Wann? - Am 03.01.2009 ab 11.30 Uhr Wo? - Gerry Weber Stadion in Halle (Westf.) bei Bielefeld Wer? - Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld, Vfl Osnabrück, RW Ahlen u.a. Was? - Es geht um irgendeinen Cup oder um Die Goldene Ananas Wieviel? - Karten gibts ab 18 €uro - 38 €uro (Ermäßigungen für Schüler, etc) Warum? - SGE ist dabei, noch Fragen? Idee! - Den Laden evtl aufmischen, wenn sich genug sammeln, die sich zusammen in einem Block einfinden Nochwas? - Weitere Infos gibts auf:
zu den schönen turnier gab/gibt es bereits beb beuitrag (find ich jetzt nicht wieder)
wir haben vor ein paar tagen bereits mit einigen eintrachtlern für block G Galerie 33€ (Kategorie2) reihe 3 bestellt. haben bei der bestellung auch angegeben fans von der eintracht zu sein. wenn jetzt schnell ein paar weitere adler für diesen bereich bestellen ist die chance dort zusammen zu sitzen natürlich gross
Hi, wir haben mit ein paar Leuten jetzt Karten für Block A hinter dem Tor unten gesichert...... die Fans aus Osnabrück werden Karten für B und C kaufen über den Verein das ist so auf der VFL Seite angegeben. Zur Zeit sind mir ca 20 Leute bekannt aus dem Frankfurter Lager die Karten für Block A unten haben und es sind noch Karten in diesem Bereich vorhanden am besten per Telefon unter Kartenvorverkauf
GERRY WEBER Ticket-Center Weidenstraße 2 33790 Halle/Westfalen Tel.: +49 (0) 5201/818-0 bestellen und angeben Block A Frankfurt Fans hat mann uns am Tel gesagt dann ist gesichert das wir zusammen hocken.
hm das wäre nicht so gut also ich hoffe doch das wir da nicht so verteilt sitzen !!!! es wäre ja gut wenn mann wüsste welche Blöcke schon mit Frankfurtern besetzt sind....... nachdem jetzt bekannt ist das auch Duisburg und der SC Paderborn auch noch dabei sind wir es sonst wohl nicht so toll mit diesem Leuten zusammne zu sitzen..... kommt nicht wirklich die Stimmung auf und da aus Osnabrück und Bielefeld wohl eh schon die meisten Fans sein werden müssen wir um unser Team nach vorne zu peitschen wohl jetzt verstärt auf einen Block einschiessen..... Karten wechseln geht wohl nicht mehr müssen wir durch. Ich kann leider dann nicht mehr in einen anderen Block und die Jung s die auch schon in A sind auch nicht und es wird wohl auch schlecht rausfindbar sein wo am meisten Frankfurter schon ihre Karen haben. Ich dachte nicht das es so ein Problemfall werden würde hm ........
Achja noch so nebenbei jemand hatte hier den Block E hinter dem Tor angesprochen das wird wohl der Block der Bielefelder sein laut der Frau von Gerry Weber, die hat uns gesagt das diese Seite wohl mit Arminia Fans voll sein wird..... ,-)
Ja das wäre geil aber wir sind ja leider in der Unterzahl..... müssen wir um so mehr schreien um die SGE nach vorne zu peitschen. Es wäre schon gut wenn wir uns mehr auf einen oder max 2 Blöcke beschränken damit wir ein bissle lauter wirken
Also schlage ich vor wir versammeln uns in BLOCK A und BLOCK G, da scheinen nach den aussagen hier die meissten von uns zu sitzen.Hat einer ne Trommel und oder 'n Megaphon oder überredet jemand den Martin zu kommen? ,-)
Ich denke mal nicht das Martin kommt,wär aber geil.Trommler hmm ja wäre auch nett denke aber auch das die nicht kommen werden.Aber ist doch egal wir können auch so richtig geile Stimmung machen.Und das dann noch in der Halle!
Also wir versammeln uns jetzt alle in Block A/G? Habt ihr euch schon Karten bestellt? Wenn ja wo?
Ja wir haben die karten schon bekommen........ sind am Samstag per Post eingegangen. Es sind 10 Karten für Block A unten hinter dem Tor die wir bestellt und bekommen haben in Reihe 17
Wer noch keine Karten hat soll einfach für G oder A unten bestellen es sind noch Karten da..... lt. einer Lokalzeitung sind bis jetzt ca. 3500 Karten verkauft worden und etwa 10000 sollen es Gesamt sein. Also lasst und die Osnasen und Bielefelder in Grund und Boden schreien...... ,-)
Wann? - Am 03.01.2009 ab 11.30 Uhr
Wo? - Gerry Weber Stadion in Halle (Westf.) bei Bielefeld
Wer? - Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld, Vfl Osnabrück, RW Ahlen u.a.
Was? - Es geht um irgendeinen Cup oder um Die Goldene Ananas
Wieviel? - Karten gibts ab 18 €uro - 38 €uro (Ermäßigungen für Schüler, etc)
Warum? - SGE ist dabei, noch Fragen?
Idee! - Den Laden evtl aufmischen, wenn sich genug sammeln, die sich zusammen in einem Block einfinden
Nochwas? - Weitere Infos gibts auf:
https://www.gerryweber-stadion.de/veranstaltungen/vorhang-highlights-superlative/hallenfussball-cup-2009/
Wer will hin, wer lässt es bleiben?
RN
Ja das ist die Frage, ich würd einfach mal Block E (wie Eintracht) vorschlagen...
Das ist direkt hinter dem Tor
...machste halt Randale, Bambule, Frankfurter Schule
wir haben vor ein paar tagen bereits mit einigen eintrachtlern für block G Galerie 33€ (Kategorie2) reihe 3 bestellt.
haben bei der bestellung auch angegeben fans von der eintracht zu sein.
wenn jetzt schnell ein paar weitere adler für diesen bereich bestellen ist die chance dort zusammen zu sitzen natürlich gross
Werde noch 3 - 4 Kollegen fragen.
Würde dann auch in dieser Reihe nen Platz suchen.
GERRY WEBER Ticket-Center
Weidenstraße 2
33790 Halle/Westfalen
Tel.: +49 (0) 5201/818-0
bestellen und angeben Block A Frankfurt Fans hat mann uns am Tel gesagt dann ist gesichert das wir zusammen hocken.
MfG
DARK
es wäre ja gut wenn mann wüsste welche Blöcke schon mit Frankfurtern besetzt sind....... nachdem jetzt bekannt ist das auch Duisburg und der SC Paderborn auch noch dabei sind wir es sonst wohl nicht so toll mit diesem Leuten zusammne zu sitzen..... kommt nicht wirklich die Stimmung auf und da aus Osnabrück und Bielefeld wohl eh schon die meisten Fans sein werden müssen wir um unser Team nach vorne zu peitschen wohl jetzt verstärt auf einen Block einschiessen..... Karten wechseln geht wohl nicht mehr müssen wir durch. Ich kann leider dann nicht mehr in einen anderen Block und die Jung s die auch schon in A sind auch nicht und es wird wohl auch schlecht rausfindbar sein wo am meisten Frankfurter schon ihre Karen haben. Ich dachte nicht das es so ein Problemfall werden würde hm ........
RN
Es wäre schon gut wenn wir uns mehr auf einen oder max 2 Blöcke beschränken damit wir ein bissle lauter wirken
RN
Also wir versammeln uns jetzt alle in Block A/G? Habt ihr euch schon Karten bestellt? Wenn ja wo?
Gruß
Wer noch keine Karten hat soll einfach für G oder A unten bestellen es sind noch Karten da..... lt. einer Lokalzeitung sind bis jetzt ca. 3500 Karten verkauft worden und etwa 10000 sollen es Gesamt sein. Also lasst und die Osnasen und Bielefelder in Grund und Boden schreien...... ,-)