>

Treffpunkt Samstag vorm Spiel in Hamburg

#
Also nun mal zur konkreten Spieltagsplanung:
Treffpunkt Samstag 12.00 Uhr Hans Albers Platz aufm Kiez

Dann mit der S 3 gemeinsam bis Stellingen
#
Der Treffpunkt ist gut, treffen um 12 auch o.k.  aber mann sollte nicht zu früh in Richtung Stadion los fahren.
#
nordic_eagle schrieb:
Der Treffpunkt ist gut, treffen um 12 auch o.k.  aber mann sollte nicht zu früh in Richtung Stadion los fahren.  

Mann sollte sich im Norden wohl eher nicht so früh in der Stadt aufhalten...
#
#
Die leute die mitm WET ankommen sin erst um 13:00 am HBF da is 12:00 treffen doof
#
Okay, gute Hinweise, Treffpunkt ab 13.15 Uhr, Abfahrt spätestens kurz vor zwei.
#
TReffpunkt ist am Hbf oder wie
#
Yannik16 schrieb:
TReffpunkt ist am Hbf oder wie

Nein.
Treffpunkt steht im Ausgangs-Post.
#
Nochmal zur Klarstellung, um auf die WET Fahrer Rücksicht nehmen zu können:

Treffpunkt Samstag 13.15 Uhr Hans Albers Platz aufm Kiez
Abfahrt spätestens kurz vor 14.00 Uhr!

Dann mit der S 3 gemeinsam bis Stellingen
#
Hey , ja den treffpunkt weiß ich ja nun aber wir komme ich vom hbf dahin? LG
#
Vom Hbf aus entweder mit der S3 Richtung Pinneberg oder der S1 Richtung Wedel, beide halten an der Haltestelle Reeperbahn, wo ihr aussteigt und dann alle später auch einsteigen um nach Stellingen raus zu fahren.
#
Hans-Albers Platz   Inmitten der HSV-Prolls...

Also, ich kann den "Spätankömmlingen" nur raten direkt zum Stadion zu fahren. Ab Stellingen geht's nämlich mit dem Busshuttle weiter, was auch nochmal Zeit kostet. Im Stadion gibts Happy Hour mit 2 Bier zum Preis von einem bis eine Stunde vor dem Spiel und die Stimmung vor dem Frankfurter Block ist eh geil  

Nur meine Meinung... bleibt ja jedem selbst überlassen.
#
...nur mal so am rande (:...wann trefft ihr denn so am HBF ein...(Wir 7 Leute um ca 12 uhr) weil dann könnten diejeniegen die dann auch schon da sind sich dort "sammeln" und geschlossen zum Hans Albers Platz fahren!?
#
also wir kommen um 13:02 an und meines wissens nach is dann eh die Happy Houre angesagt. wir könn uns ja dann am HBF treffen und gemeinsam dahin!!
#
@z-fennn
`happy-hour` mit  *Clausthaler*..?  

(KÖNNTE ja sein,wegen HB... :neutral-face  )
#
wir werden vom A&O hostel an der hammer kirche losfahren und gegen 13 uhr dann am hans albers platz sein. gibts da irgendein geschäft vor dem sich alle treffen können oder so?
war noch nie in hamburg, hab also auch keine ahnung wie groß dieser platz ist und ob man sich gleich findet...
#
ich glaube da steht eine statue vom guten Albers Hans oder so ne art brunnen...aber da es sicher regnet, wäre vielleicht das Pub Molly Malone ein ausweichpunkt bis alle da sind
#
Letztes mal war das treffen auch ein reinfall... Waren zwar unzählige Leute da, aber die Leute die es organisiert hatten waren nciht da

Werden bestimmt 4000-6000 Frankfurter da sein!

Allein aus dem Norden bestimmt schon ca. 2000

Die EIntracht hat im Norden ne Menge Fans, und das ist auch gut so
#
Man gut, dass das Glasflaschenverbot erst ab Abends um 8 gilt?
Wenn wir um 14h aufbrechen, schaffen wir es perfekt! Später sollte es aber nicht werden.

Der Platz ist gut einsehbar, wenn man aus der S Bahn kommt (ist auch als Hans-Albers-Platz an der S-Bahn "Reeperbahn" direkt ausgeschildert). Also immer den Schildern nach - bzw. den "SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEEE-Gesängen"
#
So siehts aus Jungs, kann man auch als Auswärtiger nicht verfehlen, obwohl ich mir sicher bin, dass sich die SGE_ler heimisch fühlen werden bei der einzigartigen Atmosphäre, die im Block 14 (und hoffentlich auch 13a) herrschen wird...

Voooorfreude, schööönste Freude...

Teilen