>

Erlebnisse aus Hamburg

#
Dobi82 schrieb:
Trinkt nen Astra und freut sich wenn vor seinen Augen ne Billige Strassennutte verprügelt wird,weil seh em Frankfurter beklaut    

So stimmts
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Dobi82 schrieb:
Trinkt nen Astra und freut sich wenn vor seinen Augen ne Billige Strassennutte verprügelt wird,weil seh em Frankfurter beklaut    

So stimmts  

Naja billig sind die nich, den Stundenlohn hätt ich gerne  ,-)
#
für den stundenlohn musst du aber auch ganz schön viel "einstecken"  
#
Dobi82 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Dobi82 schrieb:

So stimmts  

Naja billig sind die nich, den Stundenlohn hätt ich gerne  ,-)  

Dann weißt du ja was du machen musst
#
zitrone schrieb:

Sau  
#
wenns doch wahr is  
#
zitrone schrieb:

Zu geil, aber was soll man machen,  ich glaub jeder fürchtet sich vor ner Spritze
#
Tsoumou26 schrieb:
zitrone schrieb:

Zu geil, aber was soll man machen,  ich glaub jeder fürchtet sich vor ner großen Spritze  
#
Jungs, jetzt is´aber gut...
#
Denn Rest gibts morgen
#
Gut das mirs besproche han  
#
Auch noch einmal großen Dank an die Jungs die des Spruchband im Steher gemacht ham, tierischen Respeckt davor. Des müsste mer noch ma mit ordentlichen Farben malen un dann uff jedes Spiel mitnehmen.
Danke Jungs.
#
Zitat von der Chosen Few Seite:

"Ansonsten konnte der Gästeanhang auch nicht sonderlich überzeugen. Zwar konnte man einige Male Gesänge vernehmen, doch muss man sagen, dass Frankfurt in der Fremde nicht die Macht ist wie im heimischen Waldstadion"

Das war auch mal anders    
#
B1rke schrieb:

"Ansonsten konnte der Gästeanhang auch nicht sonderlich überzeugen. Zwar konnte man einige Male Gesänge vernehmen, doch muss man sagen, dass Frankfurt in der Fremde nicht die Macht ist wie im heimischen Waldstadion"

Das war auch mal anders      

Ich persönlich sehe das nicht so...
Wir sind imho auswärts lauter.
Insbesondere ich.  
#
womeninblack schrieb:
B1rke schrieb:

Das war auch mal anders      

Wir sind imho auswärts lauter.
Insbesondere ich.  

... und ich! 2 tage stimmverlust sollten beweis genug sein ... hehehe ...  
@womeninblack: nett, dich mal wieder gesehen zu haben! *wink*
#
In Hamburg waren wir auch schwach, im Stehblock haben viele nicht mitgesungen, dann kommt aber noch dazu, dass man durch den Stadionaufbau, nicht hören kann was von oben kommt, bzw andersrum. Da kommt nicht so wirklich Stimmung an.
#
Also ich hab nix von wegen schlechter Stimmung mitbekommen.Jedes Mal wenn ich hoch zum Oberrang geguckt hab,haben die Jungs auch alles gegeben.
War ein guter Abschluss...

AUßER

Hab in Hamburg mein Schal verloren  
#
womeninblack schrieb:
B1rke schrieb:

Das war auch mal anders      

Wir sind imho auswärts lauter.Insbesondere ich.    

Das kann ich so nicht unterschreiben  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
In Hamburg waren wir auch schwach, im Stehblock haben viele nicht mitgesungen, dann kommt aber noch dazu, dass man durch den Stadionaufbau, nicht hören kann was von oben kommt, bzw andersrum. Da kommt nicht so wirklich Stimmung an.

Links von mir stand so ein Macho, der hat als "Ole, ole......" gesungen.  Und das Schlimmste, er wollte erst nicht glauben, dass es "Allez" heißt.  Ich habe 5 Minuten vom Spiel geopfert, um ihm zu erklären, dass wir nicht in Spanien sind und was "allez" heißt.    
#
simima schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Links von mir stand so ein Macho, der hat als "Ole, ole......" gesungen.  Und das Schlimmste, er wollte erst nicht glauben, dass es "Allez" heißt.  Ich habe 5 Minuten vom Spiel geopfert, um ihm zu erklären, dass wir nicht in Spanien sind und was "allez" heißt.      

wir sind aber auch net in frankreich
ich kenn jemand der singt *wir regiern die sge*...

Teilen