>

Erlebnisse aus Hamburg

#
    Zu geil    
#
Tsoumou26 schrieb:
eneas2107 schrieb:
Adler2002 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
AdleraufderBrust1990 schrieb:
Hab gehört das es unter dem Dach in diesem Block die billigsten Karten gibt und da is dann halt die Ultra Bewegung der HH's hin und unten sin die restlichen Nordkurvler geblieben.
Völlig dumm meiner Meinung nach. Ultras gehörn in Steher, deshalb is die Stimmung bei denen auch so Scheiße weil die oben singen und unten hörts keiner!

Naja ich fand die WET-Fahrt geil. Hat auch nur bedingt länger gedauert als mit dem ICE (8,5 Stunden ). Die Rauchbombe am HBF hätt net sein müssen.
Des hätt eskalieren können und zum 2. Mal zu Massenverhaftungen in einer Hansestadt führen können.
unser Hostel war auch geil. Ham zu 20. im Hostel MC Donalds (im HBF) die Nacht verbracht, hattens dann auch net so weit zur Bahn ,-) .

Wünsch euch eine schöne, hoffentlich schnell vorrübergehenden, Eintracht freie Ziet.


 

Wart ihr die die im Bereich richtung klos so fertisch aus saht???




Da waren wir auch dabei ... nachdem wir von 5 Uhr morgens bis 4 Uhr nachts wach waren kamen die Tische dort sehr gelegen


Welcher von uns warst du/bzw. ihr nochmal?^^


Also ich war der mit dem chilligen Kopfkissen!!

     
#
Genau des hab ich in diesem Restaurant mitgehen lassen
wusste heut morgen net mehr wo des her war.
#
Wir waren zu 3 am hintersten Tisch ( von der Theke aus gesehn ) der eine mit nem ICE Kissen unnerm Kopp. Habt ihr den Kerl mitbekommen, der seine abgelaufenen Tickets verkaufen wollte? ;D
#
Ja der Typ kam zu uns gerannt mit geschätzten 15 WET´s  hat uns angeschaut, hat uns 2 wet´s von einem gewissen Herr Wohlfahrt( ) aufm Tisch geknallt, und rannte weg mit einem hoohoho wie ein Kleinkind...
#
also als wir gegen halb 9 Richtung Gleis gelaufen sind saß der immernoch da und hat mit nem Penner diskutiert was er für ne abgelaufene Tageskarte bekommt.  
#
Mir hat der ne Tageskarte gegeben und ist lachend weiter gelaufen xD
#
eneas2107 schrieb:
also als wir gegen halb 9 Richtung Gleis gelaufen sind saß der immernoch da und hat mit nem Penner diskutiert was er für ne abgelaufene Tageskarte bekommt.    


     Wie geil^^, war das der Penner der neber uns saß? Der hat einen von der Security beklaut und hat jetzt Hausverbot am HBF

Ich war übrigens der nette Typ, der alle die am Gleis 8 saßen darauf Aufmerksam machten, das der Zug von nem anderen Gleis fährt
#
Tsoumou26 schrieb:
eneas2107 schrieb:
also als wir gegen halb 9 Richtung Gleis gelaufen sind saß der immernoch da und hat mit nem Penner diskutiert was er für ne abgelaufene Tageskarte bekommt.    


     Wie geil^^, war das der Penner der neber uns saß? Der hat einen von der Security beklaut und hat jetzt Hausverbot am HBF

Ich war übrigens der nette Typ, der alle die am Gleis 8 saßen darauf Aufmerksam machten, das der Zug von nem anderen Gleis fährt



Habe ich seit letzter Saison auch. Hatt des irgend einen gejuckt.
Gut nun is der Penner auch öfters in HH als ich.
#
Tsoumou26 schrieb:
Ja der Typ kam zu uns gerannt mit geschätzten 15 WET´s  hat uns angeschaut, hat uns 2 wet´s von einem gewissen Herr Wohlfahrt( ) aufm Tisch geknallt, und rannte weg mit einem hoohoho wie ein Kleinkind...


der Typ hat sich auch uff em MCD Klo die Zähne geputz,und die leute vollgelabbert  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Tsoumou26 schrieb:
Ja der Typ kam zu uns gerannt mit geschätzten 15 WET´s  hat uns angeschaut, hat uns 2 wet´s von einem gewissen Herr Wohlfahrt( ) aufm Tisch geknallt, und rannte weg mit einem hoohoho wie ein Kleinkind...


der Typ hat sich auch uff em MCD Klo die Zähne geputz,und die leute vollgelabbert    


Was die Leute so im besoffene Kopp alles machen, wie gut das ich mich beherrschen kann  
#
Dobi82 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Tsoumou26 schrieb:
Ja der Typ kam zu uns gerannt mit geschätzten 15 WET´s  hat uns angeschaut, hat uns 2 wet´s von einem gewissen Herr Wohlfahrt( ) aufm Tisch geknallt, und rannte weg mit einem hoohoho wie ein Kleinkind...


der Typ hat sich auch uff em MCD Klo die Zähne geputz,und die leute vollgelabbert    


Was die Leute so im besoffene Kopp alles machen, wie gut das ich mich beherrschen kann    


Wie gehts deiner Decke???
#
eneas2107 schrieb:
also als wir gegen halb 9 Richtung Gleis gelaufen sind saß der immernoch da und hat mit nem Penner diskutiert was er für ne abgelaufene Tageskarte bekommt.    


Wahrscheinlich mit dem,der aus em MCD rausgeworfen wurde
#
Die hab ich verschlampt. Genauso wie meine Eintracht Handschuhe. In Bremen hab ich schon ein paar verloren und jetzt wieder. Egal Geld spielt keine Rolle  
#
Dobi82 schrieb:
Die hab ich verschlampt. Genauso wie meine Eintracht Handschuhe. In Bremen hab ich schon ein paar verloren und jetzt wieder. Egal Geld spielt keine Rolle    


Warst du in de Herbertstrasse,oder was??? ,-)    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Dobi82 schrieb:
Die hab ich verschlampt. Genauso wie meine Eintracht Handschuhe. In Bremen hab ich schon ein paar verloren und jetzt wieder. Egal Geld spielt keine Rolle    


Warst du in de Herbertstrasse,oder was??? ,-)      


Ich war irgendwie überall rumgefallen, aber nich in der Herbertstrasse, das hät ich noch gewusst  

Da sind aber auch Geschosse mein lieber Schwan. Und dann sage noch einer Geld allein macht nich glücklich  
#
Dobi82 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Dobi82 schrieb:
Die hab ich verschlampt. Genauso wie meine Eintracht Handschuhe. In Bremen hab ich schon ein paar verloren und jetzt wieder. Egal Geld spielt keine Rolle    


Warst du in de Herbertstrasse,oder was??? ,-)      


Ich war irgendwie überall rumgefallen, aber nich in der Herbertstrasse, das hät ich noch gewusst  

Da sind aber auch Geschosse mein lieber Schwan. Und dann sage noch einer Geld allein macht nich glücklich    


Aber am besten war die die *****,die den Franfurter abgelenkt hat,eine andere klaut im das Geld,er merkts und Haut ihr mit voller Wucht in die Fresse
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Dobi82 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Dobi82 schrieb:
Die hab ich verschlampt. Genauso wie meine Eintracht Handschuhe. In Bremen hab ich schon ein paar verloren und jetzt wieder. Egal Geld spielt keine Rolle    


Warst du in de Herbertstrasse,oder was??? ,-)      


Ich war irgendwie überall rumgefallen, aber nich in der Herbertstrasse, das hät ich noch gewusst  

Da sind aber auch Geschosse mein lieber Schwan. Und dann sage noch einer Geld allein macht nich glücklich    


Aber am besten war die die *****,die den Franfurter abgelenkt hat,eine andere klaut im das Geld,er merkts und Haut ihr mit voller Wucht in die Fresse  


Du Macho  
#
Dobi82 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Dobi82 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Dobi82 schrieb:
Die hab ich verschlampt. Genauso wie meine Eintracht Handschuhe. In Bremen hab ich schon ein paar verloren und jetzt wieder. Egal Geld spielt keine Rolle    


Warst du in de Herbertstrasse,oder was??? ,-)      


Ich war irgendwie überall rumgefallen, aber nich in der Herbertstrasse, das hät ich noch gewusst  

Da sind aber auch Geschosse mein lieber Schwan. Und dann sage noch einer Geld allein macht nich glücklich    


Aber am besten war die die *****,die den Franfurter abgelenkt hat,eine andere klaut im das Geld,er merkts und Haut ihr mit voller Wucht in die Fresse  


Du Macho    


Ich wars net,hab da grad schee eh Biersche uff de anderen Strassenseite vernichtet ,aber schön warn auch die Cops,stehen an der Ampel,guggen kurz,und laufen weiter
#
Trinkt nen Schoppe und freut sich wenn vor seinen Augen ne Frau verprügelt wird, ich glaubs net  


Teilen