>

Freundschaftsspiel gegen TuS Koblenz am 17.01.09

#
Spiel war stink langweilig, wie es halt bei einem Freundschaftspiel ist.

Ich glaube dass einfach alle nur hingefahren sind weil se sonst net wussten was se machen sollten

Wir sind dann in der Halbzeit lieber zu den nah gelegenen Ludolfs gefahren und haben noch was da gelassen.

#
War ein grauenhafter Kick. Ich ärger mich, dass ich mir nicht weiter die Fechtveranstaltung in der Halle am Stadion angesehen habe.
#
schoppetrinker schrieb:
Spiel war stink langweilig, wie es halt bei einem Freundschaftspiel ist.

Ich glaube dass einfach alle nur hingefahren sind weil se sonst net wussten was se machen sollten

Wir sind dann in der Halbzeit lieber zu den nah gelegenen Ludolfs gefahren und haben noch was da gelassen.



das is ja mal geil, habt ihr mal geklingelt?
#
Ne da waren 5 leute schon, und manni und uwe waren draussen
#
also ich finde der Ausflug nach Koblenz hat sich gelohnt. Geiler alter Ground, geile Lage, geiler Anfahrtsweg. In diesem Stadion fühlt man noch das es um Fussball geht und nicht um Kommerz, werde sicherlich öfters mal dort vorbei schaun. Vom Spiel habe ich vorher nicht viel erwartet, aber selbst diese Erwartungen wurden enttäuscht  ,-) glaube beide Mannschaften hatten bei viel gutem Willen 2 Chancen in den 90 Minuten, der Rest war langeweile. Das man sich frei bewegen konnte war schön, hat man in der Liga so auch nicht mehr. Aufeinmal stand der Friedhelm neben mir und es wäre wohl auch kein Problem gewesen mit in die Kabinen zu gehen  das 3 kleine Frankfurter als Balljungen ran durften fand ich auch ne nette und süsse Aktion, auch wenn sie nicht viel zu tun hatten. Ein insgesamt netter Ausflug!


Teilen