>

Streik bei den Simpsons! Sprecher wollen 500.000$ pro Folge!

#
http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/05/23/simpsons/synchronsprecher-wollen-mehr-geld,geo=4625952.html

Ein Schock für (amerikanische) Simpsons-Fans: Die US-Synchronsprecher der quietschgelben Zeichentrickfamilie wollen mehr Geld und drohen jetzt mit einem Boykott! Haben Simpson-Papa Homer und der Rest des Clans bald keine Stimmen mehr?
#
Ist heute Tag der BILD-Links?  
#
Wo ist dieses Bild mit dem Verbots-Zeichen für Bild,RTL,SAT1 etc.

Ist ja nicht mehr auszuhalten, überall beruht sich jeder auf dieses komische Käseblatt.
#
#
Ich hoffe mal das sich Anke Engelke für die nächsten 30 Jahre auch an diesem Streik beteiligt.    Lieber eine Stumme Marge als eine Anke-Marge, obwohl ich es in den letzten Folgen angenehmer fand, als das Gekrächze in den ersten Anke-Folgen.  
#
Was solls? Die neuen Folgen find ich eh nicht mehr so toll.
#
Solange die deutschen nicht streiken...
#
i-wie les ich die ganze zeit streit bei den simpsons Oo
#
Seraphina schrieb:
Wo ist dieses Bild mit dem Verbots-Zeichen für Bild,RTL,SAT1 etc.

Ist ja nicht mehr auszuhalten, überall beruht sich jeder auf dieses komische Käseblatt.

Wieso, ist doch ein perfektes Spiegelbild der Gesellschaft:
meine eigene Meinung von anderen in den Mund gelegt bekommen. Die wichtigen Dinge sind langweilig. Lafontaine, Gewerkschaften, Unterschichtenfernsehen und die BLÖD: solange am Ende abends das Bier kühl ist und ich mit meiner Lebensabschnittsgefährtin nachts die übliche 10-Minuten-Nummer schiebe, gehört zum Leben doch nicht mehr. Das Denken überlässt man anderen!
Außerdem lässt es sich ohne Eigeninitiative nachher immer schön auf die anderen schimpfen!

Teilen