>

gästekurve ausberkauft !

#
ich will hier jetzt ja keine panik machen, aber seht mal, was im rwo forum steht
http://www.rw-oberhausen.de/wbboard/thread.php?threadid=5633&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=3

wenn das stimmt, ist das DER HAMMER !!!!

p.s.nur muss ich jetzt auf terrorfraktion hoffen. BITTE VERKAUF MIR DIE KARTEN !
#
ausverkauft mein ich natürlich :/
#
is doch klasse!!! besser als wenn karten überbleiben. so haben wir ne echte chance das ding nach hause zu fahren!!!!!

WIR SIND DER 12. MANN!!!

zumindest die, die hinfahren können... *seufz*
#
Scheisse, und ich kann net, lieg mit Darmproblemen im Bett.
#
was kannste ned ?
karten kaufen ? oder hinfahren ?
#
hmm, dass 8500 karten in ffm verkauft wurden halt ich für unrealistisch.
#
hmm mich ruf ma im fanshop an, und frag ob es noch karten gibt !
#

fanaticffm schrieb:
was kannste ned ?
karten kaufen ? oder hinfahren ?

Ich kann nicht hinfahren.
#
du tust mir leid

ich hab grad im fanshop angerufen und mir wurde gesagt, das es noch karten gibt !

also, falsche information ausm rwo-forum
#
Wir fahren auch aus Kiel ohne Karten hin! Glaube auch nicht das alle Karten schon verkauft wurden. Das wird schon werden!!

Also bis Sonntag!
#
Vebreitet hier doch nicht so einen Schwachsinn. 8500 Karten im Vorverkauf weggegangen.......(???)

Nacher bleiben wieder hunderte Adler zuhause, weil sie denken sie bekommen keine Karten mehr.
#
Es gehen NIE alle Karten weg im Vorverkauf,es gibt immer an der Tageskarte noch Karten, vielleicht meinen die ja das alle Karten die nach Frankfurt geschickt wurden verkauft wurden,das kann schon eher hinkommen
#
WAZ 16.05. RWO-Spiel: 4500 Karten in Frankfurt verkauft Geschrieben von: M., am 15.05.2003, 21:45 Uhr

RWO-Spiel: 4500 Karten in Frankfurt verkauft

Es werden immer mehr: Waren es zu Beginn der Woche rund 2500 Karten, die in Frankfurt selbst bereits für die begegnung am Sonntag bei RWO im Niederrheinstadion abgesetzt worden waren, so lautet die gestern Abend aktuelle Zahl 4500. Organisationsleiter Jörg Groth rechnet damit, dass am Sonntag so an die 10 000 Fans aus der Hessen-Metropole anreisen.

das ist der stand von gestern abend!

#
10.000 das wär schon was!!!

sehn uns morgen in aller frische

sieg in oberhausen!!!!!!!!!!

auf gehts eintracht!!!!!!!!!!!!

Teilen