>

Habt Ihr auch nen Sammeltick?

#
also ich fange gerade an Nascar Automodelle im Massstab 1:24 zu sammeln.hab früher comics gekauft.hab sie immer noch(geschätze 2000stk.)und ihr?würde mich mal interessieren.bin gespannt für was ihr ausser der Eintracht euer geld aus gebt. ,-)
#
Ich hab früher mal Frauen gesammelt....aber seit dem ich verheiratet bin...komm ich nicht mehr aus dem Haus raus.....
#
Schuhe   und Alkohol aus anderen Ländern...
#
Musik in allen Formaten  
#
Geschlechtskrankheiten.....
#
SusiMR / Heute 14:58 Schuhe  und Alkohol aus anderen Ländern...
   stimmt ja.hab mir auch aus allen ländern die ich bereist hab,was alkoholisches mit gebracht. . schuhe liebe ich,auch uhren,aber sammele sie nicht(hab aber einige) ,-) .upps,jetzt fällt mir noch was ein,beinahe das wichtigste.hab mir von allen ländern ein auto nummerschild mit gebracht.usa,venezuela,canada,u.s.w. hab auch eins von der UN aus dem congo(da war ich aber selber nicht).
#
bierdeckel
#
Alte Scherben, manchmal auch Steine + alte Computerspiele.
#
Stadionpostkarten  
#
Alles von Coca Cola.
#
CDs und DVDs ... hab auch mal angefangen morgens immer Rehe zu sammeln, aber inzwischen wieder aufgegeben ...
#
Gerippte 0,5 Liter - Miniatur Schnapsflaschen, ungeöffnet - Streichholzschachteln (Schubladen) - alle Eintrittskarten der Eintracht.
#
ich sammel selbst aufgenommene filme.knapp 3000 bis jetzt.auf dvd.
#
@bembel kermit..... wer hat dich den zu dem sammeltick für die gerippte verleitet?  
#
Ich sammel die "Lustigen Taschenbücher" mit Donald und co Ungefähr über 150 Stück
#
UF-  Buttons  
#
Euromünzen
#
Ich sammel Sammltick`s ist der Hammer
#
Armbanduhren(Männer u Frauen)
Parfümfläschchen(kleine Flakons im Setzkasten)

Jede Menge Erfahrung  ,-)  
#
Brauchbare Musik


Teilen