>

Leverkusen!!

#
Hi leuddde...
und zwar folgendes; ich brauche 4 karten für das spiel in leverkusen....
kann mir jemand sagen wo ich die im freien verkauf bekomme und ab wann??
würde mir sehr helfen  

danke im vorraus  

lg
#
ja gut aber da muss ich doch wieder so n formular ausfüllen ..und ewig auf ne antworten warten oder??
un die chance dort eine zu bekommen is doch niedrig ..also so habe ich es gehört
#
Sge4Ever21 schrieb:
ja gut aber da muss ich doch wieder so n formular ausfüllen ..und ewig auf ne antworten warten oder??
un die chance dort eine zu bekommen is doch niedrig ..also so habe ich es gehört


Anders gibt es aber keine Karten! Höchstens nachdem die Vorbestellungen abgearbeiteit sind, gibt es auch welche im Fanshop im Stadion oder am Riederwald zu kaufen.
#
und was mach ich wenn ich weder vereinsmitglied noch im fanclub bin??
und kreditkarte habe ich auch nicht..dann geht da sgarnet oder??
#
Kannst auch über Leverkusen Karten bestellen. Abwann und wie dürfte über deren Homepage heraus zu finden sein.
#
dann versuch ich das mal...
#
wieso?

lev spielt die rückrunde in düsseldorf, ca 50000 plätze.

so viel auswärtskarten, sollten wir sie brauchen, bekommen wir die ganze saison nicht.

von daher kannste locker über die eintracht bestellen

gruss
Sge4Ever21 schrieb:
ja gut aber da muss ich doch wieder so n formular ausfüllen ..und ewig auf ne antworten warten oder??
un die chance dort eine zu bekommen is doch niedrig ..also so habe ich es gehört
#
Ich denke auch, dass jeder der über die Eintracht bestellt auch Karten erhält. Alternativ kannst Du über Leverkusen oder die LTU-Arena Karten bestellen. Dort sind bisher aber nur einige wenige Blöcke freigeschaltet. Oberrang über dem Gästebereich ist da ne feine Sache. Aber besser noch bissje warten, bis die Blöcke in der mitte auch buchbar sind.
#
fan-32b- schrieb:
wieso?

lev spielt die rückrunde in düsseldorf, ca 50000 plätze.

so viel auswärtskarten, sollten wir sie brauchen, bekommen wir die ganze saison nicht.

von daher kannste locker über die eintracht bestellen

gruss
Sge4Ever21 schrieb:
ja gut aber da muss ich doch wieder so n formular ausfüllen ..und ewig auf ne antworten warten oder??
un die chance dort eine zu bekommen is doch niedrig ..also so habe ich es gehört




na wenn er keine kreditkarte hat dann wohl eher doch nich...
#
na wenn er keine kreditkarte hat dann wohl eher doch nich... [/quote]

so gesehen hast du recht, aber vielleicht kennt er jemanden mit kreditkarte....
#
hab ich das jetzt richtig verstanden das Leverkusen seine Rückrundenspiele in der LTU Arena in Düsseldorf ausführen lässt?
#
sge4ever-heck schrieb:
hab ich das jetzt richtig verstanden das Leverkusen seine Rückrundenspiele in der LTU Arena in Düsseldorf ausführen lässt?


Ja
#
sge4ever-heck schrieb:
hab ich das jetzt richtig verstanden das Leverkusen seine Rückrundenspiele in der LTU Arena in Düsseldorf ausführen lässt?


Guten Morgen! lebst du hinterm Mond...?
Jetzt fehlt nur noch die Frage warum spielen die in D´Dorf?  
#
war doch nur eine Frage um mich zu vergewissen....
kein grund gleich so rumzumachen  
#
sge4ever-heck schrieb:
war doch nur eine Frage um mich zu vergewissen....
kein grund gleich so rumzumachen    


ja sorry, aber das steht ja nun nicht erst seit gestern fest, wurde in den Medien schon zig Tausend mal erwähnt. Würde mir manchmal einfach nbisschen mehr Eigeninitiative wünschen, einmal kurz googlen hätte wohl schon gereicht... nix für ungut!
#
schau mal bei Bayer Leverkusen oder direkt bei der LTU - Arena nach Tickets, bestelle meine schon seit Jahren direkt über Bayer, da die Chance größer ist (naja außer DU wohnst in FFM selber smile:

=events_info&tx_bpdticket_pi1[serieid]=56]klick
#
na das mit dem Verlinken klappt ja also einfahc kopieren


Teilen