>

wie könnt ihr Idioten nur Tube verkaufen?

#
Tele-Vision!
#
Tube schrieb:
Tele-Vision!


 
#
In der Bildzeitung stand, das Feigling nicht mit Tube kann, aber das ist doch absoluter Info-Muell oder nicht? Soweit mir bekannt ist geht es Tube doch nur ums Geld...
#
Philosoph schrieb:
In der Bildzeitung stand, das Feigling nicht mit Tube kann, aber das ist doch absoluter Info-Muell oder nicht? Soweit mir bekannt ist geht es Tube doch nur ums Geld...


Feigling raus! Der kann einfach nicht mit guten Mods umgeghen, mit Talenten erst recht nicht. So werden wir nie ein championsleaguereifes Forum!
#
Philosoph schrieb:
In der Bildzeitung stand, das Feigling nicht mit Tube kann, aber das ist doch absoluter Info-Muell oder nicht? Soweit mir bekannt ist geht es Tube doch nur ums Geld...

Das ist eine unverschämte Behauptung von Feiglings Modberator  
#
Ich habe bald keine Kraft mehr Tube gegen solchen Unsinn zu verteidigen  
#
pipapo schrieb:
Ich habe bald keine Kraft mehr Tube gegen solchen Unsinn zu verteidigen    

Verstehe Dich sehr gut. Man sollte Tube erstmal die Chance geben, eine Saison ohne gravierende Äpo-Probleme durchzumoderieren. Dem Mann klebt das Zeug ja schier am Stiefel. Meine Meinung.
#
pipapo schrieb:
Ich habe bald keine Kraft mehr Tube gegen solchen Unsinn zu verteidigen    

Achja, immer Tube. Aber der AdlerClus hat ja keine Chance...
#
Um SR73 ist es auch ruhig geworden. Ich habe gehört er wäre bei Hoppenheim im Gespräch. Die bauen gerade ein nagelneues Forum mit tausenden von usern.

Bluten wir aus?

#
niemiec schrieb:
Um SR73 ist es auch ruhig geworden. Ich habe gehört er wäre bei Hoppenheim im Gespräch. Die bauen gerade ein nagelneues Forum mit tausenden von usern.

Bluten wir aus?

 

Hast Du auch ein Angebot vorliegen  
#
adlerkadabra schrieb:

Hast Du auch ein Angebot vorliegen  


Ja, von meiner Frau !

Abnehmen oder Ausziehen
#
niemiec schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Hast Du auch ein Angebot vorliegen  


Ja, von meiner Frau !

Abnehmen oder Ausziehen


Mein Rat: ausnehmen und abziehen  
#
Wenn es stimmt, dass Tube wegen Feigling nicht bleiben will, dann raste ich aber aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
adlerkadabra schrieb:
niemiec schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Hast Du auch ein Angebot vorliegen  


Ja, von meiner Frau !

Abnehmen oder Ausziehen


Mein Rat: ausnehmen und abziehen  




   
#
Was habt ihr alle mit diesem Tube,der wird doch schon seit eh und je total überschätzt.
#
adlerkadabra schrieb:
niemiec schrieb:
Um SR73 ist es auch ruhig geworden. Ich habe gehört er wäre bei Hoppenheim im Gespräch. Die bauen gerade ein nagelneues Forum mit tausenden von usern.

Bluten wir aus?

 

Hast Du auch ein Angebot vorliegen  




An mir waren sie auch interessiert. Haben sich dann aber doch für Brady entschieden.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tuuube, Tuuube, Tuuube *sing*


....kleiner Eisbär aus dem Zoo....?
#
gibts hier wieder streit?  
#
adlermania_südhessen schrieb:
Tube ist wohl sehr oft verletzt gewesen, doch wenn er moderierte zeigte er Leistung die immer ziemlich gut war oder ?  


Es kotzt mich total an. Schuld hat einzig unsere medizinische Abteilung. Wartet es ab. In Wob wird er ohne einen Tag Ausfall durchmoderieren und top fit sein

Das er allerdings so einen billigen Abschied hier abzieht, zeigt deutlich seine Söldnermentalität. Dankbarkeit Fehlanzeige. Ein paar Scheinchen wedeln um seine Nase und schon vergisst er, was er diesem Forum zu verdanken hat.

Wir müssen zukünftig bei der Verpflichtung unserer Moderatoren umdenken.
#
lt.commander schrieb:


Es kotzt mich total an. Schuld hat einzig unsere medizinische Abteilung. Wartet es ab. In Wob wird er ohne einen Tag Ausfall durchmoderieren und top fit sein



Der Seeger schafft se auch wirklich Alle..  


Teilen