>

Mahdavikia: Enttäuschung oder Spätzünder

#
Ich find User-Beschimpfungen auch immer super! Und damit mir das nicht passiert: Alle Eintracht-Spieler der Vergangenheit und der Zukunft und auf jedenfall der Gegenwart haben immer richtig gut gespielt - außer natürlich denjenigen, die "uns" verraten haben.
#
Er hat aber die Hälfte der Zeit auf Ochs seiner Position gespielt da kann er wenige Offensivakzente setzen.
#
Afrigaaner schrieb:

Schoen mal wieder was von dir zu lesen!

Mahdavikia wurde aber fuer Mittelfeld geholt oder wenn es notwendig ist auch fuer den Sturm. Wie wir sehen koennen, kann man ihn auch in die Abwehr stellen. Also ein Allrounder. Ein wertvoller Spieler. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

LG Afrigaaner  

Hey Du Sonnengott! Alles klar am Kap der guten Hoffnung? MM hat ja heute leider wieder in der Abwehrkette für Ochs gespielt, wobei es zu kurz war um ihn heute wirklich zu beurteilen. Ich habe nur einen seiner Vorstöße im stadion beobachtet, wo er sich wieder festgerannt hat aber immerhin einen Einwurf rausgeholt hat. Aber wie Du schon sagst, seine Stärke ist im Mittelfeld, umso mehr war ich erstaunt dass Thurk heute halb-links und Streit halb-recht im Wechselspiel eingesetzt waren. Dazu noch Meier hinter den Spitzen. Nun ja, Mehdi wird seinen großen Auftritt noch bekommen.

Genieß den bevorstehenden Sommer da unten!  
#
Zu Beginn der Saison stand er ja noch in der Startformation...und jetzt ist er die letzten Spiele nur noch gut genug als Einwechselspieler. Komisch komisch...hat Funkel viell gemerkt das er doch net so gut ist wie erwartet ??
Seine Flanken sind grottig...und seine beste Zeit hat er wahrscheinlich längst hinter sich...leider !
Vielleicht macht er sich noch..aber es ist jetzt schon ein Drittel der Saison vorbei und jünger wird er auch nicht !

Fazit :
Schade schade...ich dachte anfangs auch er wäre eine Verstärkung. Aber leider ist er nur eine Alternative bzw n ganz passabler Ersatzspieler. Nicht mehr und nicht weniger !

PS : Hätte fast vergessen, dass er übrigens heute am Pfosten stand auf den Russ sein Eigentor gesetzt hatte...normalerweise stehen da spieler um genau dies zu verhindern...nocht net ma da hat er aufgepasst...oh man !
#
Shawn schrieb:
Zu Beginn der Saison stand er ja noch in der Startformation...und jetzt ist er die letzten Spiele nur noch gut genug als Einwechselspieler. Komisch komisch...hat Funkel viell gemerkt das er doch net so gut ist wie erwartet ??
Seine Flanken sind grottig...und seine beste Zeit hat er wahrscheinlich längst hinter sich...leider !
Vielleicht macht er sich noch..aber es ist jetzt schon ein Drittel der Saison vorbei und jünger wird er auch nicht !

Fazit :
Schade schade...ich dachte anfangs auch er wäre eine Verstärkung. Aber leider ist er nur eine Alternative bzw n ganz passabler Ersatzspieler. Nicht mehr und nicht weniger !

PS : Hätte fast vergessen, dass er übrigens heute am Pfosten stand auf den Russ sein Eigentor gesetzt hatte...normalerweise stehen da spieler um genau dies zu verhindern...nocht net ma da hat er aufgepasst...oh man !

Ich glaube er hat kurz zuvor schon auf der linie gerettet...

Fand Mehdi besser als sonst...hoffe aber er steigert sich noch!  
#
Von Anfang an war ich bei Mehdi skeptisch, ob das eine Verstärkung für uns ist. Nach fast der Hälfte der Saison steht meine Entscheidung definitiv fest: Nein

An eine Leistungsexplosion glaube ich bei ihm leider nicht mehr. Nur sehe ich auch keine schnelle Lösung, denn die Eintracht wird den Iraner bestimmt nicht schon nach der Saison/ Winterpause wieder abstoßen. Somit bleibt er erst mal einer der Großverdiener in Frankfurt.

Was mich am meisten enttäuschte, ist die Feststellung, dass er noch nicht mal die Rakete (von der Geschwindigkeit her) ist, die einem angekündigt wurde. Ich hatte Mehdi zur Zeit beim HSV nicht so wahrgenommen, aber das was er bislang gezeigt hatte war doch eine einzige Enttäuschung.

Jetzt komme ich zu einem gewagten Vergleich: Für mich zeigte Mehdi sogar weniger, als damals Du-Ri Cha. Der war wenigstens schnell und auch ab und zu für ein Tor gut.

Für mich mit Thurk zusammen der unglücklichste Transfer. Aber wenn man an Jones, Preuss, Meier, Ama, Taka, Kyrgi, Ina, Ochs und Streit denkt, trüben diese Transfers nur ein wenig die Erfolgsgeschichte.
#
Da hätte man Cha holen können und er wäre wesentlich besser gewesen....
Hier hat man nur auf einen Namen gehört, der schon lange nichts mehr gerissen hat. Und das er auch noch großverdiener ist, dass ist die Frechheit, ich habs von Anfang an gesagt.....
#
Auf alle Fälle ist er keine große Nummer keine wirklich Alternative die uns weitergebracht hat.
#
Ich bin mal auf sein Spiel heute gespannt. Er spielt auf der rechten Seite "offensiv" und bei all den Ausfällen im Mittelfeld, müsste er jetzt endlich mal anfangen als erfahrener Spieler Verantwortung zu übernehmen!
#
Für mich ist Mahdavikia keine Enttäuschung, da das ja bedeuten würde, daß ich höhere Erwartungen an den Spieler gehabt hätte. Er spielt im Moment genau so, wie ich es erwartet habe und das sagt eigentlich auch schon alles über meine Gefühle bezüglich der Transferpolitik im Sommer. Was noch möglich ist, ist, dass er mich positiv überrascht und doch nochmal besser spielt und sich somit als Spätzünder qualifiziert.
#
Enttäuschung! Zum Glück hat er nix gekostet.........
#
Wenn man das Spiel heute sieht, leider ganz klar Enttäuschung!
#
Keine Angst leute MM behalten wir noch bis Saisonende. Zumindest solange FF
Trainer ist. Er nahm ihn in Schutz weil er solange beim Asien-cup Dabei war.
Das Juckt uns doch nicht der Junge kann trotzdem kämpfen und Fighten bis
zum Schluß. Und das tut er leider nicht und keiner weiß warum.
Deswegen für mich muß MM in der Winterpause weg. Er wird hier genauso
wenig glücklich wie Thurk. So Leute behindern uns beim aufwärtstrend.
Thurk kämpft wenigstens noch. Wenn MM keinen Bock hat soll er es sagen
und gehen.Aber bitte auch das Handgeld was er bestimmt bekommen hat
zurückzahlen, denn Leistung hat er noch gar keine dafür gebracht.
ER ist für mich eine der größten Enttäuschungen des letzten Jahrzehnts
#
Unterirdisch

Woche für Woche

ausgenommen die Wochen, in denen er nicht spielt
#
Vllt wird es nach der Winterpause besser, das ist meine einzige Hoffnung!
#
er is einfach schlecht....
#
man kann mm vieles vorwerfen aber nich mangelnden einsatz .. hat sich heute wirklich reingehängt (mal wieder)..es bringt halt nur nicht viel.
#
...Mehdi heute einfach nur grottenschlecht! Keine Zweikampfstärke, nur festgerannt.

Einzig positiver Aspekt (mit viel Fantasie) waren die ordentlichen Ecken!

TiNoSa
#
eagleadler schrieb:
er is einfach schlecht....

Das stimmt nicht. Beim HSV( ausgenommen der letzten Saison aber da spielte er auch oft als RV) und in derNationalmannschaft spielt er ja auch gut.
Er kann spielen aber mir kommt es langsam vor als hat er keinen Bock bei uns zu Spielen und das ärgert mich. Andere reißen sich den ***** auf und kämpfen um jeden Zentimeter und er tut so als geht es um die goldene Ananas. Da war cha mir zehn mal lieber. Der hat sich weningstens Torchancen
erkämpft und einige Vorlagen gegeben. Und zwar selten aber ab und zu das Tor getroffen.
#
Ich muss Diesel Recht geben, Mehdi hat wirklich geackert. Trotzdem war seine Leistung unter aller Sau - abgesehn von der einen Ecke. Ich hoffe, dass man ihn in der Winterpause verkauft, das Gehalt ist er nicht wert. Wenn ich mir da Ochs anschaue, der sicherlich 0,5 - 1 Mio weniger verdient, ist das schon sehr bedenklich.

Teilen