>

Thread zum Spiel - Eintracht Frankfurt gg. FC Schalke 04

#
Samstag 08. Dezember 2007 | 15:30 Uhr
Waldstadion Frankfurt




Schiedsrichter der Partie
Fleischer, Dr. (Sigmertshausen)

Hi Leute,

heute mal ein schneller und schmerzloser Spielthread! Damit wir heute gewinnen, möchte ich meine "Glückssträhne" ein wenig strapazieren und es heute noch mal versuchen. Bin schon lange damit ohne Niederlage geblieben und möchte euch weiterhin Hoffnung geben.... also haut rein und viel Spass heute! Kann ja nicht jeder Ruhrpott-Club an diesem Wochenende 6 Buden machen...

EZ
#
Schnörkelloser, schöner Fred - Danke! So soll auch unser Spiel heute werden. Und 6 Buden machen nur wir, Tradition verpflichtet schliesslich!  

HEIMSIEG! Egal wie...
#
wenkonaut schrieb:
Schnörkelloser, schöner Fred - Danke! So soll auch unser Spiel heute werden. Und 6 Buden machen nur wir, Tradition verpflichtet schliesslich!  

HEIMSIEG! Egal wie...


Selbstverständlich!
#
Sechs zu Null, Sechs zu Null, Sechs zu Null.....Sechs zu Nulllllll  *sing*
#
hallo schalke hallo schalke
wisst ihr noch wisst ihr noch
könnt ihr euch erinnern könnt ihr euch erinnern
sechs zu null sechs zu null      
#
das spiel kommt aber nicht im radio wie gegen stuttgart, oder?
#
                                     Schalke 06


                                               ,-)
#
Schöner Thread, das Spiel wird hoffentlich genauso.

Kann heute leider nicht dabei sein, also vertretet mich ordentlich  
#
Eintracht Frankfurt eeehhhheeeeeeh...
#
Eintracht Frankfurt allllll[font=Impact][/font]lleeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzzzzzz
#
wie wir wohl dastehen werden wenn wir jones bis in die kabine nachpfeifen und dann trotzdem deutlich verlieren .. oh oh mir schwant übles. das kann ganz schön peinlich werden ... ein glück stört mich sowas überhaupt NICHT  
#
In der Vorweihnachtszeit gibt es nur ein Motto:

Geben ist seeliger denn nehmen.

Daher geben wir denen 6 Tore und gewinnen freundlichst.  
#
ohne chris können wir einpacken
#
Moose schrieb:
zur einstimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8




Flanke von J.... und Tor

J... Wer?
#
ohne chris können wir einpacken
#
Wieder schöne Grafik (wie Wob)

Ich tippe 2:1 (wie Wob)


diesmal klappt`s......
#
peterhoubtchew schrieb:
ohne chris können wir einpacken


vielleicht sollten wir erst gar nicht antreten
#
Erstmal abwarten,
Mein Tipp 1:1 und hoff auf ein 2:1.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
peterhoubtchew schrieb:
ohne chris können wir einpacken


jetzt wo du es sagst....  


Teilen