>

Habt Ihr auch nen Sammeltick?

#
miep0202 schrieb:
Brauchbare Musik
Wie schade für dich...das Roy Black und Rex Gildo schon das Zeitige gesegnet haben..... ,-)
#
Musik aus den 60er Jahren
#
Ich sammle Fussball Trikots von Teams aus der ganzen Welt( ca 100)  und Autogrammkarten (ca 500) von Fussball und Formel 1..
#
ikercasillas schrieb:
Ich sammle Fussball Trikots von Teams aus der ganzen Welt( ca 100)  und Autogrammkarten (ca 500) von Fussball und Formel 1..


Auch von Mainz?  
#
Ich sammel Stadionzeitschriften der Eintracht, Eintrittskarten von unseren Heimspielen. Beschränke mich (fast) immer auf die eigenen Erlebnisse im Stadion und hebe mir den ganzen Kram auf. Das ist ein Tick! Das hat angefangen als ich mein erstes Stadionmagazin in den Altpapiercontainer tun wollte/sollte. Habe es nicht über mich gebracht.

Habe auch ca. 150 - 200 Originalverpackte Star Wars Figuren/Schiffe u.s.w. bin absoluter StarWarsFan. Musste es jetzt erst mal aufgeben weil dieses Sammeln furchtbar ins Geld ging.
#
Bei mir waren es jahrelang Formel-1-Modellautos, größtenteils im Maßstab 1:43. Hab' mir aber schon ewig keins mehr gekauft, die sind so teuer geworden. Und meine Vitrine ist auch ziemlich voll.

Jetzt sammle ich eigentlich nur meine Eintrittskarten vom Fußball und die Autogrammkarten von der Eintracht.
#
ikercasillas schrieb:
Ich sammle Fussball Trikots von Teams aus der ganzen Welt


Ich natürlich auch  
#
Ich sammel Leute, die mich am ***** lecken können. Jedes Wochenende kommen neue dazu.


PA
#
Erbsezähler schrieb:
Ich sammel Stadionzeitschriften der Eintracht, Eintrittskarten von unseren Heimspielen. Beschränke mich (fast) immer auf die eigenen Erlebnisse im Stadion und hebe mir den ganzen Kram auf. Das ist ein Tick! Das hat angefangen als ich mein erstes Stadionmagazin in den Altpapiercontainer tun wollte/sollte. Habe es nicht über mich gebracht.

Hey, willkommen im Club!  

Ich sammle auch Stadionzeitungen, Autogrammkarten, Eintrittskarten, Trikots, Schals und Zeitungsartikel - natürlich alles nur von unserer heiß geliebten Eintracht.  

Von mir wurde tatsächlich mal verlangt, die ganzen Zeitungsausschnitte (u.a. vom Uffstieg und Klassenerhalt) in die Tonne zu hauen - sogar von einem Eintrachtfan - unfassbar, oder???      
#
PsychoAdler schrieb:
Ich sammel Leute, die mich am ***** lecken können. Jedes Wochenende kommen neue dazu.


PA


*lol*
#
Uffstieg2005 schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Ich sammel Stadionzeitschriften der Eintracht, Eintrittskarten von unseren Heimspielen. Beschränke mich (fast) immer auf die eigenen Erlebnisse im Stadion und hebe mir den ganzen Kram auf. Das ist ein Tick! Das hat angefangen als ich mein erstes Stadionmagazin in den Altpapiercontainer tun wollte/sollte. Habe es nicht über mich gebracht.

Hey, willkommen im Club!  

Ich sammle auch Stadionzeitungen, Autogrammkarten, Eintrittskarten, Trikots, Schals und Zeitungsartikel - natürlich alles nur von unserer heiß geliebten Eintracht.  

Von mir wurde tatsächlich mal verlangt, die ganzen Zeitungsausschnitte (u.a. vom Uffstieg und Klassenerhalt) in die Tonne zu hauen - sogar von einem Eintrachtfan - unfassbar, oder???      


Hast du ihn wenigstens gleich in die Tonne gehauen?  
#
ich sammel haare auf der brust....irgendwie werden das immer mehr...und ich glaub am ***** gehts auch schon los....
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Euromünzen

Der Tick ist ja noch vergleichweise günstig. Sei froh, dass du keine Scheine sammelst *g*

Achja, ich sammel immer die letzten 30 Ausgaben der c't, weil ich der Meinung bin ich muss da mal später reinschauen. Muss ich aber nie, Tick halt. Ganz anders sieht die Sache bei Eintrachtpublikationen / -zeitschriften aus.
#
Erbsezähler schrieb:
Das hat angefangen als ich mein erstes Stadionmagazin in den Altpapiercontainer tun wollte/sollte. Habe es nicht über mich gebracht.



Ganz klarer "Messie"  

Arme Erbse.
#
Ich sammel die Stadionzeitungen unserer Eintracht
- Kicker Sonderheft zu jeder neuen Saion
- Alle Stadion Karten von den Auswärtsspielen und Heimspielen (DK)
#
RedZone schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Euromünzen

Der Tick ist ja noch vergleichweise günstig. Sei froh, dass du keine Scheine sammelst *g*

Aber Scheine lassen sich besser stapeln
und der Vorteil der Scheine ist : man kann sie platzsparender lagern !
#
- Handtaschen in allen Farben und Formen
- Snoopy und Peanutsraritäten
#
RedZone schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Euromünzen

Der Tick ist ja noch vergleichweise günstig. Sei froh, dass du keine Scheine sammelst *g*

Achja, ich sammel immer die letzten 30 Ausgaben der c't, weil ich der Meinung bin ich muss da mal später reinschauen. Muss ich aber nie, Tick halt. Ganz anders sieht die Sache bei Eintrachtpublikationen / -zeitschriften aus.


Du scheinst dich ja nicht sonderlich mit Euromünzen auszukennen.Ich habe ein paar Exemplare die locker ein paar Scheine kosten  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Du scheinst dich ja nicht sonderlich mit Euromünzen auszukennen.Ich habe ein paar Exemplare die locker ein paar Scheine kosten    

Möglicherweise 20 x 1 Euromünzen = Ein Paar, also Zwei 10 Euroscheine ?!
#
ich sammel Bierdeckel und Model-Lkw´s


Teilen