>

Nur noch wenige Stunden...

#
tach bulldogge,

schade, dass es für deinen iq hier nicht reicht was normales zu schreiben. jones wird am samstag, nach dem 2:1 siegtreffer durch amanatidis in der nachspielzeit, mit geplaztem trommelfell heulend vom platz laufen!

Eeeeeeiiiiiintraacht!!!!
#
Danke,genau das.....nur das verstehen die S06 hansel net...

becks85 schrieb:
Man kann auch den HSV als gutes Beispiel nehmen.So weit ich weiß,haben die sich auch nicht verkauft!!!

Ich sehe die Eintracht lieber im Mittelfeld mit eigener Seele, als in der Champions League mit irgendwelchen Russen,Arabern usw. als Anteilshaber(mir ist leider kein besserer Ausdruck eingefallen...  ), die unsere Eintracht als Spielzeug oder Statussymbol sehen!!!
#
bulldogge schrieb:
madd1n` schrieb:
Weil wir keine Erfloge feiern ?    

Was bitte ist das ???

Das mein Freund ist ein Tippfehler ... gemeint war natürliche Erfolge feiern. Aber da siehts bei euch ja auch nicht anders aus..

Und schon wieder keine Schale S04 *sing*
NIE DEUTSCHER MEISTER
#
Beide Foren sind aktuell sehr peinlich,
da hier genau so viele von uns rumstreunen, wie in unserem von euch ...
Und auf beiden sEiten sind zu viele Idioten dabei  
Was bin ich froh, dass meine Beiträge wenigstens noch produktiv sind
#
arbeitsloseRRussenschlumpf schrieb:

Verpiss dich einfach.
#
HeinzGründel schrieb:

Verpiss dich einfach.

Grund?
#
Weil du dich ansonsten  weiter mit peinlichen Idioten unterhalten müßtest. Das wollen wir dir nicht zumuten.
#
HeinzGründel schrieb:
Weil du dich ansonsten  weiter mit peinlichen Idioten unterhalten müßtest. Das wollen wir dir nicht zumuten.

erst verstehen, dann posten!
Ich schrieb: Diese Leute gibts auf beiden Seiten
und dein Textverständniss zeugt davon, dass du auch dazu gehörst ...
ps: Peinlich wäre es erst wenn dein nächster Beitrag folgenden Sinn hat : "selber Idiot, verpiss dich..."
#
Mach dir mal um mein Textverständnis keine Sorgen, du Geistesriese.
#
HeinzGründel schrieb:
Mach dir mal um mein Textverständnis keine Sorgen, du Geistesriese.

Hast Du heute einen Prozeß verloren, warum so grantig?

DA
#
da hier genau so viele von uns rumstreunen, wie in unserem von euch
...

Und wieso bist du dann hier wenn es doch sehr peinlich ist??? selbstironie oder dummheit?
#
Ich will ja hier nicht den Oberlehrer mimen, aber könnten wir die Disziplin aufbringen, die Schalker hier zu ignorieren? Dann gehen die schon von selbst, ihre Pisastudien können sie doch im eigenen Forum machen. Wir lassen uns doch nicht auf deren kleinkariertes Niveau herunterziehen. Am Ende glauben die noch, wir nehmen sie ernst.

Am Samstag bekommen sie das, was sie verdienst haben. Akustisch von den Rängen und spielerisch auf dem Rasen. An alles andere will ich nicht denken.
#
je, es muss "verdient" heissen, verkaufe ein s  
#
Liebe Schlacker, die Ihr hier mitlest:
Nach der Diskussion um den "kleinen Auffahrunfall" an einem Frankfurter Parkhaus gilt ab morgen
                       UNSERE GANZE KONZENTRATION WIEDER EUCH!!!
#
jungs keine bange, nach sa. seid ihr 3 punkte, 2 +tore und die meisten von uns wieder los
#
JJ_45843 schrieb:
jungs keine bange, nach sa. seid ihr 3 punkte, 2 +tore und die meisten von uns wieder los  

du verwechselt da was
#
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke-Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
"FC Bayern? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann?"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."
#
da des kenn ich zwar is aba trotzdem sau geil
#
madd1n` schrieb:
http://www.westline.de/fussball/schalke/index.php

"... Doch das entspricht nicht der Wahrheit. Diese Geschichte hat sich dann mehr und mehr hochgeschaukelt und ich wurde zum Buhmann erklärt..."

Ja was nun, hat er oder hat er euch nicht angelogen? Die Frage ist im Ernst ernst gemeint!!!
Was hat er denn wann gesagt?

Teilen