>

Freundschaftsspiel gegen TuS Koblenz am 17.01.09

#
nach dem Trainigslager in Portugal, laut Terminkalender von der SGE

Kann mir jemand sagen wo das stattfindet ?

Gruß
#
Im Stadion Silberau in Bad Ems
#
OK woher weisst Du das ?
#
Habs selber gefunden, war wohl zu faul zum suchen
#
isses also mal wieder so weit, ein Testspiel gegen Koblenz, wie jedes Jahr  

mal schauen ob es statt findet, Wetten werden ab sofort angenommen!!  
#
Es ist wirklich zum .... Da spielt die Eintracht vor meiner Haustür und ich hab an diesem Wochenende ein Seminar
#
Der EFC Äpplerfraktion Koblenz ist mal schön am Start!
#
Der EFC WÄLLER ADLER ist ebenfalls mit von der Partie!    
#
ich bin mit 2-3 kumpels auch dabei!
#
och neeeeeeeee, ausgerechnet an dem tag mache ich vertretung für meinen chef.. ...könnte kot... und als mein chef mich fragte, ob ich für ihn an diesem tag vertretung machen könnte, sagte ich "kein problem, ist eh kein fussball"  leck mich am ar...... kann leider nicht und ich würd so gerne
#
Enkheimer_Adler schrieb:
http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.1&&?&offset=0&segment=0&category=0&_assoc_id=3060    


Auf der Seite kann man auch den besten TUS Spieler wählen, Du-Ri Cha liegt im Moment auf Platz 2
#
Würde auch gerne hin.
Bekommt man Karten nur vor Ort? Weiß das jemand?

MfG
#
Karten gibts glaub ich nur im TuS-Shop und halt vor Ort...
#
Ich find da leider keine Karten im Vorverkauf. Weiß jemand, obs da vor Ort noch genügend Karten gibt?
#
also nochmal zu den Karten; so kann man es heute auf der Tus Homepage lesen:


Kombi-Ticket: Attraktives Paket für TuS-Testspiele
Vor dem Start in die Rückrunde trifft die TuS in Testspielen auf zwei attraktive Gegner aus der Bundesliga: Am kommenden Samstag (17. Januar, 14.00 Uhr) geht´s in Bad Ems gegen Eintracht Frankfurt, vier Tage später (21. Januar, 18.30 Uhr) gastiert Bayer Leverkusen auf dem Oberwerth. Zwei Mal Spitzenfußball in der Region - und das zu attraktiven Preisen: Ein Stehplatz kostet jeweils 7,- Euro, für Kinder und Jugendliche (6-16 Jahre) 4,- Euro. Wer beide Spiele besucht, kann richtig sparen: Ein Kombi-Ticket kostet nur 12,- Euro bzw. 6,- Euro. Obendrauf gibt´s in diesem Paket die warme TuS-Wollmütze für 8,- Euro statt 9,95 Euro - natürlich nur im TuS-Shop im Schängel-Center.
#
MJ28 schrieb:
also nochmal zu den Karten; so kann man es heute auf der Tus Homepage lesen:


Kombi-Ticket: Attraktives Paket für TuS-Testspiele
Vor dem Start in die Rückrunde trifft die TuS in Testspielen auf zwei attraktive Gegner aus der Bundesliga: Am kommenden Samstag (17. Januar, 14.00 Uhr) geht´s in Bad Ems gegen Eintracht Frankfurt, vier Tage später (21. Januar, 18.30 Uhr) gastiert Bayer Leverkusen auf dem Oberwerth. Zwei Mal Spitzenfußball in der Region - und das zu attraktiven Preisen: Ein Stehplatz kostet jeweils 7,- Euro, für Kinder und Jugendliche (6-16 Jahre) 4,- Euro. Wer beide Spiele besucht, kann richtig sparen: Ein Kombi-Ticket kostet nur 12,- Euro bzw. 6,- Euro. Obendrauf gibt´s in diesem Paket die warme TuS-Wollmütze für 8,- Euro statt 9,95 Euro - natürlich nur im TuS-Shop im Schängel-Center.




Auf diese Scheiß Mütze kann man aber auch verzichten
#
ja stimmt und auf das kombiticket auch  
#
nur mal ne frage wie siehts den in Bad ems wettermäßig aus kann man davon ausgehen das, das Testspiel am samstag stattfindet.
#
Also ich war heute im TuS shop im
Schängel Center hier in Kob.
Verdammt blau da ^^
Die Karten kosten 7 Oi!ro und es gibt
natürlich nur Steher. Es gibt keine
verschiedenen Blöcke auf den Karten. Die
Ordner vor Ort wollen die Fans trennen.
Warscheinlich sehen sie an der Nase oder so
wer aus FFM kommt und wer aus Koblenz ^^ Naja
wird bestimmt lustig.

Zitat:
"Es wird nicht mir vielen Frankfurtern gerechnet ausserdem haben die Fanlager ja ein befreundetes Verhältniss."

Das war die Aussage der jungen Dame im "Schängelstore" ^^

Es wird vor Ort noch genug Karten geben.
Allerdings gehe ich davon aus das die
SChlangen an der Kasse recht heftig werden da
dieses auch letztes Jahr der Fall war und man
bedenke das da "nur" die U 19
gespielt hat.

Zur Wetter frage kann ich sagen das der letzte Schnee so gut wie weg ist. Ansonsten trocken hier. De Frage is nur wann die Verantwortlichen sich um den Platz kümmern.

Forza SGE
DER Tobi  


Teilen