>

Jones verlängert für ein weiteres Jahr bei der Eintracht!

#
@ Pallazio

http://www.eintracht.de/fans/forum/ - wir lesen uns wieder auf der Hardcore-Page unseres Vertrauens.

Mit erwartungsvollen Grüßen - AKabi  
#
321-meins schrieb:
Jetzt ist es raus:

Jones verlängert bei der Eintracht
von René - Heute um 08:49:57

Jermaine Jones wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei der Eintracht für ein Jahr verlängern. Dies wurde gestern am Rande des Auswärtsspiels in Mönchengladbach bekannt. Der FC Schalke 04, seit mehreren Wochen der gehandelte neue Verein des Eintrachtkapitäns, soll von einer Verpflichtung Abstand genommen haben. Daraufhin fand in der letzten Woche ein kurzfristig anberaumtes Gespräch zwischen Jones, seinem Berater und Heribert Bruchhagen statt, bei dem man sich auf eine Verlängerung für ein Jahr mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag geeinigt hat.

Wie Bruchhagen erklärte, habe man sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Schließlich waren die letzten Wochen „nicht einfach für die Beziehung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer“. Weiter soll durch den leistungsbezogenen Vertrag der Verletzungsanfälligkeit des Bonamesers Rechnung getragen werden. Auch möchte die Eintracht mit diesem Vertrauensbekenntnis verhindern, dass der 26jährige ab dem Sommer ohne einen Verein dasteht.
 

Quelle: http://www.sge4ever.de/



HAHAHA. Du hast wohl `nen Clown gefrühstückt...      
#
Leute,Leute macht das nieeeee mehr. Karl mei Drobbe.  
Wer denkt den bei der Überschrift an den 1.4.
#
Kerle, Kerle... also ich bin ja schon seit mindestens 8 Stunden wach, aber trotzdem drauf reingefallen. Hab jetz noch Schweisausbrüche... *schwitz* Was so ein paar Sätze doch für Emotionen in einem auslösen können...  
#
pipapo schrieb:
Lieber JJ,
danke dass du deinen Worten Taten hast folgen lassen.
Ich habe immer an dich geglaubt und es war mir klar, dass die letzen Wochen ein einziger Aprilscherz gewesen sein müssen.
Alle diese Eiferer die dich falsch verstanden haben werden jetzt blöd aus der Wäsche gucken und dich beim nächsten Einsatz doch wieder feiern als wäre nichts gewesen.
Diese Erfolgsinternetforumsmöchtegerncommerzbankarenasagerfans!

Ich habe es immer gewusst. DU trägst den Adler im Herzen!

Danke JJ und willkommen zurück in der Familie!
Von mir hast du nie und wirst du nie ein böses Wort über dich lesen.
Von allen anderen will ich jetzt aber haufenweise Entschuldigungen hier sehen!

Los!  

Respekt, dass Du Deine Freude trotzdem zeigen kannst. Schließlich ist JJ zunächst nur für ein Jahr probehalber verpflichtet worden - aufgrund seines maroden Körpers natürlich nicht als Spieler sondern - seinen Talenten entsprechend - als neuer Mod hier im Forum.

An dieser Stelle möchte ich gerne - stellvertretend für alle Forumsuser - pipapo für die geleistete Arbeit herzlich danken.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Isi schrieb:
pipapo schrieb:


Diese Erfolgsinternetforumsmöchtegerncommerzbankarenasagerfans!

 



,-)      


An wen Du wohl dabei denken musst....?


denken? was ist das? Da musst du NadW fragen
#
Ist das jetzt ein Aprilscherz oder net ??
#
natürlich kein Scherz!
steht doch auch auf der Startseite...
#
Wie Aprilscherz, Quatsch ist doch mit Quelle. Außerdem kannst Du den Wahrheitsgehalt dieser bedeutenden Nachricht den statements unseres allseits, als der Ironie abhold, bekannten Mods Pipapo entnehmen.
Aprilscherz Pfhhhh, absurd
Gruß
concordia-eagle
P.S. Um zu Deiner Verwirrung beizutragen verzichte ich auf jedwede Smilies, na gut eins
#
Stimmt Jekay, noch ein starkes Argument
#
Aber nur auf Japanisch  
#
Überhaupt (um jetzt am 2. April endlich wieder seriös zu werden):

WAS verlängert Jones für ein weiteres Jahr bei der Eintracht  
#
Naja,
auf besonderen Wunsch von Sarah um 2,17653 cm
#
Gute Güte, worauf dieser Concordia gleich wieder raus will, immer nur das Eine im Kopf  

Meine Vermutung bezieht sich selbstverständlich auf das Arena-Abo  
#
Ich plädiere auf Grund dieser Tatsache für einen Jermaine Jones Platz in Bonames!  
#
Oder wie wärs mit einer Umbenennung des Adlerflychtplatzes  
#
adlerkadabra schrieb:
Gute Güte, worauf dieser Concordia gleich wieder raus will, immer nur das Eine im Kopf  

Meine Vermutung bezieht sich selbstverständlich auf das Arena-Abo  



Selbstverständlich
what else?
#
Ok hier mal was neues dazu:

[41] René
Redaktionsmitglied


Die meisten von euch haben es ja erraten beziehungsweise erahnt. Bei dieser News handelte es sich um unseren diesjährigen Aprilscherz ...

... obwohl, vielleicht ist ja doch etwas wahres dran?


Quelle : http://www.sge4ever.de/ und dann unter Feedback gehen eintrag 41!



Teilen