>

Nur noch wenige Stunden...

#
madd1n` schrieb:
http://www.westline.de/fussball/schalke/index.php


danke Maddin. Ein Interview, in dem man mal wieder klasse die Dummheit von NadW erkennen kann...omg
#
Für das Interview gehört er geteert und gefedert!!!.... oh man.... der hats wirklich nicht gelernt was er falsch gemacht hat....

Ich freue mich schon, wenn er vielleicht in der Nähe der Haupttribüne eine Ecke tritt... da is kein Netz!!!  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Für das Interview gehört er geteert und gefedert!!!.... oh man.... der hats wirklich nicht gelernt was er falsch gemacht hat....

Ich freue mich schon, wenn er vielleicht in der Nähe der Haupttribüne eine Ecke tritt... da is kein Netz!!!    


   
#
NadW:Im Fußball gibt es keine Gerechtigkeit

Doch! wirst Du am Samstag erleben.


NadW: Wenn das jetzt der Dank ist

Wir wollten uns ja am19.05 für deine Dienste bedanken, bist aber nicht erschienen.

Also holen wir dies ebenfalls am Samstag nach.  



Er lernt es wirklich nie



Gruß
Finsterling


PS. Ich will das wir dieses scheiß Spiel gewinnen, egal wie!!!
#
madd1n` schrieb:
http://www.westline.de/fussball/schalke/index.php



Oh mann! Der NadW will es aber auch wirklich wissen jetzt! Mit solchen Interviews macht er sich das auf keinen Fall leichter am Samstag! Manchmal denke ich fast, der Typ hat es wirklich nicht gepeilt!
Dann müsste er einem wegen so viel Blödheit schon fast wieder leid tun.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ich freue mich schon, wenn er vielleicht in der Nähe der Haupttribüne eine Ecke tritt... da is kein Netz!!!    


Aber das ist nicht Dein ernst?
Da könnten wir 6:0 gewinnen, wenn Du den ***** bewirfst ist alles für die Katz.

Mei Nerve, net so.....

Auspfeiffen bitte, auspfeiffen....
Schmähen und ihm klar machen, dass er es ein für alle Mal in Frankfurt verschissen hat.

Aber nix auf ihn werfen....
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Manchmal denke ich fast, der Typ hat es wirklich nicht gepeilt!
Dann müsste er einem wegen so viel Blödheit schon fast wieder leid tun.


Hat er definitiv nicht...
Anfangs tat er mir auch leid.    
#
Habs schon mal in nem anderen Thread geschrieben: Ignorieren wäre geil!!!
#
Womeninblack schrieb:
Aber nix auf ihn werfen....


Was glaubst du denn, warum Slomka den hier auflaufen läßt ?
Spielabbruch und drei schnelle Punkte...
#
Pedrogranata schrieb:
Womeninblack schrieb:
Aber nix auf ihn werfen....

Was glaubst du denn, warum Slomka den hier auflaufen läßt ?
Spielabbruch und drei schnelle Punkte...

Ja gerade, wenn wir diese Strategie durchschaut haben, sollten wir sie wohl konterkarieren oder etwa net?
#
Die Chaoten, die sowas machen, lesen hier nicht..
#
Die gucken hier nur die Bilder an ...  

naja, wir hatten ja gestern drüber gesprochen. Schade, ein ganzes Stadion, das seinen verlorenen Sohn ignoriert, es hätte halt was. Und IHM würde ne ganze Menge Motivation flöten gehen.
#
Pedro, des iss ein Vorurteil...
Sooo Chaoten sind das net.
Da ist meist was am überkochen + ich kann´s (relativ) nachvollziehen.

(Hoffentlich ist am Samstag net ums ganze Spielfeld ein Netz gezogen, das hatte ich schon mal vor meiner Nase + fands beschissen.
Außerdem hat der von mir sehr geschätze Herr Bruchhagen schon mal einen einzigen Post bzgl. Platzsturm dazu genutzt um mehrere Hundertschaften einer Sondereinheit Polizei im Stadion auflaufen zu lassen.)  
#
Die Geister, die man rief....
Seit Monaten wird hier pausenlos geNadWeht und dem dummen Kerl ein Raum gegeben, den er nicht verdient und der in keinster Weise mehr mit seinem eigentlichen Lügenauftritt hier zu rechtfertigen ist. Ist doch klar, dass einige dann höchstwahrscheinlich ihre Zeit gekommen sehen, Randale zu veranstalten, ihn eben nicht nur auszupfeifen, sondern ihn mit was auch immer zu bewerfen etc. Durch die ständige, übertriebene Hetzerei hat man das Klima dafür geschaffen und der Eintracht wird der Bärendienst erwiesen. Wundern wird man sich dann jedenfalls darüber nicht müssen.
#
Pedrogranata schrieb:
Die Geister, die man rief....
Seit Monaten wird hier pausenlos geNadWeht und dem dummen Kerl ein Raum gegeben, den er nicht verdient und der in keinster Weise mehr mit seinem eigentlichen Lügenauftritt hier zu rechtfertigen ist. Ist doch klar, dass einige dann höchstwahrscheinlich ihre Zeit gekommen sehen, Randale zu veranstalten, ihn eben nicht nur auszupfeifen, sondern ihn mit was auch immer zu bewerfen etc. Durch die ständige, übertriebene Hetzerei hat man das Klima dafür geschaffen und der Eintracht wird der Bärendienst erwiesen. Wundern wird man sich dann jedenfalls darüber nicht müssen.



Nee Pedro, das glaube ich net..
Dummerweise bin ich drauf angesprungen + habe das Thema aufgegriffen.
Sind doch alle vernünftig...
Ohne irgendwelche Ironie.
#
Und ausserdem kommt ja bald der Weihnachtsmann...
#
Pedrogranata schrieb:
Die Geister, die man rief....
Seit Monaten wird hier pausenlos geNadWeht und dem dummen Kerl ein Raum gegeben, den er nicht verdient und der in keinster Weise mehr mit seinem eigentlichen Lügenauftritt hier zu rechtfertigen ist. Ist doch klar, dass einige dann höchstwahrscheinlich ihre Zeit gekommen sehen, Randale zu veranstalten, ihn eben nicht nur auszupfeifen, sondern ihn mit was auch immer zu bewerfen etc. Durch die ständige, übertriebene Hetzerei hat man das Klima dafür geschaffen und der Eintracht wird der Bärendienst erwiesen. Wundern wird man sich dann jedenfalls darüber nicht müssen.


Leider hast du bei deiner Aussage nicht so ganz unrecht. Man kann nur an alle appellieren keine Gegenstände zu werfen, sonst bekommen wir noch die drei Punkte am Grünen Tisch aberkannt!
#
Von mir aus könnte Herr Jones das Spiel seines Lebens machen und 2 Tore schießen, solange die Punkte nur in Frankfurt bleiben.
Die Befindlichkeiten von JJJ sind mir völlig Knackwurst.
3 Punkte gegen Gazprom und im Mittelfeld der Liga in die Winterpause - das wär`s.

........und gegen die ganzen Verbal-Highlights von Jones hilft

#
Auf die Gefahr dass ich mich wiederhole: Das war hier kein Aufruf gegen NadW. Hier ging es ursprünglich darum, nach dem VfB-Spiel den Blick auf das nächste Heimspiel zu richten. Ich will einfach nicht gegen S06 verlieren. Daher auch meine Aussage am Anfang, nicht nur NadW auszupfeifen. Ich will einen lauten "Hexenkessel", aber ohne kranke/illegale Aktionen. So wie gegen die Bazis. Das wird die schon beeindrucken. Mein Wunsch sind 90 Minuten Powerplay auf den Rängen (übrigens nicht nur in der Kurve!) verbunden mit der Hoffnung, dass sich unsere Jungs so was von den A... aufreissen.

Ich bleibe dabei, die nehmen keine Punkte mit ins Revier. Die nicht. Schon mal gar nicht am Samstag! Und erst recht nicht mit NadW im Kader.
#
womeninblack schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Ich freue mich schon, wenn er vielleicht in der Nähe der Haupttribüne eine Ecke tritt... da is kein Netz!!!    


Aber das ist nicht Dein ernst?
Da könnten wir 6:0 gewinnen, wenn Du den ***** bewirfst ist alles für die Katz.

Mei Nerve, net so.....

Auspfeiffen bitte, auspfeiffen....
Schmähen und ihm klar machen, dass er es ein für alle Mal in Frankfurt verschissen hat.

Aber nix auf ihn werfen....


Na ja... vielleicht schmeckt mir ja das Aramark - Bier nicht, da wahrscheinlich alkoholfrei... da ist net so schlimm, wenn er a bisserl mit Bier bekleckert wird.  
Vor allem kann er net den sterbenden Schwan miemen, wenn er nen halbvollen Plastikbecher über den Kopp kriegt....  ,-)

Am besten wäre ihn so zu reizen, daß er aus Wut und Frust eine Tätlichkeit begeht, dafür Rot sieht und dann Richtung Mittelgang/Haupttribüne laufen muss und hunderte von wütenden Frankfurtern auf ihn warten.... *träum*....    


Teilen