Es gehen NIE alle Karten weg im Vorverkauf,es gibt immer an der Tageskarte noch Karten, vielleicht meinen die ja das alle Karten die nach Frankfurt geschickt wurden verkauft wurden,das kann schon eher hinkommen
WAZ 16.05. RWO-Spiel: 4500 Karten in Frankfurt verkauft Geschrieben von: M., am 15.05.2003, 21:45 Uhr
RWO-Spiel: 4500 Karten in Frankfurt verkauft
Es werden immer mehr: Waren es zu Beginn der Woche rund 2500 Karten, die in Frankfurt selbst bereits für die begegnung am Sonntag bei RWO im Niederrheinstadion abgesetzt worden waren, so lautet die gestern Abend aktuelle Zahl 4500. Organisationsleiter Jörg Groth rechnet damit, dass am Sonntag so an die 10 000 Fans aus der Hessen-Metropole anreisen.
http://www.rw-oberhausen.de/wbboard/thread.php?threadid=5633&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=3
wenn das stimmt, ist das DER HAMMER !!!!
p.s.nur muss ich jetzt auf terrorfraktion hoffen. BITTE VERKAUF MIR DIE KARTEN !
WIR SIND DER 12. MANN!!!
zumindest die, die hinfahren können... *seufz*
karten kaufen ? oder hinfahren ?
Ich kann nicht hinfahren.
ich hab grad im fanshop angerufen und mir wurde gesagt, das es noch karten gibt !
also, falsche information ausm rwo-forum
Also bis Sonntag!
Nacher bleiben wieder hunderte Adler zuhause, weil sie denken sie bekommen keine Karten mehr.
RWO-Spiel: 4500 Karten in Frankfurt verkauft
Es werden immer mehr: Waren es zu Beginn der Woche rund 2500 Karten, die in Frankfurt selbst bereits für die begegnung am Sonntag bei RWO im Niederrheinstadion abgesetzt worden waren, so lautet die gestern Abend aktuelle Zahl 4500. Organisationsleiter Jörg Groth rechnet damit, dass am Sonntag so an die 10 000 Fans aus der Hessen-Metropole anreisen.
das ist der stand von gestern abend!
sehn uns morgen in aller frische
sieg in oberhausen!!!!!!!!!!
auf gehts eintracht!!!!!!!!!!!!