Die Notgeilheit der Männer ist und bleibt ein Geheimniss der Menschheit...... Es ist also kein Wunder das man(n) beim Wort GEIL, gleich an das Eine denkt...
*TfE* schrieb: Die Notgeilheit der Männer ist und bleibt ein Geheimniss der Menschheit...... Es ist also kein Wunder das man(n) beim Wort GEIL, gleich an das Eine denkt...
Also wenn ich an dich denke...dann fällt mir nur ungeil ein....
*TfE* schrieb: Die Notgeilheit der Männer ist und bleibt ein Geheimniss der Menschheit...... Es ist also kein Wunder das man(n) beim Wort GEIL, gleich an das Eine denkt...
Ich bin dafuer, dass die Tussi, der Brady und der Knueller sich mal zu ner Diskussionsrunde treffen. Ich mach gern den Moderator, wenn der Herr Pipapo keine Lust hat (den Feigling kønnen wir eh vergessen, der hat ANgst)
dawiede schrieb: Ich bin dafuer, dass die Tussi, der Brady und der Knueller sich mal zu ner Diskussionsrunde treffen. Ich mach gern den Moderator, wenn der Herr Pipapo keine Lust hat (den Feigling kønnen wir eh vergessen, der hat ANgst)
dawiede schrieb: Ich bin dafuer, dass die Tussi, der Brady und der Knueller sich mal zu ner Diskussionsrunde treffen. Ich mach gern den Moderator, wenn der Herr Pipapo keine Lust hat (den Feigling kønnen wir eh vergessen, der hat ANgst)
Das wäre ein wenig zu viel des Guten....
Ne einfache Tippse....
Wo? Ne einfache Tipse.
Wow, du hasts schon wieder geschafft am Thema vorbei zu antworten
kA jedenfalls bin ich kein car-verchecker.
Im Gegensatz zu dir du stolzer Ritter, der hoch zu Ross die Damen aus der Hand des fürchterlichen Drachen befreit.
So viel Zeit muss sein: TuSi !
Ich würde dann schon mal eine Karte reservieren.
............ na ein Glück.......................