langsam nervt es nur noch! wir müssen uns nicht immer permanent auf die schulter klopfen für unsere leistungen! wir wissen was wir können und wir wissen auch, dass in dtl. keiner uns auch nur ansatzweise das wasser reichen kann! langsam sollte damit schluß sein......
Frankfurter_Bubb. schrieb: Und die deutsche TV-Medienlandschaft widmet der Choreo nicht mal eine Sekunde!
Genau das hat mich auch dermaßen geärgert (wie bei bereits zuvor bei anderen Choreos). Stattdessen immer wieder die selbe Kameraeinstellung - manchmal sogar 3-4 Sekunden - mit den Spielern die mit den Knirpsen auf den Platz spazieren, der Schiedsrichter der die Münze wirft, etc..
Zum Eingangspost: find ich auch legitim mal ein bißchen in anderen Foren zu Stöbern wie andere die Choreo fanden. Genauso legitim wie in unserem Forum darauf hinzuweisen. Peinlich ist nur, wie sich manche Eintrachtfans in anderen Foren benehmen müssen. Dieser S04-Thread ist ein gutes Beispiel.
Frankfurter_Bubb. schrieb: Und die deutsche TV-Medienlandschaft widmet der Choreo nicht mal eine Sekunde!
Genau das hat mich auch dermaßen geärgert (wie bei bereits zuvor bei anderen Choreos). Stattdessen immer wieder die selbe Kameraeinstellung - manchmal sogar 3-4 Sekunden - mit den Spielern die mit den Knirpsen auf den Platz spazieren, der Schiedsrichter der die Münze wirft, etc..
Zum Eingangspost: find ich auch legitim mal ein bißchen in anderen Foren zu Stöbern wie andere die Choreo fanden. Genauso legitim wie in unserem Forum darauf hinzuweisen. Peinlich ist nur, wie sich manche Eintrachtfans in anderen Foren benehmen müssen. Dieser S04-Thread ist ein gutes Beispiel.
hab mich mal im schalker forum umgesehn...
guckt ma durch
allen hat die choreo und die fans efallen!!
FORZA SGE!
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=161701
?
peter
?
theo
stephan
...ok, ich seh grad das Wort "bestätigungsdürftig" existiert im dt. Sprachgebrauch gar nicht.
Aber bei Posts die mit Ausnahme von SGE-Parolen und Ausrufezeichen die Shift-Taste als Fremdkörper betrachten is das ja verzeihlich.
die choreo hat en haufen arbeit gemacht und das hat sich ausgezahlt!!!
vllt. sollte man mal überlegen!!!
such dir doch einfach jemanden der dich lieb hat. dann hört dein bedürftnis andere anzumachen vielleicht von alleine auf.
fürsorglich,
peter
Für mich ein Anwärter auf das Wort des Jahres!
Wenn du lustig wärst hättest du jetzt auf die Kommata verwiesen, aber anscheinend hast du den Humor auch nicht gepachtet
Aber nach der DFB-Mafia Verschwörung liegen die Nerven hier wohl blank. Verständlich.
Warum sollten sie?
Ich meine,selbst die eigene Vereinsführung samt Trainer ist eher der Kritik geneigt als zu loben!
Gruß
Aendru
Ansichtssache!!!!!!
Ihr beschwert Euch über die Medienlandschaft !?
Unsere eigenen Spieler haben die Kurve keines Blickes gewürdigt beim Einlaufen, geschweige denn mal kurz durch Beifall etwas Respekt gezollt...
Erfreust du dich am Tage deiner Abi-Prüfung auch am schönen Wetter?
Die sollen sich auch lieber aufs Spiel konzentrieren, aber hast recht -ein kurzer Blick hätte nicht geschadet, wobei Amma hat auf jedenfall geschaut!