>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
10...........und wir gewinnen 2:0 ! 2 mal Ama !
#
Naja sagen wir mal bei einer Skala von 1 bis 10 eine 8.
Die Aufregung wegen Jones geht mir sonstwo vorbei, da ich ihn weder bei der Eintracht gemocht habe noch bei Schalke. Ein guter Spieler aber Symphatien hatte ich noch nie für den, naja jeder hat seine Leutz die er gut find  

Hauptsächlich bin ich heiss gegen Schalke weil diese pe..... sich ständig bei uns reinmengen, sei es an den Spielern die aktuell bei uns spielen oder an denen wir interessiert sind.

Schalke ist und bleibt ein Skandal Verein und für die Anhänger dieses Clubs ist Schalke nur ne Religion weil es in dieser schei.. Stadt sonst nix anneres gibt. Ist denen ihr einziger Halt damit se sich net die Kugel geben.

So dann mal auf 3 Punkte  
#
Ich werde mein bestes geben und mein volle Stimmgewalt entfalten. Die Schüssel muss beben. Wer am Samstag nich heiser da raus kommt, is selbst dran schuld.

M.f.G Das Organ...
#
Wenn ich mich an das sensationelle 6:0 zurückerinnere bin ich richtig geil drauf, auf der anderen Seite muß man auch auf dem Boden der Tatsachen bleiben was meine Stimmung wieder sinken lässt.
Meine Hoffnung ein Unentschieden, das wäre ok!
Natürlich würde ich mich noch mehr über einen Sieg freuen, abwarten!

Auf jeden fall heißt es wieder "Hallo Jermaine"  

"komm, komm"
#
Rattlesnake2002 schrieb:

Auf jeden fall heißt es wieder "Hallo Jermaine"  

"komm, komm"
 



was ist ein " jermaine "???  ,-)
#

J**** du schwein du wirst deine abreibung schon bekommen....!


Werde mehr als 100 % geben....
#
@Torben82: 100% agree

Trotzdem 10, das Spiel ist schon etwas besonderes und so ganz kann man JJ einfach nicht ausblenden. Dafür war die Nummer hier im Forum einfach zu dämlich.
#
SGErob schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:

Auf jeden fall heißt es wieder "Hallo Jermaine"  

"komm, komm"
 



was ist ein " jermaine "???  ,-)  


auf jeden fall nix, was man essen könnte! ,-)
#
sotirios05 schrieb:
SGErob schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:

Auf jeden fall heißt es wieder "Hallo Jermaine"  

"komm, komm"
 



was ist ein " jermaine "???  ,-)  


auf jeden fall nix, was man essen könnte! ,-)  


Kann man das auspfeifen??  ,-)
#
SGErob schrieb:
sotirios05 schrieb:
SGErob schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:

Auf jeden fall heißt es wieder "Hallo Jermaine"  

"komm, komm"
 



was ist ein " jermaine "???  ,-)  


auf jeden fall nix, was man essen könnte! ,-)  


Kann man das auspfeifen??  ,-)



Den Fussabtreter vor Deiner Wohnungstür zum Beispiel kannste auch nicht essen, aber auspfeifen und dabei darauf herumtrampeln.
#
sotirios05 schrieb:
SGErob schrieb:
sotirios05 schrieb:
SGErob schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:

Auf jeden fall heißt es wieder "Hallo Jermaine"  

"komm, komm"
 



was ist ein " jermaine "???  ,-)  


auf jeden fall nix, was man essen könnte! ,-)  


Kann man das auspfeifen??  ,-)



Den Fussabtreter vor Deiner Wohnungstür zum Beispiel kannste auch nicht essen, aber auspfeifen und dabei darauf herumtrampeln.  


achso so ist das  ,-)
#
kriegt die frau eigentlich jetzt einen beratervertrag von NadW??
#
für alle die noch nicht richtig geil auf samstag sind:


http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9908&cHash=7123840013

Jones vor Rückkehr nach Frankfurt: Es wird ein geiles Spiel

der typ weiß nicht WAS ihn da erwartet... dem wird das "Es ist mir nicht so wichtig, ob mich die Fans in Frankfurt auspfeifen oder nicht" noch im halse stecken bleiben    
#
kann man eigentlich mit Ohropax in den Ohren gut Fussballspielen??

ich meine, weil NadW sagt, der speziell ihn betreffende Lärm mache ihm nichts aus + das geht ja besser mit Stöpseln.
#
Irgendwo zwischen 10 und 11, tendiere aber zu einer glatten 11
#
Ich bin zwar net im Stadion- bin aber trotzdem voll geil! Bitte supportet so gut wie noch nie und schreit ordentlich für mich mit! Und vor allem, alle zusammen gegen Jones den [bad]****[/bad]nsohn! macht ihn fertig!!!
#
wimi schrieb:
Ich bin zwar net im Stadion- bin aber trotzdem voll geil! Bitte supportet so gut wie noch nie und schreit ordentlich für mich mit! Und vor allem, alle zusammen gegen Jones den [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn! macht ihn fertig!!!


da kannste dich drauf verlassen    
#
wimi schrieb:
Ich bin zwar net im Stadion- bin aber trotzdem voll geil! Bitte supportet so gut wie noch nie und schreit ordentlich für mich mit! Und vor allem, alle zusammen gegen Jones den [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn! macht ihn fertig!!!


Also dieser Termin 8.12.2007 wird NadW nie vergessen. Dafür werden wir schon sorgen
#
Hi..

Habt ihr das Interview gelesen von JJ? Er sagt es wird ein sehr geiles Spiel am Samstag. Ja wird es bestimmt nur für ihn nicht.

Er sollte sich schon mal einen Psychoterapeuten suchen denn er wird ein Trauma davon tragen. Im Detail wird es dann so passieren:

Jede Nacht wacht er dann schweißgebadet auf und hört unser Pfeiffen unsre Gesänge und er kommt darüber nicht weg. Zudem machen wir die Schalker in allen Punkten platt. In denen ihrem Forum werden wir teilweise aufs übelste beschimpft. Aber egal die Antwort kommt am Samstag wir singen die in Grund und Boden und ich hoffe wier gewinnen gegen die.

Zu Streit noch ein,zwei Sätze...

Ich hoffe auf eine grandiose Rückrunde und das wir am Ende vor Schalke stehen. Das ist zwar etwas unrealistisch aberes wäre das genialste wenn das passiert.

Also bis Samstag das Waldstadion wird beben!!!

Gruß
#
So gings bei anderen:

31. Mai 1984: Im Endspiel des DFB-Pokals im Frankfurter Waldstadion stehen sich die ewigen Rivalen Borussia Mönchengladbach und Bayern München gegenüber. Für Lothar Matthäus ist es nach fünf Jahren in Gladbach das letzte Spiel im Trikot der Borussen, sein Wechsel zum Finalgegner zur kommenden Saison steht schon seit Wochen fest. Für Matthäus keine einfache Zeit, denn seit der Bekanntgabe des Transfers beschimpfen ihn die Gladbacher Fans als "Judas".


Teilen