>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
Hab diesen Kult-Threat für den Samstag gesucht, aber nirgens gefunden. Falls er doch schon besteht, einfach closen.

Also, wie geil seit ihr auf Samstag?


120%  
#
schon jetzt bei 10. das wird ein fest.
#
Bin auf einer 9  

Endlich mal wieder Waldstadion schon wieder 2 Wochen her das Spiel gegen den VFB..

Forza SGE
#
Richtig spitz drauf, bin jetzt schon auf ner galtten 10
#
ich bin jetzt schon ganz heiß auf die "verabschiedung"!!
#
So geil wie noch nie auf ein Spiel! Hoffe die Ultras ham en gutes Jones-Lied gedichtet
#
wie kann man auf das spiel geil sein. eintrachttypisch folgt auf ne gute leistung einer ersatzelf gegen wolfsburg eine niederlage einer ersatzelf zu hause + jones schießt ein bzw. ein entscheidendes tor.  
#
Hmm...die Geilheit hält sich in Grenzen. Es scheint fast so als ob es nur darum geht NadW 90 Minuten lang möglichst laut auszupfeifen...der Typ geht mir am ***** vorbei und ist nicht mal die Luft wert, die es zum pfeifen bräuchte.

Freu mich aber auf die Choreo, hoffe auf drei Punkte und dass ich evtl. irgendwo im Stadion ein AdlerGRÜN-Banner entdecke. olé, olé.
#
dr.diesel schrieb:
wie kann man auf das spiel geil sein. eintrachttypisch folgt auf ne gute leistung einer ersatzelf gegen wolfsburg eine niederlage einer ersatzelf zu hause + jones schießt ein bzw. ein entscheidendes tor.    


ins stadion geht man nicht nur, um ein ergebnis zu sehen. das könnte man auch montags in der zeitung lesen ....
#
bin auf ner zehn. allerdings hab ich auch eher das gefühl das wir Sportlich eher schlecht abschneiden. Freu mich auf die Choreo , freu mich auf mein waldstadion , freu mich für Jones das er eine verabschiedung bekommt und befürchte das er stark spielt vll sogar ein tor macht.

Achja ein Banner von den Grünen würde mich auch sehr erfreuen ( ist das vll die choreo ? Wahlplakat ? ) ^^
#
sehr geil..!! Dieses Spiel müssen wir gewinnen.. !! Gerade wegen NadW..!!
Hoffe, die Jungs sind genauso heiß auf dieses Spiel wie wir Fans...!!
#
JONEEEEEEESSSSSSS!!! JOOOOOOONNNNEEEES DUUUUU KRÜPPPPPEEEEEELLLL!
#
Kann es kaum noch erwarten!! 10
#
Adlersupporter schrieb:
sehr geil..!! Dieses Spiel müssen wir gewinnen.. !! Gerade wegen NadW..!!
Hoffe, die Jungs sind genauso heiß auf dieses Spiel wie wir Fans...!!


wenn die sehn wie wir abgehen werden dann werden die auch so geil drauf sein wie wir  

bei mir auch ne glatte 10 wenn nich schon mehr... stimmung wird bestimmt richtig geil!!!!  
#
Schöne Stadt, schöner Wald, schönes Stadion, gutes Team, Wunderschöne Choreographie, letzte Heimspiel vor Weihnachten und wunderbare Fans, was will man da mehr? Doch eines will ich:
In Brüche gehende Glasknochen   ,-)
#
boaah, ich zittere jetzt schon vor geilheit auf dieses spiel

klare 15
#
Ein Sieg wär mir wichtiger als das ganze Gepfeife.

Aber dazu wird es nicht kommen. Jones fällt mit Grippe aus.  
#
1 - 10 ?!?!

9,9 !!!

Will sofort das Samstag is'...  
#
Korrekturversion:

Isi schrieb:
Schöne Stadt, schöner Wald, schönes Stadion, gutes Team, Wunderschöne Choreographie, letzte Heimspiel vor Weihnachten und wunderbare Fans, was will man da mehr? Doch eines will ich: einen Sieg
und in Brüche gehende Glasknochen   ,-)  


Teilen