KirnerFFM schrieb: ungeschlagen dieser preis..wenn man zumindest in der nähe vom hahn wohnt
Es lohnt sich meist für alle, die im Umkreis von bis zu 120km wohnen. Normalerweise fährt an jedem größeren Bahnhof ein Busshuttle zum Hahn, z.B. ab Frankfurt Hbf, Mainz Hbf, Ludwigshafen, Mannheim und Heidelberg. Dieser kostet dann für Hin- und Rückfahrt ca. 20-25 Euro. Dazu noch das Flugticket für 21,- € und man kommt für knappe 45 Euro hin und zurück.
Für den Preis fahren natürlich auch Fan-Busse - das Angebot ist vorallem für diejenigen interessant, die nicht so gerne Bus fahren ( vorallem nicht mindestens 7h am Stück ) und den Freitag noch dazu nutzen wollen, ein bisschen Hauptstadt-Luft zu schnuppern. Gibt dort ein paar interessante Sachen, die man sich anschauen kann
SGE Supporter schrieb: Mit Ryanair ab Hahn am Freitag Abend ( 19 Uhr ) hin und am Samstag Abend ( 20.40 Uhr ) wieder zurück für insgesamt 20,- .
Wo ist denn dieses Rynair angebot. Irgendwie find ich da nichts.
Gib in deinen Browser einfach www.ryanair.de ein, auf der linken Seite dann Abflug- und Ankunftsort sowie Datum eingeben. Anschließend dem Menü folgen ,-)
Bei Air Berlin gibt's billige Flüge, ist billiger als ICE(ohne Bahncard mind. 200 Euro). Ich hab für hin- und Rückflug 128 Euro gezahlt inlusive Kerosinzuschlag und Steuern.
Und billige Hostels gibts wie sand am Meer wenn man noch nen bisschen Party machen will. Kosten so 15 bis 20 Euro die Nacht.
Wir werden wohl Freitag bis Sonntag in Berlin verbringen...wird nen Spass!
Wir fahren mit dem Mietwagen (Mercedes E Klasse) Freitags los und bleiben bis Sonntag. Bei 4 Personen kostet das jeden 120€ mit 2 Übernachtungen in einer sehr gepflegen 3 Zimmer Wohnung in Berlin-Mitte. Ich finde das verdammt billig.
Ist schon ein Zug nach Berlin geplant?
Preis?
Uhrzeit?
Rückfahrt?
Danke für Antwort!
MfG,
Tobias
oder bei lufthansa morgens um 6 uhr wieder zurück, da spart man das hotel
zum Flughafen Hahn...!
Jap fährt einer! aber frag mich nicht wo...
hier der link vom flughafen hahn, die busgesellschaft heißt bohr (www.bohr-omnibusse.de)
http://www.hahn-airport.de/default.aspx?cc=de&menu=by_bus#
Wo ist denn dieses Rynair angebot. Irgendwie find ich da nichts.
Hoffe es fährt ein Fanclub mitm Bus.
Es lohnt sich meist für alle, die im Umkreis von bis zu 120km wohnen. Normalerweise fährt an jedem größeren Bahnhof ein Busshuttle zum Hahn, z.B. ab Frankfurt Hbf, Mainz Hbf, Ludwigshafen, Mannheim und Heidelberg. Dieser kostet dann für Hin- und Rückfahrt ca. 20-25 Euro. Dazu noch das Flugticket für 21,- € und man kommt für knappe 45 Euro hin und zurück.
Für den Preis fahren natürlich auch Fan-Busse - das Angebot ist vorallem für diejenigen interessant, die nicht so gerne Bus fahren ( vorallem nicht mindestens 7h am Stück ) und den Freitag noch dazu nutzen wollen, ein bisschen Hauptstadt-Luft zu schnuppern.
Gibt dort ein paar interessante Sachen, die man sich anschauen kann
Gib in deinen Browser einfach www.ryanair.de ein, auf der linken Seite dann Abflug- und Ankunftsort sowie Datum eingeben. Anschließend dem Menü folgen ,-)
Und billige Hostels gibts wie sand am Meer wenn man noch nen bisschen Party machen will. Kosten so 15 bis 20 Euro die Nacht.
Wir werden wohl Freitag bis Sonntag in Berlin verbringen...wird nen Spass!
Wo hast du denn das her?
Ich schau grad nach den perfekten Zeiten (morgens hin, abends zurück - ohne Bahncard) und da kostets 98 €.