>

Autos von JJ und Meier?!

#
Gude alle zusammen,

ich habe eine sicher etwas ungewöhnliche Frage, daher platziere ich sie erstmal direkt im "Gebabbel".

Und zwar wollt ich interessehalber erfahren, ob jemand vielleicht weiß, welches Auto z.Z Jermaine Jones und Alex Meier fahren.

Fragt bitte nicht, warum ich das nun wissen will, ist eine lange Story *g*

Wäre aber super, wenn mir da jemand helfen könnte und eine Antwort auf die Frage hätte.

Das es evtl. sogar Bilder gibt, glaub ich zwar kaum, aber falls Doch, sind diese herzlichst Willkommen.

Danke Euch vielmals im Voraus.

Liebe Grüße
#
Dann will ich Dir mal den Gefallen tun:

Meier fährt nen BMW und Jones nen Porsche. Die Freundin von Jonsi fährt allerdings auch nen BMW, mit dem unser Jonsi auch des öftern fährt, vor allem wenn er den Kleinen abholt......

Aber wenn interessiert das ???????  

Ich hoffe, ich habe Dir geholfen......  ,-)
#
Da kann JJ doch gleich persönlich drauf antworten  
#
Maaya schrieb:
Gude alle zusammen,

ich habe eine sicher etwas ungewöhnliche Frage, daher platziere ich sie erstmal direkt im "Gebabbel".

Und zwar wollt ich interessehalber erfahren, ob jemand vielleicht weiß, welches Auto z.Z Jermaine Jones und Alex Meier fahren.

Fragt bitte nicht, warum ich das nun wissen will, ist eine lange Story *g*

Wäre aber super, wenn mir da jemand helfen könnte und eine Antwort auf die Frage hätte.

Das es evtl. sogar Bilder gibt, glaub ich zwar kaum, aber falls Doch, sind diese herzlichst Willkommen.

Danke Euch vielmals im Voraus.

Liebe Grüße



JJ hab ich schonma im schwarzen CLK Cabrio am Mainufer lang flitzen sehen....is aber scho weile her. Denk aber er fährt mit Sicherheit immer noch benz  ,-)

Meier?! keine Ahnung? Citroen vielleicht
#
SGE-Brüller schrieb:


Meier?! keine Ahnung? Citroen vielleicht




Warum kann ich mir das irgendwie so gut vorstellen?!

Spaß beiseite.
Ace hat gesagt, Meier fährt ein BMW (thx an der Stelle Ace )
Weißt du zufällig welchen?

Achso, warum mich das interessiert... werd ich heut mittag schreiben, wie gesagt - eine etwas längere Geschichte

Das JJ öfter mal seine Autos wechselt, ist ja bekannt. Daher dürfte es da etwas schwerer werden zu sagen, was aktuell ist. Auch wenn ich persönlich da einen Porsche im Hinterkopf habe.
#
@Maaya: Die Frage hat aber hoffentlich jetzt nichts mit dem Thema zu tun?

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11108813/

#
Ist doch schnuppe! Bald hat sie sowieso der Gaudino.
#
yogi25 schrieb:
@Maaya: Die Frage hat aber hoffentlich jetzt nichts mit dem Thema zu tun?

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11108813/

 



Nein, keine Sorge, da kann ich dich beruhigen. Den Thread hab ich gar nicht gesehen und ich glaube kaum, dass ich irgendwo das Auto vom JJ & Meier aufspühre, um dann meiner Ader für Vandalismus freien Lauf zu lassen
#
Im LEV-Forum gabs mal so nen Fred mit Spielerautos. Daher weiß ich das Butt u. a. so nen VW-Kübel fährt
Und ein VfB-Fan hat mal alle Spielerautos abgelichtet und online gestellt ... also vielleicht gibts auch hier wenn der für sich Bilder von den Autos geschossen hat - solls ja alles geben.
#
bitibytie schrieb:
also vielleicht gibts auch hier wenn der für sich Bilder von den Autos geschossen hat - solls ja alles geben.



Jap, ich weiß *g*
Also wenn sich hier so jemand findet, kann er sich gerne bei mir melden *g*

Wie gesagt, dank Ace bin ich schon mal ein stück näher und weiß, dass er wohl n BMW fährt - also Meier.
Vielleicht kriegen wir ja noch raus, was für einen er so hat.

Bei JJ gibts ja nun viele Meinungen  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ist doch schnuppe! Bald hat sie sowieso der Gaudino.  


   
#
@ Maya: Bewerb dich doch mal bei BMW Glöckler auf der Galluswarte. Da dort fast alle Eintracht Spieler und Funktionäre Kunden sind, kannst du sie dort alle betrachten.  
#
Der_Nauheimer schrieb:
@ Maya: Bewerb dich doch mal bei BMW Glöckler auf der Galluswarte. Da dort fast alle Eintracht Spieler und Funktionäre Kunden sind, kannst du sie dort alle betrachten.    


Danke
Ich werde es ggfl. bei meinen nächsten Bewerbungsbemühungen berücksichtigen *g*
Aber da es bis dahin noch etwas dauern kann, hoffe ich einfach mal, dass ich im Forum etwas schneller an die gewünschten Info´s komme
#
Maaya schrieb:
Fragt bitte nicht, warum ich das nun wissen will, ist eine lange Story *g*


So jetzt sind wir aber trotzdem neugierig - auch wenn die Story lang ist, denn wir haben Zeit
#
Maaya schrieb:
Gude alle zusammen,

ich habe eine sicher etwas ungewöhnliche Frage, daher platziere ich sie erstmal direkt im "Gebabbel".

Und zwar wollt ich interessehalber erfahren, ob jemand vielleicht weiß, welches Auto z.Z Jermaine Jones und Alex Meier fahren.

Fragt bitte nicht, warum ich das nun wissen will, ist eine lange Story *g*

Wäre aber super, wenn mir da jemand helfen könnte und eine Antwort auf die Frage hätte.

Das es evtl. sogar Bilder gibt, glaub ich zwar kaum, aber falls Doch, sind diese herzlichst Willkommen.

Danke Euch vielmals im Voraus.

Liebe Grüße


Herr Gaudino, sind Sie es???
#
Maaya schrieb:


Wie gesagt, dank Ace bin ich schon mal ein stück näher und weiß, dass er wohl n BMW fährt - also Meier.
Vielleicht kriegen wir ja noch raus, was für einen er so hat.

Irgendwann letztes Jahr an der Tanke, kam ein dunkler, etwas älterer 5er oder 7er BMW angerauscht, Fenster runter und Mucke voll aufgedreht. Ich dachte noch "Was ein Prellochs", als ein telefonierender Alex Meier ausstieg  
#
Schobberobber72 schrieb:
Maaya schrieb:


Wie gesagt, dank Ace bin ich schon mal ein stück näher und weiß, dass er wohl n BMW fährt - also Meier.
Vielleicht kriegen wir ja noch raus, was für einen er so hat.

Irgendwann letztes Jahr an der Tanke, kam ein dunkler, etwas älterer 5er oder 7er BMW angerauscht, Fenster runter und Mucke voll aufgedreht. Ich dachte noch "Was ein Prellochs", als ein telefonierender Alex Meier ausstieg  



Vielen Dank.
Nun kommen wir dem ganzen doch Stück für Stück näher *g*

Was ich noch fragen wollte, viele schreiben hier vom Gaudino... Ist er quasi der "Gebrauchtwagen Händler" oder Benutzer von den beiden bzw. von Eintrachtspielern allgemein?
#
Maaya schrieb:
quasi der "Gebrauchtwagen Händler"


     
#
Maaya schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Maaya schrieb:


Wie gesagt, dank Ace bin ich schon mal ein stück näher und weiß, dass er wohl n BMW fährt - also Meier.
Vielleicht kriegen wir ja noch raus, was für einen er so hat.

Irgendwann letztes Jahr an der Tanke, kam ein dunkler, etwas älterer 5er oder 7er BMW angerauscht, Fenster runter und Mucke voll aufgedreht. Ich dachte noch "Was ein Prellochs", als ein telefonierender Alex Meier ausstieg  



Vielen Dank.
Nun kommen wir dem ganzen doch Stück für Stück näher *g*

Was ich noch fragen wollte, viele schreiben hier vom Gaudino... Ist er quasi der "Gebrauchtwagen Händler" oder Benutzer von den beiden bzw. von Eintrachtspielern allgemein?


Ich würde Gaudino als "Zwischenhändler" definieren.  
#
Der_Nauheimer schrieb:

Ich würde Gaudino als "Zwischenhändler" definieren.    


Das waren noch Zeiten!

@ Maaya: Gaudino vermittelt günstige Gebrauchtwagen für Spieler die Waldläufe hassen!


Teilen