Knueller schrieb:Ok Themenvorschläge bitte.
yeboah1981 schrieb:Toll, nur Auswärtige hier, keiner kennt Badesalz!
*TfE* schrieb: yeboah1981 schrieb:Toll, nur Auswärtige hier, keiner kennt Badesalz! Doch, ich kenne Badesalz! Sehr Genial! Abbutzeee ,-)
*TfE* schrieb:.... mein ich ja.....
Brady schrieb: *TfE* schrieb: Knueller schrieb:Und wo? Das wäre ein wenig zu viel des Guten.... Ne einfache Tippse....
*TfE* schrieb: Knueller schrieb:Und wo? Das wäre ein wenig zu viel des Guten....
Knueller schrieb:Und wo?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Brady schrieb: Freecastle_Adler schrieb:Bei Bedarf gerne noch mehr Beispiele..... Danke wir verzichten freiwillig und gruß an deine Schwester.....
Brady schrieb: Freecastle_Adler schrieb:Bei Bedarf gerne noch mehr Beispiele..... Danke wir verzichten freiwillig und gruß an deine Schwester.....
Freecastle_Adler schrieb:Bei Bedarf gerne noch mehr Beispiele.....
*TfE* schrieb:@ Freecastle AdlerWarum so agressiv heute??? ,-) .............................................. Schlecht geschlafen? ODER.................................Gestern zu tief in das Glas geschaut ?! ,-)
Freecastle_Adler schrieb:Und du bist so ziemlich das selbstgefälligste Ar.schloch was hier rumrennt
Doch, ich kenne Badesalz! Sehr Genial! Abbutzeee ,-)
Abbuzze
Oh man.....
Und du bist so ziemlich das selbstgefälligste Ar.schloch was hier rumrennt
Da lacht einer mit. Mann o mann seid ihr zu bemitleiden....
Warum so agressiv heute??? ,-)
.............................................. Schlecht geschlafen?
ODER
.................................Gestern zu tief in das Glas geschaut ?! ,-)
ABER
.............................. du hast vollkommen RECHT mit deiner Aussage!!!!!!!!! (du weisst schon was ich meine)