Auch noch einmal großen Dank an die Jungs die des Spruchband im Steher gemacht ham, tierischen Respeckt davor. Des müsste mer noch ma mit ordentlichen Farben malen un dann uff jedes Spiel mitnehmen. Danke Jungs.
"Ansonsten konnte der Gästeanhang auch nicht sonderlich überzeugen. Zwar konnte man einige Male Gesänge vernehmen, doch muss man sagen, dass Frankfurt in der Fremde nicht die Macht ist wie im heimischen Waldstadion"
"Ansonsten konnte der Gästeanhang auch nicht sonderlich überzeugen. Zwar konnte man einige Male Gesänge vernehmen, doch muss man sagen, dass Frankfurt in der Fremde nicht die Macht ist wie im heimischen Waldstadion"
Das war auch mal anders
Ich persönlich sehe das nicht so... Wir sind imho auswärts lauter. Insbesondere ich.
Das war auch mal anders
Ich persönlich sehe das nicht so... Wir sind imho auswärts lauter. Insbesondere ich.
... und ich! 2 tage stimmverlust sollten beweis genug sein ... hehehe ... @womeninblack: nett, dich mal wieder gesehen zu haben! *wink*
In Hamburg waren wir auch schwach, im Stehblock haben viele nicht mitgesungen, dann kommt aber noch dazu, dass man durch den Stadionaufbau, nicht hören kann was von oben kommt, bzw andersrum. Da kommt nicht so wirklich Stimmung an.
Also ich hab nix von wegen schlechter Stimmung mitbekommen.Jedes Mal wenn ich hoch zum Oberrang geguckt hab,haben die Jungs auch alles gegeben. War ein guter Abschluss...
Das war auch mal anders
Ich persönlich sehe das nicht so... Wir sind imho auswärts lauter.Insbesondere ich.
BlackDeath2k5 schrieb: In Hamburg waren wir auch schwach, im Stehblock haben viele nicht mitgesungen, dann kommt aber noch dazu, dass man durch den Stadionaufbau, nicht hören kann was von oben kommt, bzw andersrum. Da kommt nicht so wirklich Stimmung an.
Links von mir stand so ein Macho, der hat als "Ole, ole......" gesungen. Und das Schlimmste, er wollte erst nicht glauben, dass es "Allez" heißt. Ich habe 5 Minuten vom Spiel geopfert, um ihm zu erklären, dass wir nicht in Spanien sind und was "allez" heißt.
BlackDeath2k5 schrieb: In Hamburg waren wir auch schwach, im Stehblock haben viele nicht mitgesungen, dann kommt aber noch dazu, dass man durch den Stadionaufbau, nicht hören kann was von oben kommt, bzw andersrum. Da kommt nicht so wirklich Stimmung an.
Links von mir stand so ein Macho, der hat als "Ole, ole......" gesungen. Und das Schlimmste, er wollte erst nicht glauben, dass es "Allez" heißt. Ich habe 5 Minuten vom Spiel geopfert, um ihm zu erklären, dass wir nicht in Spanien sind und was "allez" heißt.
wir sind aber auch net in frankreich ich kenn jemand der singt *wir regiern die sge*...
So stimmts
Naja billig sind die nich, den Stundenlohn hätt ich gerne ,-)
Dann weißt du ja was du machen musst
Sau
Zu geil, aber was soll man machen, ich glaub jeder fürchtet sich vor ner Spritze
Danke Jungs.
Das war auch mal anders
Ich persönlich sehe das nicht so...
Wir sind imho auswärts lauter.
Insbesondere ich.
... und ich! 2 tage stimmverlust sollten beweis genug sein ... hehehe ...
@womeninblack: nett, dich mal wieder gesehen zu haben! *wink*
War ein guter Abschluss...
AUßER
Hab in Hamburg mein Schal verloren
Das kann ich so nicht unterschreiben
wir sind aber auch net in frankreich
ich kenn jemand der singt *wir regiern die sge*...