>

wer kommt von euch mit nach Bielefeld?

#
also ich bin dabei, ich hab meinen Vater gestern abend noch zum Eintracht-Blog überredet    
#
ich
#
SGEjobra27 schrieb:
ich


und ich
#
ich vielleicht.


Ich will auch unbedingt in den Eintracht-Blog  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
ich vielleicht.


Ich will auch unbedingt in den Eintracht-Blog    


uppsala        
#
Ich muss warten bis das Spiel terminiert ist. Denk aber mal leider nein weil der Block bis dahin eh ausverkauft ist.
#
bielefeld war immer ne reise wert...in diesem sinne...bin wieder dabei
#
auf jeden fall
#
weiß jemand noch, was die tickets (stehplatz und sitzplatz im gästebereich) letztes mal gekostet haben? hab bei der bestellung einfach mal bis 30 Euro angegeben.
#
flow8 schrieb:
weiß jemand noch, was die tickets (stehplatz und sitzplatz im gästebereich) letztes mal gekostet haben? hab bei der bestellung einfach mal bis 30 Euro angegeben.


letztes jahr sitzplatz 19€
#
Stehplatz kostet 11€ und Sitzplatz kostet 20,90€ bzw. 30€+x (weiß ich nicht mehr genau, könnts unter Details bei Tickets nachlesen)

Gruß
#
boar ich hab sau angst, mein vater hat die karten noch nicht bestellt, weil er um 21.15 noch seinen schwager anrufen muss, da eigentlich geplant war, dass wir bei den bielefeldern oder so in den Block gehen, also wehe ihr kauft uns die karten weg   sonst seid ihr    
#
Bin dabei, hoffentlich mal wieder ein Freitags Auswärtsspiel
#
bestellt
#
bielefeld... da fah ich mitm fahrrad hin sind ja nur 42km :P bin zu 1000%dabei ob mit fahrrad oder zug ma sehn xD
#
zitrone schrieb:
bielefeld... da fah ich mitm fahrrad hin sind ja nur 42km :P bin zu 1000%dabei ob mit fahrrad oder zug ma sehn xD


kann ich unterbieten...

22.69 km von mir bis zum stadion
#
Jedes Jahr will ich nicht hin,weil es im Stadion nie was zu saufen gibt  
Dummerweise sind das immer torreiche und geile Spiele,aber dieses Mal bleib ich zuhause...grosses Familienfest, hoffe Spiel ist nicht Freitag oder Sonntag...dann komm ich doch      
#
bigbird schrieb:
Jedes Jahr will ich nicht hin,weil es im Stadion nie was zu saufen gibt  
Dummerweise sind das immer torreiche und geile Spiele,aber dieses Mal bleib ich zuhause...grosses Familienfest, hoffe Spiel ist nicht Freitag oder Sonntag...dann komm ich doch        


Ist ja ein Unding. 90 Minuten ohne Alkohol ist auch ein echter Härtetest.
#
SGEjobra27 schrieb:
zitrone schrieb:
bielefeld... da fah ich mitm fahrrad hin sind ja nur 42km :P bin zu 1000%dabei ob mit fahrrad oder zug ma sehn xD


kann ich unterbieten...

22.69 km von mir bis zum stadion  


Tja bin mal gespannt wer das überbieten will xD
Von mir sind es 2,7 km bis zum Stadion    
#
Dafür das es ja Bielefeld eigentlich offiziel garnicht gibt, treiben sich ja doch ne ganze Menge Adler von dort hier im Forum rum


Teilen