>

Nur noch wenige Stunden...

#
wenkonaut schrieb:

Was kann realistisch noch besser werden, damit wir 3 Punkte holen. Ich will und kann es mir nicht vorstellen, dass Schalke06 mit einem übermotivierten x!/j%&$§! (ich kann den Namen nicht aussprechen und bitte um Nachsicht) obsiegt. Wir spielen am 8.12. keinen Angsthasenfussball. Den spielen bitteschön DIE ANDEREN. Weil sie bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen werden, nicht nur unser spezieller Freund. Und im Gegenzug sehen wir wieder unsere Eintracht, mit Herz, Mumm und Leidenschaft. Das Spiel ist heute schon ausverkauft und es kommt ein Gegner, der geradezu danach verlangt, wirklich alles zu geben, Auf dem Rasen wie auf den Rängen.

Bitte lieber Nikolaus, mach' dass meine Eintracht wieder mit Herz bei der Sache ist

Nur eine Stadt, nur ein Verein, forza SGE!



Siehe auch http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11134041/

,-)
#
nicole1611983 schrieb:
Ich seh es schon kommen: Wir sind alle heiß auf das Spiel und dann erfahren wir Donnerstag oder Freitag, dass Fandel pfeift.

Das Spiel endet dann 1-2 für Schalke, weil Fandel in der Nachspielzeit auf ne Schwalbe von NadW reinfällt, Elfmeter pfeift und Pröll mit rot vom Platz schickt.


also das mit pröll muß nicht sein, der soll ja noch gegen duisburg ran. obwohl der andere ist ja auch nicht so schlecht. der rest ist ok.
#
anxunamun schrieb:
anno-nym schrieb:
anxunamun schrieb:
.... und dann gehts ab in den Urlaub *freu*

Die Klatsche gegen S06 werden wir nicht live sehen. Hach was freu ich mich drauf! Hab die Schnautze voll für dieses Jahr.


Hoffentlich kommst du nie mehr zurück.


Das wäre zu schön um wahr zu sein. Wenn es ginge würde ich auf Bali bleiben, aber so leicht ist das leider nicht    



Und dann gewinnt die Eintracht erneut 6:0 und du bist auf Bali...  dein Gesicht würd ich dann gern mal sehen...^^
Im Ernst, 6:0 wirds wohl nicht ausgehen aber die Hoffnung stirbt zu Letzt und Wunder gibt es immer wieder. [ein Glück sind wir hier nicht bei Doppelpass.]
Ich wär auch gerne auf Bali....

Bali mach uff, Bali ich komm, Bali ich dreh mich bei dir in de Sonn..  
#
anxunamun schrieb:
anno-nym schrieb:
anxunamun schrieb:
.... und dann gehts ab in den Urlaub *freu*

Die Klatsche gegen S06 werden wir nicht live sehen. Hach was freu ich mich drauf! Hab die Schnautze voll für dieses Jahr.


Hoffentlich kommst du nie mehr zurück.


Das wäre zu schön um wahr zu sein. Wenn es ginge würde ich auf Bali bleiben, aber so leicht ist das leider nicht    



Und dann gewinnt die Eintracht erneut 6:0 und du bist auf Bali...  dein Gesicht würd ich dann gern mal sehen...^^
Im Ernst, 6:0 wirds wohl nicht ausgehen aber die Hoffnung stirbt zu Letzt und Wunder gibt es immer wieder. [ein Glück sind wir hier nicht bei Doppelpass.]
Ich wär auch gerne auf Bali....

Bali mach uff, Bali ich komm, Bali ich dreh mich bei dir in de Sonn..  
#
anxunamun schrieb:
anno-nym schrieb:
anxunamun schrieb:
.... und dann gehts ab in den Urlaub *freu*

Die Klatsche gegen S06 werden wir nicht live sehen. Hach was freu ich mich drauf! Hab die Schnautze voll für dieses Jahr.


Hoffentlich kommst du nie mehr zurück.


Das wäre zu schön um wahr zu sein. Wenn es ginge würde ich auf Bali bleiben, aber so leicht ist das leider nicht    



Und dann gewinnt die Eintracht erneut 6:0 und du bist auf Bali...  dein Gesicht würd ich dann gern mal sehen...^^
Im Ernst, 6:0 wirds wohl nicht ausgehen aber die Hoffnung stirbt zu Letzt und Wunder gibt es immer wieder. [ein Glück sind wir hier nicht bei Doppelpass.]
Ich wär auch gerne auf Bali....

Bali mach uff, Bali ich komm, Bali ich dreh mich bei dir in de Sonn..  

p.s.: Noch 11 mal schlafen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Glaubt hier im Ernst jemand, dass Herr NadW bei diesem Spiel auflaufen wird???  



NEIN Der holt sich nämlich am WE die 5te gelbe Karte....(Schade dass man das bei bwin nicht tippen kann... smile:
#
Eigentlich ging es mir darum, was sich realistischerweise in knapp 2 Wochen im Team ändern kann, soll oder muss, damit wir am 8.12. mit geschwellter Brust das Stadion verlassen können. Bzw. was war 2005 so gravierend anders. Ich habe das noch nicht ganz verstanden. Aber vielleicht kann man da auch nix zu sagen, wenn man nicht nah an der Mannschafft ist. Die Aussagen von Taka und Ama machen mich nachdenklich. Das lässt den Schluss zu, dass es im Team nicht stimmt. Trägt dafür alleine ein Trainer die Verantwortung? "Trainer 'raus" ist schnell gerufen, aber könnte die Ursache wo anders liegen. Im wesentlichen ist der Kader gleich, Trainer und Management auch. Es könnte natürlich auch sein, dass es eine Verkettung unglücklicher Art ist (Med. Abteilung, Trainer, Spieler, Kapitän, Verein+Führung, Mentaltrainer, ...).
#
Im Erfolg sind die Heckenschützen ganz still, aber wehe wenn es nicht läuft.
Die Aussage von Taka ist ja nicht auf seinem Mist gewachsen, aber zumindest hat er der Veröffentlichung zugestimmt. Ich kann Ihn und seine Berater sogar ein bißchen verstehen, immerhin hat er immer seine besten Spiele im Sturmzentrum gemacht (abgesehen vom Spiel in München)und auch seine Tore, und daß er nach dem Nürnbergspiel wieder auf die Bank mußte- das weiß nur Funkel. Die Mannschaft ist mit der aktuellen Entwicklung eben auch nicht zufrieden und so wie der ein oder andere Spieler fällt es den meisten hier einfach schwer, sich einzugestehen daß die Qualität in der Mannschaft nicht ausreicht- um die Plätze 5-8 mitzuspielen. Natürlich hätten wir auch mit wehenden Fahnen gegen Stuttgart spielen können, allerdings der Ausgang wäre der gleiche gewesen. Ich hoffe nur, daß sich alle zusammenraufen und wir nicht in Wolfsburg der nächsten Schmach gegenüberstehen.
Und danach kommt Schalke06, was soll ich dazu noch sagen- welcher Spieler bzw. Fan zu diesem Spiel nicht bereit ist ALLES, aber auch ALLES für unseren Verein zu geben, der sollte sich nen anderen Club suchen.


VIVA SGE
#
Alles in meinen Augen richtig was du sagst. Wolfsburg ist auf der Zeitachse zwar näher, aber mir ist das S06-Spiel unglaublich wichtig und damit irgendwie "näher". Bei Magath nichts holen, damit komme ich zur Not irgendwie klar. Aber im Waldstadion gegen die Blauen, wenn das richig schief geht hat mein Psychtherapeut $-Zeichen in den Augen.

Interessanter Fred übrigens "War alles schon mal da!", ähnlicher Ansatz.
#
Adleralex2 schrieb:
anxunamun schrieb:
anno-nym schrieb:
anxunamun schrieb:
.... und dann gehts ab in den Urlaub *freu*

Die Klatsche gegen S06 werden wir nicht live sehen. Hach was freu ich mich drauf! Hab die Schnautze voll für dieses Jahr.


Hoffentlich kommst du nie mehr zurück.


Das wäre zu schön um wahr zu sein. Wenn es ginge würde ich auf Bali bleiben, aber so leicht ist das leider nicht    



Und dann gewinnt die Eintracht erneut 6:0 und du bist auf Bali...  dein Gesicht würd ich dann gern mal sehen...^^
Im Ernst, 6:0 wirds wohl nicht ausgehen aber die Hoffnung stirbt zu Letzt und Wunder gibt es immer wieder. [ein Glück sind wir hier nicht bei Doppelpass.]
Ich wär auch gerne auf Bali....

Bali mach uff, Bali ich komm, Bali ich dreh mich bei dir in de Sonn..  

p.s.: Noch 11 mal schlafen...


Ich hoffe du siehst ein gutes Spiel mit was Zählbarem auf unserem Konto. Auch wenn wir wieder 6:0 gewinnen sollten, wollte ich nicht mit Bali tauschen... Ich bin sowas von urlaubsreif.
#
vielleicht sollten wir rangnick ins stadion einladen. kaugummis gibts für ihn umsonst.
#
Ich denke mal, dass die Mannschaft incl. Trainer zuerst an Wolfsburg denkt.
Da sind nämlich auch 3 Punkte machbar.
Dann werden sie sich schon mit Gelsenkirchen beschäftigen.
Wobei die Tatsache, dass da der Abtrünnige vom Bügel spielt wahrscheinlich eher keine Rolle spielt.
Und imho spielt der auch nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Wer sollte den denn anschließend wieder aufbauen.    
#
NaDW "übt" heute schon mal in Valencia nach seiner Verletzung.
Die rote Karte hat jedoch ein Spanier im Zweikampf mit Rafinha gesehen...
#
wenkonaut schrieb:
.... Bzw. was war 2005 so gravierend anders...


schon mal was von 'glück (auf)' gehört? außerdem war es ab dem 0:3 lustlosigkeit des gegners. im pokal ist es nun wirklich egal wie hoch man verliert. in der buli hingegen wird nach dem 34. abgerechnet...
#
Da muss ich dem blauen Bayernfan doch glatt mal Recht geben. Beim 6:0 hatten wir 7 hochkarätige Torchancen und 6 davon waren drin! Da ist tatsächlich eine ordentliche Portion Glück dabei gewesen. Aber das ist sicherlich nicht der einzige Unterschied zwischen heute und damals.
#
JJ_45843 schrieb:
wenkonaut schrieb:
.... Bzw. was war 2005 so gravierend anders...


schon mal was von 'glück (auf)' gehört? außerdem war es ab dem 0:3 lustlosigkeit des gegners. im pokal ist es nun wirklich egal wie hoch man verliert. in der buli hingegen wird nach dem 34. abgerechnet...



ich zitter....
#
#
Funkel hat gestern mit seinen Einwechslungen Mut bewiesen, ich hoffe das Spiel gibt genügend Selbstvertrauen um am Sa. den 06ern mit breiter Brust entgegen zu treten, die Zeit ist reif für einen großen SIEG!!!







VIVA SGE
#
JJ_45843 schrieb:
wenkonaut schrieb:
.... Bzw. was war 2005 so gravierend anders...


schon mal was von 'glück (auf)' gehört? außerdem war es ab dem 0:3 lustlosigkeit des gegners. im pokal ist es nun wirklich egal wie hoch man verliert. in der buli hingegen wird nach dem 34. abgerechnet...



Ey Kolleesche, wieso rechnest Du schon nach dem 34. Minute ab - datt Spiel dauert doch 90. Minuten!

Oder hast Du da oben nach dem 34. Bier abgerechnet? Das würde in der Tat einiges erklären!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Glaubt hier im Ernst jemand, dass Herr NadW bei diesem Spiel auflaufen wird???  



NEIN Der holt sich nämlich am WE die 5te gelbe Karte....(Schade dass man das bei bwin nicht tippen kann... smile:


Ich hätte nicht gegen Dich gewettet, aber der Schiri gestern hatte wohl ein Herz für uns....jetzt hilft NadW eigentlich nur noch eine Zerrung oder eine spontan auftretende Grippe  


Teilen