>

Mahdavikia: Enttäuschung oder Spätzünder

#
Also bei MM kann man eigentlich nicht erwarten, dass er besser wird. Er ist einfach technisch aus meiner Sicht nicht 1.Liga tauglich. Mit seiner Schnelligkeit hat er in der Vergangenheit häufig was gerissen, aber die Zeiten scheinen vorbei zu sein. Wenn man da Ochs nimmt. Der Typ spielt in der Abwehr und macht vorne noch mehr Dampf als MM. Schade schade.
#
Der MM war leider ein Transferflop. Leider hat man den jetzt 3 Jahre auf der Gehaltsliste, da den wohl kein Erstligist mehr verpflichten will. Für einen Zweitligisten ist das Gehalt wohl utopisch.
#
Ich habe mir von Mehdi echt mehr erhofft wie viele hier.
Auch wenn er die Ecke geschlagen hat zum 1:1 kein gutes Spiel, er wurde sehr oft überlaufen.

Zudem hab ich das Gefühl er versucht IMMER ne Flanke zu schlagen? Man kann den Ball auchmal flach reingeben oder zurück zum Ochs spielen und der flankt rein...fast immer mit dem kopf durch die Wand...

Ganz ehrlich da wäre mir ein schneller Heller lieber...
#
MM ist und bleibt eine langsame  Holzpuppe.  So einer geht gar nicht bei der Eintracht. Hoffentlich sind wir den ganz schnell wieder los, damit ein Nachwuchsspieler seinen Platz einnehmen kann.
#
SpeedBall schrieb:
MM ist und bleibt eine langsame  Holzpuppe.  So einer geht gar nicht bei der Eintracht. Hoffentlich sind wir den ganz schnell wieder los, damit ein Nachwuchsspieler seinen Platz einnehmen kann.  


Eben, schlechter kann man doch garnicht spielen, da geht ja überhaupt nichts, nachvorne ist Katastrophe und lahm ist er auch noch.....
Der gehört nicht in die erste Elf, da wirklich lieber einen Nachwuchsmann spielen lassen.... der entwickelt sich weiter und bringt vielleicht auch noch was fürs Spiel.

Das wirklich der schlimmste Transfer seit Jahren...
#
Alle Wochen wieder... wenn in der Rückrunde Streit weider fit ist, ist er hoffentlich Dauerbankdrücker und nutzt dann im Sommer seine Ausstiegsklausel um irgendwo in die Wüste zu wechseln. Der Fussball passt vom Tempo her besser zu ihm und da gibt es dann auch mehr Geld.

Aber ich habe schon bei seiner Verpflichtung gesagt, dass wir mal noch froh sein werden, wenn wir seinen Vertrag vor Ende der Laufzeit wieder auflösen können.
#
tut mir ja leid für ihn, aber er kickt einfach jedesmal schlecht.
er macht einfach in fast jeder situation das falsche.
#
Also bei einer recht guten Mannschaftsleistung fällt MM heute eindeutig ganz tief nach unten raus. Viel zu langsam, kein Zweikampfverhalten das ist einfach gar nix. In der Verfassung möchte ich ihn nicht mehr auf dem Platz sehen.
#
mahdavikias problem ist,dass er sich einfach nicht mehr beweisen muss.er hat den letzten vertrag seiner karriere unterschrieben,hat oft genug gezeigt,was er drauf hat,ist einer der topverdiener und braucht nicht mehr durch leistung überzeugen,da ihn ja kein anderer verein mehr kaufen kann/will.allein seine körpersprache ist unterste schublade,da gefällt mir ein ochs oder russ tausendmal besser.ich würd den mehdi auf die bank setzen und einem jungen spieler seine verdiente chance geben.das einzige,was er noch kann,sind ecken rausholen und sie auch noch ganz gut treten.sorry,aber das wars dann leider auch schon.er zeigt kein herz für die eintracht,ist nur hierher gekommen,damit seine tochter in deutschland bleiben kann.am liebsten wäre er noch in hamburg,aber weil die die zeichen der zeit erkannt haben,sitzt er hier eben seine zeit ab.
#
Messias2007 schrieb:
Maggo schrieb:
was die Schnelligkeit betrifft, haben beide Seiten recht. Eigentlich ist Mehdi recht schnell, aber er ist schon einen ganzen Tick langsamer und unbeweglicher geworden im Vergleich zu früheren Zeiten, finde ich.


So sehe ich das auch..........und seine Schusskraft hat auch nachgelassen.......


Kleiner Spass am Rande.
Was für eine Schusskraft???
Manche haben einen härteren Kopfball als dass der eine "Schusskraft" hat!
#
Schmuddi schrieb:
mahdavikias problem ist,dass er sich einfach nicht mehr beweisen muss.er hat den letzten vertrag seiner karriere unterschrieben,hat oft genug gezeigt,was er drauf hat,ist einer der topverdiener und braucht nicht mehr durch leistung überzeugen,da ihn ja kein anderer verein mehr kaufen kann/will.allein seine körpersprache ist unterste schublade,da gefällt mir ein ochs oder russ tausendmal besser.ich würd den mehdi auf die bank setzen und einem jungen spieler seine verdiente chance geben.das einzige,was er noch kann,sind ecken rausholen und sie auch noch ganz gut treten.sorry,aber das wars dann leider auch schon.er zeigt kein herz für die eintracht,ist nur hierher gekommen,damit seine tochter in deutschland bleiben kann.am liebsten wäre er noch in hamburg,aber weil die die zeichen der zeit erkannt haben,sitzt er hier eben seine zeit ab.


Banksitzer und Abkassierer hatten wir die letzten Jahre genug!
Schickt ihn zur Erfüllung seines Vertrages zu den Amateuren in die Oberliga, allerdings mit der Hoffnung, dass er dort auch nicht alles versaut.
#
rehmer und huggel sind weg. da muss man sich halt den nächsten auskucken. ist schon geil wie einige fans in frankfurt hinter ihrer mannschaft stehen.

peter
#
Mahdavikia hatte Angebote und hätte locker nach Spanien oder England gehen können. Andere Vereine haben sich die Finger nach ihm geleckt, aber wir haben ihn gekriegt.
#
emjott schrieb:
Mahdavikia hatte Angebote und hätte locker nach Spanien oder England gehen können. Andere Vereine haben sich die Finger nach ihm geleckt, aber wir haben ihn gekriegt.

Und das ist verdammt schade. Vielleicht wird es ihm im Winter ja zu kalt oder so und er geht nach Spanien...  
#
Ich behaupte einfach mal, dass ihr alle nach der Winterpause noch ganz anders über MM urteilen werdet!
#
Mahdavikia hat bisher enttäuscht. Auch gestern wieder. Ich fürchte, das wird nix mehr. Es würde mich aber freuen, wenn er im Zuge einer vielleicht bzw. hoffentlich insgesamt besseren Mannschaftsleistung in der Rückrunde auch noch mal die Kurve bekommt.

Er ist immer bemüht, hat nachweislich seine Qualität in Hamburg lange Jahre unter Beweis gestellt, muß sich also keine Söldner-Mentalität anhängen lassen und macht auf mich persönlich einen sympathischen Eindruck.

Insofern habe ich kein Verständnis für die Gehässigkeit, die in den Kommentaren mancher hier mitschwingt und die offenkundig wohl von sich selbst glauben, ganz entscheidende Verdienste um die Eintracht vorweisen zu können.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich behaupte einfach mal, dass ihr alle nach der Winterpause noch ganz anders über MM urteilen werdet!


Dein Wort in MM`s Ohr. Ich  sehe auch nur die chance das es nach der
Winterpause besser wird und er durch die Spiele vom Asien-Cup geschwächt
ist und keine richtige Vorbereitung hatte. Denn eines ist sicher. MM bleibt
mindestens bis Saisonende. Wir können ihn nur unterstützen solange er da ist
und den rest muß er selber bringen. Manche brauchen länger bis sie sich in einen Verein einfügen.
#
Ja das hätte man sich ja gleich denken können, dass ein Spieler mit fast hundert Länderspielen und über 200 Bundesligaspielen voll die Flasche sein muss. Bestimmt kann der keinen Ball geradeaus treten.

Wiedener, Rehmer, Huggel, Irgendeine Sau müsst ihr immer durchs Dorf treiben. Ich wünsche jedem von Euch, der hier so unglaublich gehässig auf ihm rumhackt, einen Kreuzbandriss. Arschgeigen.

DA
#
Medi !!!!

Er ist Halbfinalist im ASIEN - CUP !!!!!!!

Er rennt kackert, und Zeigt immer 100% also Qualität 1 plus

Moral 1 Plus

jedoch die Qualität, mein Gott er kann doch flanken, und später wird er früher Flanken !

Außerdem hat er 4 oder 5 Flanken herausgeholt !
eine hat zum Tor geführt !!!
,-)
#
SgeFanSeit1996 schrieb:


Er...kackert...


auf dem feld?!  


Teilen