>

SAW - "Die Abrechnung" - 08. & 09.12. 2007!

#
[big]Yahoo:[/big]


http://de.eurosport.yahoo.com/07122007/73/bundesliga-heisser-tanz-jones-rueckkehr.html
"Heißer Tanz bei Jones' Rückkehr"
*Slomka mit Respekt vor Funkel-Team!*



In diesem Sinne....

....*Schenkt uns diesen Sieg - BITTE!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
#
[big]FAZ:[/big]


http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E778FD95EB3974D3B8E7D76CD6122D665~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Die Spitzenklubs saugen durch die Fernsehgelder alles auf"
*Interview mit Bruchhagen!*



In diesem Sinne....

....*Hm...*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
[/quote]
#
welt.de

http://www.welt.de/sport/article1439954/Schalkes_Jermaine_Jones_erwartet_in_Frankfurt_die_Hoelle.html
"Jermaine Jones erwartet in Frankfurt die Hölle"
"Er freut sich auf eine "geile Partie" und vergleicht sich mit Bayerns Torhüter Oliver Kahn."
#
kicker.de:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/372905/
"Eintracht ohne Takahara"
*Auch Chris muss passen*
#
sport1.de:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2019414.html
"Geile Rückkehr in die Hölle"
"Das ist ein spezielles und geiles Spiel. Damals hatte ich keine Lust, mich von 50.000 Zuschauern auspfeifen zu lassen, am Samstag werde ich das überstehen" [/quote]
#
sport1.de:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2019414.html
"Geile Rückkehr in die Hölle"
"Das ist ein spezielles und geiles Spiel. Damals hatte ich keine Lust, mich von 50.000 Zuschauern auspfeifen zu lassen, am Samstag werde ich das überstehen" [/quote]
#
sport1.de:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2019414.html
"Geile Rückkehr in die Hölle"
"Das ist ein spezielles und geiles Spiel. Damals hatte ich keine Lust, mich von 50.000 Zuschauern auspfeifen zu lassen, am Samstag werde ich das überstehen"
#
Hmm, so ganz ausgereift ist die HP aber immer noch nicht *lach*
#
allgemeine zeitung

http://www.az-badkreuznach.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=3081743
"Bei Eintracht-Fans nicht willkommen"
"Drei Spiele, neun Punkte.. - für wehn?""
#
Kids Blog im Doppelpack

http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/12/auf-dem-weg-zum-fhrungsspieler.html
"Auf dem Weg zum Führungsspieler"
*Patrick Ochs*

http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/12/vermutlich-unschuldig.html
Vermutlich Unschuldig
*Namen überflüssig*
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1255196
"Jermaine Jones hat die Leute belogen"
*"Pferd" im Interview*

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1255193
Durchmogeln, irgendwie
*In die Rückrunde retten*
#
Bild.de
"Eintracht-Stars singen im Radio Weihnachtslieder"
#
Bild.de

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/12/09/spielbericht-frankfurt-schalke/eintracht-koenigsblaue,geo=3213938.html
"Jagdszenen! Schalke dreht durch"

... Thurk sieht für sein Zeitspiel Gelb, Ernst kommt auch mit Gelb davon – ein Witz! Dieses TV-Material wird sich die DFL bestimmt genau anschauen. ...

Das bringt uns aber die 2 dadurch verlorenen Punkte nicht zurück!
#
Wie eine verfälschte Fanbeauftragten-Aussage eine schlechte Außendarstellung der Eintracht-Funktionäre verursacht

www.fan-geht-vor.de/pages/posts/wie-eine-verfaelschte-fanbeauftragten-aussage-eine-schlechte-aussendarstellung-der-eintracht-funktionaere-verursacht326.php
#
#
Die FAZ in einem Auszug. Ein Ex Spieler der Eintracht äußerte sich wie folgt.

"Ich bin darüber hinaus sicher, dass die Sache mit Michael Thurk vorher abgesprochen war." Eine kühne Behauptung, die sich auf die Tumulte unmittelbar vor dem Schalker Ausgleichstreffer bezogen, als Fabian Ernst den eingewechselten Thurk attackierte. "

Ein wahrer Sympathieträger.


Teilen