weiß jemand noch, was die tickets (stehplatz und sitzplatz im gästebereich) letztes mal gekostet haben? hab bei der bestellung einfach mal bis 30 Euro angegeben.
flow8 schrieb: weiß jemand noch, was die tickets (stehplatz und sitzplatz im gästebereich) letztes mal gekostet haben? hab bei der bestellung einfach mal bis 30 Euro angegeben.
boar ich hab sau angst, mein vater hat die karten noch nicht bestellt, weil er um 21.15 noch seinen schwager anrufen muss, da eigentlich geplant war, dass wir bei den bielefeldern oder so in den Block gehen, also wehe ihr kauft uns die karten weg sonst seid ihr
Jedes Jahr will ich nicht hin,weil es im Stadion nie was zu saufen gibt Dummerweise sind das immer torreiche und geile Spiele,aber dieses Mal bleib ich zuhause...grosses Familienfest, hoffe Spiel ist nicht Freitag oder Sonntag...dann komm ich doch
bigbird schrieb: Jedes Jahr will ich nicht hin,weil es im Stadion nie was zu saufen gibt Dummerweise sind das immer torreiche und geile Spiele,aber dieses Mal bleib ich zuhause...grosses Familienfest, hoffe Spiel ist nicht Freitag oder Sonntag...dann komm ich doch
Ist ja ein Unding. 90 Minuten ohne Alkohol ist auch ein echter Härtetest.
und ich
Ich will auch unbedingt in den Eintracht-Blog
uppsala
letztes jahr sitzplatz 19€
Gruß
kann ich unterbieten...
22.69 km von mir bis zum stadion
Dummerweise sind das immer torreiche und geile Spiele,aber dieses Mal bleib ich zuhause...grosses Familienfest, hoffe Spiel ist nicht Freitag oder Sonntag...dann komm ich doch
Ist ja ein Unding. 90 Minuten ohne Alkohol ist auch ein echter Härtetest.
Tja bin mal gespannt wer das überbieten will xD
Von mir sind es 2,7 km bis zum Stadion