Ein Schock für (amerikanische) Simpsons-Fans: Die US-Synchronsprecher der quietschgelben Zeichentrickfamilie wollen mehr Geld und drohen jetzt mit einem Boykott! Haben Simpson-Papa Homer und der Rest des Clans bald keine Stimmen mehr?
Ich hoffe mal das sich Anke Engelke für die nächsten 30 Jahre auch an diesem Streik beteiligt. Lieber eine Stumme Marge als eine Anke-Marge, obwohl ich es in den letzten Folgen angenehmer fand, als das Gekrächze in den ersten Anke-Folgen.
Seraphina schrieb: Wo ist dieses Bild mit dem Verbots-Zeichen für Bild,RTL,SAT1 etc.
Ist ja nicht mehr auszuhalten, überall beruht sich jeder auf dieses komische Käseblatt.
Wieso, ist doch ein perfektes Spiegelbild der Gesellschaft: meine eigene Meinung von anderen in den Mund gelegt bekommen. Die wichtigen Dinge sind langweilig. Lafontaine, Gewerkschaften, Unterschichtenfernsehen und die BLÖD: solange am Ende abends das Bier kühl ist und ich mit meiner Lebensabschnittsgefährtin nachts die übliche 10-Minuten-Nummer schiebe, gehört zum Leben doch nicht mehr. Das Denken überlässt man anderen! Außerdem lässt es sich ohne Eigeninitiative nachher immer schön auf die anderen schimpfen!
Ein Schock für (amerikanische) Simpsons-Fans: Die US-Synchronsprecher der quietschgelben Zeichentrickfamilie wollen mehr Geld und drohen jetzt mit einem Boykott! Haben Simpson-Papa Homer und der Rest des Clans bald keine Stimmen mehr?
Ist ja nicht mehr auszuhalten, überall beruht sich jeder auf dieses komische Käseblatt.
Wieso, ist doch ein perfektes Spiegelbild der Gesellschaft:
meine eigene Meinung von anderen in den Mund gelegt bekommen. Die wichtigen Dinge sind langweilig. Lafontaine, Gewerkschaften, Unterschichtenfernsehen und die BLÖD: solange am Ende abends das Bier kühl ist und ich mit meiner Lebensabschnittsgefährtin nachts die übliche 10-Minuten-Nummer schiebe, gehört zum Leben doch nicht mehr. Das Denken überlässt man anderen!
Außerdem lässt es sich ohne Eigeninitiative nachher immer schön auf die anderen schimpfen!