niemiec schrieb: Andr_ru2002 schrieb:Und wenn es dich tröstet das hört dann gegen Abend wieder auf, und geht dann erst am nächsten Morgen wieder los.
Andr_ru2002 schrieb:Und wenn es dich tröstet das hört dann gegen Abend wieder auf, und geht dann erst am nächsten Morgen wieder los.
Klimo schrieb: niemiec schrieb: Andr_ru2002 schrieb:Und wenn es dich tröstet das hört dann gegen Abend wieder auf, und geht dann erst am nächsten Morgen wieder los. so ist es auchhat heute mittag aufgehört hat mir meine mudda erzählt und hat auch seid dem net mehr geklingeltwahrscheinlich war die princess unterwegs und hatte keine zeit mehr uns zu ärgern
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Klimo schrieb: niemiec schrieb: Andr_ru2002 schrieb:Und wenn es dich tröstet das hört dann gegen Abend wieder auf, und geht dann erst am nächsten Morgen wieder los. so ist es auchhat heute mittag aufgehört hat mir meine mudda erzählt und hat auch seid dem net mehr geklingeltwahrscheinlich war die princess unterwegs und hatte keine zeit mehr uns zu ärgern Werd nich frech, kleiner
Klimo schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Klimo schrieb: niemiec schrieb: Andr_ru2002 schrieb:Und wenn es dich tröstet das hört dann gegen Abend wieder auf, und geht dann erst am nächsten Morgen wieder los. so ist es auchhat heute mittag aufgehört hat mir meine mudda erzählt und hat auch seid dem net mehr geklingeltwahrscheinlich war die princess unterwegs und hatte keine zeit mehr uns zu ärgern Werd nich frech, kleiner nicht auf die größe kommt es an ,-)
eagleoli schrieb:so lustig is das gar nicht.siehe pressemeldung http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1180808/polizeipraesidium_frankfurt_am_main
so ist es auch
hat heute mittag aufgehört hat mir meine mudda erzählt und hat auch seid dem net mehr geklingelt
wahrscheinlich war die princess unterwegs und hatte keine zeit mehr uns zu ärgern
Werd nich frech, kleiner
nicht auf die größe kommt es an ,-)
Halt lieber die klappe sonst mach ich wieder Telefonstreiche bei dir.
siehe pressemeldung
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1180808/polizeipraesidium_frankfurt_am_main