden?

Teilen