>

Block 14C in Hamburg

#
Moin,

sind denn auch Fans von der Eintracht in 14C? Habe Karten für den Block und habe mit Entsetzen festgestellt, dass das gar kein Gäste-Block ist...

Grüße
#
Warum sollte das kein Gästeblock sein?
#
laut hsv.de -  Stadionplan ist es kein Gästeblock, nur der Block darunter (14B) ist ein Gästeblock

Hoffe Eintracht-Fans haben Karten für 14C!!  
#
es sind bestimmt genug in dem Block, ich bin mit em Kumpel in 13 C!!!!
Hoffe das da ein paar sind  
#
FrankfurterPaulianer schrieb:
laut hsv.de -  Stadionplan ist es kein Gästeblock, nur der Block darunter (14B) ist ein Gästeblock

Hoffe Eintracht-Fans haben Karten für 14C!!  



Es haben viele EFC Karten für den diesen Block bekommen......
#
Auszug aus der HSV Homepage:

Karten für den Gästeblock (14B, 14A, je nach Spiel auch weitere Blöcke) erhalten Sie nur direkt bei dem jeweiligen Gastverein.

Also wird 14c auch an die Eintracht gegangen sein. Ein Teil dieses Kontigents hat die Eintracht wieder zurückgeschickt und wird jetzt eben direkt über den HSV verkauft.
#
Ich bin ebenfalls in diesem Block!
Denn jeder der keine 37€ (!!!) für Sitzpätze ausgeben wollte, hat für 27€ Karten für 14C erhalten!
#
Meint ihr die Stimmun schwapt bis in 14c über und wie ist die Sicht von dorT?
#
meierandre123 schrieb:
Meint ihr die Stimmun schwapt bis in 14c über und wie ist die Sicht von dorT?


Zur Stimmung: Woher soll das hier einer wissen?? Warte es doch einfach ab und lass dich überraschen  

Zur Sicht: keine Ahnung
#
War letztes Jahr da. Die Sicht ist mies, wenn Du ganz oben bist. Es zieht und ist einfach eklig. Schietwetter halt...

Die Stimmung war natürlich auch da gut. Gegen Ende haben wir von oben auch mehr Stimmung gehabt, da der Block irgendwann geräumt wurde.

Hoffentlich kommt das nicht wieder soweit, aber wenn man sich die Ereignisse der letzten Wochen ansieht...   Bitte nicht...

Ich glaube, ich habe Karten für 13B. Schweineteuer, aber glücklicherweise noch auf den letzten Drücker zu bekommen.

Übrigens gibt's bis eine Stunde vor Spielbeginn Happy Hour im Stadion!!! Zwei Bier zum Preis von einem!
#
...übrigens:

Die Solidarität der HSV-Fans möchte ich hier nochmal hochhalten! Als die Turtles in den Frankfurter Block kamen haben die Hamburger "Fußballfans sind keine Verbrecher" angestimmt. Sehr schöne Geste, finde ich. Viele sind vom Frankfurter Auswärts-Support schwer beeindruckt, also weiter so, Jungs! Vom Pöbeln, Prügeln und Block räumen hat noch keiner was gehabt  
#
JO
Sitze in 15C hoffe, dass die Stimmung auch bsi dahin überschwappt, wenn nicht komme ich mla rüber :P
#
habe auch karten für 14C bekommen aus dem kontingent der eintracht (übrigens, wie hier schon im S/B angeboten, noch drei zu viel..)
bin gespannt wie es ist. fand es beim vorletzten spiel in 14B ja eigentlich auch net soo prickelnd...
#
Wir haben zu 7 auch 14 C bekommen...ISt es in Hamburg möglich dennoch in den Stehbereich zu kommen wenn ihr wisst was ich meine  ,-)  
#
alex@ffm-höchst schrieb:

bin gespannt wie es ist. fand es beim vorletzten spiel in 14B ja eigentlich auch net soo prickelnd...


Hoffentlich gehts da auch voran, nicht so wie letztes jahr...
war ja fast nur sitzen angesagt
#
Als ich habe 5 kartne für 14A bekommen... hoffe s eght richtig ab
#
Sind auch 14c.... Oberrang wird in Frankfurter Hand sein

Da bin ich mir sicher...
#
Joker07 schrieb:
Wir haben zu 7 auch 14 C bekommen...ISt es in Hamburg möglich dennoch in den Stehbereich zu kommen wenn ihr wisst was ich meine  ,-)  



also in hamburg ist der gästebereich nicht so abgeschottet wie z.b. auf schalke, aber es gibt natürlich kontrollen am blockeingang....musst halt einen finden der dich mit rein nimmt ,-)
#
Wir haben 13 A, da waren komischerweise noch lange Tickets zu haben.
stehen dann direkt neben dem Zaun des "14a-Geheges".

Wie sieht das eigentlich mit "Oktan im Bier" aus?
Oder sind wie wieder Gefahrenspiel=bleifreies Bier all night long?
#
Adler_hh schrieb:
...
Oder sind wie wieder Gefahrenspiel=bleifreies Bier all night long?


Wieso all night long?
Kleiner Tipp: Im Stadion kannst Du nicht übernachten, und die Zapfhähne stellen die irgendwann auch ab!  


Teilen