>

Telefon-Problem

#
niemiec schrieb:
Andr_ru2002 schrieb:

Und wenn es dich tröstet das hört dann gegen Abend wieder auf, und geht dann erst am nächsten Morgen wieder los.

so ist es auch
hat heute mittag aufgehört hat mir meine mudda erzählt und hat auch seid dem net mehr geklingelt

wahrscheinlich war die princess unterwegs und hatte keine zeit mehr uns zu ärgern
#
Klimo schrieb:
niemiec schrieb:
Andr_ru2002 schrieb:

Und wenn es dich tröstet das hört dann gegen Abend wieder auf, und geht dann erst am nächsten Morgen wieder los.

so ist es auch
hat heute mittag aufgehört hat mir meine mudda erzählt und hat auch seid dem net mehr geklingelt

wahrscheinlich war die princess unterwegs und hatte keine zeit mehr uns zu ärgern

Werd nich frech, kleiner
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Klimo schrieb:
niemiec schrieb:
Andr_ru2002 schrieb:

so ist es auch

Werd nich frech, kleiner

nicht auf die größe kommt es an    ,-)
#
Klimo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Klimo schrieb:
niemiec schrieb:
Andr_ru2002 schrieb:

so ist es auch

Werd nich frech, kleiner

nicht auf die größe kommt es an    ,-)  

Halt lieber die klappe sonst mach ich wieder Telefonstreiche bei dir.
#
eagleoli schrieb:
so lustig is das gar nicht.
siehe pressemeldung  

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1180808/polizeipraesidium_frankfurt_am_main

Teilen