>

Thread zum Spiel - Eintracht Frankfurt gg. FC Schalke 04

#
mlaemmer schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
Grossmüller hat die rote karte nicht bekommen da fleischer ihn nicht mehr finden kann.


der war schon immer blind


Hahaha  

Denkst du wirklich das wird kein Nachspiel haben mit dem Großmüller? Nur weil er sich direkt in die Kabine verpisst hat und der Fleischer ihn nicht ausfindig machen konnte? Er hat ja offensichtlich nach ihm gesucht, er kann halt nur schlecht mitten im Spiel in die Kabine rennen um Großmüller zu bestrafen, der hat sich das schon auf seiner roten Karte notiert und das wird alles geahndet werden, keine Sorge!

Lächerlich finde ich nur, dass Ernst und Thurk gleichermaßen bestraft werden mit Gelb. Entweder Thurk Gelb, Ernst Rot (relation würde stimmen) oder Ernst Gelb und Thruk nix, aber Gelb für beide geht gar nicht.
#
wie in dortmund der schiri ist der 12man vom gegner  
aber klasse leistung unsrer manschaft
#
Mir fiel folgendes auf:
71. Min Wechsel (Weisse für Toski) > 76.min Tor für Schalke
83. Min Wechsel (Thurk für Mada) >  88.min Tor für Schalke
#
adlervalentin schrieb:
letzte woche ham wir zwei mal aufgeholt und diesmal der gegener!
MAN,man,man!


Aber zu welchem Zeitpunkt?  
Kämpferisch Klasse!
Taktisch Sch.....rott!
#
Ich glaube ich seh jetzt nach diesem Spiel 10 Jahre älter aus!
#
naja mir viel auch auf, dass ama  noch ein tor gemacht hat....störenfaktor thurk ist mit an dieser niederlage schuld meiner meinung. durch ihn wurde dieses ganze chaos doch eingeleitet
#
Riesengrosse Scheisse!!!!
#
Ich glaub' der sever himmelt gleich ab.....................

also..............

Fazit...................neeeeeeeeeeeee  

muß mich erst beruhigen.................

bin sowas von down......................Tschüß  
#
Schweine-Schiri, Drecksau-Reporter Baier und eine saudumme!!! Eintracht, die es wie immer nicht packt...      zum kotzen!!!!!!
#
miLs* schrieb:
mlaemmer schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
Grossmüller hat die rote karte nicht bekommen da fleischer ihn nicht mehr finden kann.


der war schon immer blind


Hahaha  

Denkst du wirklich das wird kein Nachspiel haben mit dem Großmüller? Nur weil er sich direkt in die Kabine verpisst hat und der Fleischer ihn nicht ausfindig machen konnte? Er hat ja offensichtlich nach ihm gesucht, er kann halt nur schlecht mitten im Spiel in die Kabine rennen um Großmüller zu bestrafen, der hat sich das schon auf seiner roten Karte notiert und das wird alles geahndet werden, keine Sorge!

Lächerlich finde ich nur, dass Ernst und Thurk gleichermaßen bestraft werden mit Gelb. Entweder Thurk Gelb, Ernst Rot (relation würde stimmen) oder Ernst Gelb und Thruk nix, aber Gelb für beide geht gar nicht.


Das schlimme ist nur, ich hab damit gerechnet, dass er ihm nicht Rot geben wird... so weit ist es schon....
#
Nun so direkt nach dem Spiel will ich mich nicht wie sonst verhalten ich drück das Spiel einfach mal so aus:

SGE!!!!!!!!!!!!!!
SCHALKE UND SCHIRIE [bad]****[/bad]NSÖHNE!!!!!!!
!
#
barca2007 schrieb:
Mir fiel folgendes auf:
71. Min Wechsel (Weisse für Toski) > 76.min Tor für Schalke
83. Min Wechsel (Thurk für Mada) >  88.min Tor für Schalke




Das erklärt, warum Funkel sein Wechselkontingent nie ausnutzt ;D
#
Für sone Sauerei müsste man den Schalkern die Tore aberkennen
#
Mann oh Mann, echt ich kann es nicht glauben.

Die Sch**** vom Revier schaft da noch den Ausgleich. Das Spiel hätten wir gewinnen müssen., trotz der Schirileistung. Ich hab nen Hals ohne Ende.
#
segler schrieb:
adlervalentin schrieb:
letzte woche ham wir zwei mal aufgeholt und diesmal der gegener!
MAN,man,man!


Aber zu welchem Zeitpunkt?  
Kämpferisch Klasse!
Taktisch Sch.....rott!  


wenn das so zutrifft, dann spricht das jedenfalls dafür, dass unsere Mannschaft will... (aber das habe ich ja nie angezweifelt... nur manchmal verpufft das halt)
#
Bleibt mal geschmeidig. Was soll der Sch... mit verpfiffen? Glaubt ihr, Westermann hätte in der Aktion am Ball vorbei getreten wenn Ernst vorher Rot bekommen hätte?

Wir haben halt nicht aufgepasst (namentlich: Thurk!) und noch einen kassiert zum Schluss. Kennen wir doch  
#
Trotz allem:

Mit so einer Leistung freu ich mich auf die Rückrunde (und vorher holen wir uns noch die verdammten drei Punkte in Duisburg)
#
barca2007 schrieb:
Mir fiel folgendes auf:
71. Min Wechsel (Weisse für Toski) > 76.min Tor für Schalke
83. Min Wechsel (Thurk für Mada) >  88.min Tor für Schalke




lass' doch deine unqualifizierte Hetzerei  
#
barca2007 schrieb:
Mir fiel folgendes auf:
71. Min Wechsel (Weisse für Toski) > 76.min Tor für Schalke
83. Min Wechsel (Thurk für Mada) >  88.min Tor für Schalke




ja! fukel ist schuld weil er gewechselt hat

im ernst:
auch wenn es schwer fällt nach so nem ende, war ein geiles spiel und wir waren wie ich fand besser als schalke, vizemeister. wenn ich an die stimmung vorhher denke, chris verletzt, taka verletzt usw usf, scheisse, können wir abschenken usw,  und dann das spiel, da ist auch das ergebnis in ordnung.

pech das ausgerechnet köhler allein vor neuer war. denn sowas versemmeln, das ist einfach köhler irgendwie. sonst ein super spiel gemacht, aber statt da einfach die ruhe zu bewahren, einen bogen um neuer zu laufen und einzuschieben (oder zu lupfen oder oder...) hastig danebenballern... mensch... sowas rächt sich halt. und 88. dann nochmal eins nachdem ama gezeigt hat warum er im sturm ist und nicht köhler.... bitter-
#
........ jetzt geht es gegen Duisburg. Wenn wir die nicht schlagen, dann weiß ich es echt nicht mehr. Ich werd wahrscheinlich ins Stadion gehen. In Dusiburg müssen 3 Punkte her, egal wie!


Teilen