"Sein [oka nikolovs] Einsatz am Samstag im Heimspiel gegen Energie Cottbus ist nach Angaben von Mannschaftsarzt Christoph Seeger aber nicht gefährdet: "Es besteht kein Verdacht auf einen Muskelfaserriss." " quelle: FR
Aufgrund der vielen Diagnosen, die diese Saison gestellt wurden, weiß ich schon wer am Samstag aufgrund eines Muskelfaserrisses nicht spielen kann.
Bei uns können die Anhänger regelmäßig Doppelpass mit den Chat-Fragestellern spielen und sich im Chat-Fragesteller Chat mit ihnen unterhalten. Nach dem Chat mit Benjamin Huggel saß am vergangenen Sonntag Rennschnitzel an der Tastatur.
Philosoph: Woher kommen diese genialen Fragen? Was ist denn Dein IQ? Rennschnitzel: Ich weiss nicht so, auf jeden Fall unterhalb eines tiefgefrorenen Schnitzels vielleicht.
quelle: FR
Aufgrund der vielen Diagnosen, die diese Saison gestellt wurden, weiß ich schon wer am Samstag aufgrund eines Muskelfaserrisses nicht spielen kann.
da liegst Du völlig falsch. Unsere Götter in weiß (nicht abwertend gemeint) werden Oka´s Muskelverhärtung in den Griff bekommen.
Leider fällt er entweder wegen Bandscheibenvorfalls oder wegen Rippenpröllung 3-11 Monate aus.
Gruß
concordia-eagle
Philosoph: Woher kommen diese genialen Fragen? Was ist denn Dein IQ?
Rennschnitzel: Ich weiss nicht so, auf jeden Fall unterhalb eines tiefgefrorenen Schnitzels vielleicht.
Ok, danke fuer das Interview.